[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

• 718 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mit dem Rom zufrieden?

• Umfrageteilnehmer
    31
basian mile schrieb:
BasiansMOD_German_liquid_maguro-ics-eng.v1.35.zip

Das ist die Version. Aber so richtig zufrieden macht mich das nicht.
Langsam aber sicher nervt es mich auch das da nicht ein paar Sprachen mehr bei sind.

hi, ich bin durch deinen eintrag beim xda forum auf dich aufmerksam geworden. 1000x dank für deine version besonders für die deutsche variante. aufgrund deiner rom, werde ich zum ersten mal bei liquid bleiben und nicht direkt wieder zur aokp oder slimics wechseln. vielen dank nochmal.:thumbsup:

Freut mich. Die Übersetzungen sind echt zeitraubend. Aber ich hatte Bock drauf. Die tiefergehenden Menüs sind noch Englisch aber du wirst merken wo ich war ;-)

Ich teste grad SlimICS. Das ist auch nett.

Vom SGN mit App

basian mile schrieb:
Freut mich. Die Übersetzungen sind echt zeitraubend. Aber ich hatte Bock drauf. Die tiefergehenden Menüs sind noch Englisch aber du wirst merken wo ich war ;-)

Ich teste grad SlimICS. Das ist auch nett.

Vom SGN mit App

yes, die ist auch nett, aber irgendwie fand ich die liquid immer besser. kann noch nicht mal genau sagen warum. hatte aber immer das gefühl, dass die mehr batterie zieht. du wirst aber weiterhin die liquid "pimpen"? und mit den englishen untermenüs kann ich verdammt gut leben :).wäre zu schade, wenn es nicht so wäre :)

Harv3y schrieb:
Bei regular hab ich das auch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Also müsste man etwas nachinstallieren?

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Ich habe ständig Probleme beim downloaden. Fast immer erscheint "download unsuccessful". Ist das bei euch nicht so? Habt ihr eine Vermutung woran das liegen könnte?

defiedazze schrieb:
Ich habe ständig Probleme beim downloaden. Fast immer erscheint "download unsuccessful". Ist das bei euch nicht so? Habt ihr eine Vermutung woran das liegen könnte?

Bei mir passiert das, wenn ich mich während des Downloads in ein WLan-Netz ein logge! Ich glaube beim umschalten vom Netz zum WLan kommt es kurzzeitig zu einem Verbindungsabbruch und das bricht dann den Download ab!

Grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hmm. Aber läuft der download dann bei dir auch trotzdem durch? Es läuft immer bis 100% durch und dann steht da aber download unsuccessful. Echt nervig. Ich probiere es mal ohne wlan.

Habe es ausprobiert und mit mobilem Internet habe ich das gleiche Problem. :( ich habe auch nicht das Gefühl dass es an einer instabilen Verbindung liegt..??

Ich hoffe ja immer noch, dass deutsch eingefügt wird..

• Danke
Reaktionen: defiedazze
Danke. Habe es einfach übersehen.

defiedazze schrieb:
Habe es ausprobiert und mit mobilem Internet habe ich das gleiche Problem. :( ich habe auch nicht das Gefühl dass es an einer instabilen Verbindung liegt..??

Vll liegts auch am Stock Browser...probier mal Opera aus oder Chrome!

--GNex-- schrieb:
Ich hoffe ja immer noch, dass deutsch eingefügt wird..

Schau doch mal den Mod von basian mile an...da ist alles auf deutsch, außer die untersten Untermenüs...aber das kann man verkraften:D

Liquid wird laut Dev´s englisch only bleiben.
Und so viel engl. ist da auch nicht mehr drin mit morelocale2 und diversen Patches.

RingBing schrieb:
Vll liegts auch am Stock Browser...probier mal Opera aus oder Chrome!

Danke. Bin jetzt wieder auf AOKP und da funktionieren die downloads wieder. Allerdings habe ich jetzt zwei verschiedene dl Ordner und vielleicht lag ja da die krux??! Ich habe keine Ahnung. Leider funktionierte auch gps nicht. Ansonsten hat mir die rom sehr gut gefallen. Deutsche Sprache brauche ich nicht. Allerdings finde ich die lockscreen Optionen, wie den calendar und das implementierte Wetter von AOKP ziemlich genial. Wären diese Sachen nicht würde ich wahrscheinlich bei ls bleiben.

Ursprünglich lief mein Nexus unter AOKP (m3), bis ich zu Zeiten von 4.0. 4 auf Liquidsmooth umgestiegen bin. Wie sieht es denn inzwischen aus - hat hier jemand beides in der aktuellen Version probiert und kann eine Empfehlung aussprechen?

Hey Leute hab ein Problem. Hab aktuell noch die v1. 25 drauf, komm zz nicht dazu 1.3 zu flashen.

Und zwar verbrauchen meine Google Dienste extrem viel Daten. Hab jetzt schon innerhalb 3 Tagen da 380! MB verbraten!!!

Auch Tipps wie Browser sync unterbinden oder droidwall hat nichts gebracht!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ok danke diesen thread hatte ich noch nicht gesehen.

Ja scheinbar genau das gleiche Problem

Bist du zufällig auch noch auf 1.25?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ebendies, ja. Ich bin am Überlegen, ob ich auf AOKP wechseln soll, aber noch von ich bei liquid - auch noch 1.25.

Daher habe ich auch schon vorher gefragt: Kann hier jemand die beiden ROMs vergleichen? Ist liquid noch viel schneller oder nicht mehr?

--
Gesendet von meiner Mikrowelle