[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

• 718 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mit dem Rom zufrieden?

• Umfrageteilnehmer
    31
Hat grad einer Lust was zu testen?
Am besten jemand der mit dem Standard LS1.30 unterwegs ist.

Habe Calendar.apk, Contacts.apk und Mms.apk aus der Standard Rom mit Deutsch bestückt.

German_NonInverted_CalConMms_LS1.30.zip

Also nicht Multilingual und nicht Inverted!
Wäre toll wenn jemand mal testet ob alles Ok und Deutsch ist.

basian mile schrieb:
Hat grad einer Lust was zu testen?
Am besten jemand der mit dem Standard LS1.30 unterwegs ist.

Habe Calendar.apk, Contacts.apk und Mms.apk aus der Standard Rom mit Deutsch bestückt.

German_NonInverted_CalConMms_LS1.30.zip

Also nicht Multilingual und nicht Inverted!
Wäre toll wenn jemand mal testet ob alles Ok und Deutsch ist.
Kalender, Kontakte und MMS funktionieren alle, nur ist bei der MMS App noch nicht alles in Deutsch.
Die Phone.apk in deutscher Version kann nicht geöffnet werden und folgende Meldung kommt:"Leider wurde Kontakte beendet."
Vielen Dank für deine Arbeit.:thumbup:

Alles wird auch nicht in Deutsch gehen da es in der ls Version Zusatz Funktionen gibt.
Phone.apk

http://db.tt/5SrvVzsN

Teste die mal. Die läuft grad bei mir ohne Probleme.

Vom SGN mit App

Zwirbu schrieb:
Kalender, Kontakte und MMS funktionieren alle, nur ist bei der MMS App noch nicht alles in Deutsch.
Die Phone.apk in deutscher Version kann nicht geöffnet werden und folgende Meldung kommt:"Leider wurde Kontakte beendet."
Vielen Dank für deine Arbeit.:thumbup:
Edit: Die contacts.apk ist fehlerhaft. Darum die Meldung:"Leider wurde Kontakte beendet." Mit der orginalen und der Inverted contacts.apk läufts wieder. Lag also nicht an der phone.apk.

Nach der Arbeit gucke ich msl nach der Contacts.apk. Vielleicht wars nur ein doofer Fehler. Danke für den Test.

Vom SGN mit App

Ursus77 schrieb:
LiquidSmooth v.1.3 deutsch:

[AOSP] LiQUIDSMOOTH-v1.3 [04-22-2012] - Page 67 - xda-developers Post #668

(in Verbindung mit MoreLocale2 - deutsch)

Die Apps sind dann aber noch nicht in Deutsch.

Was ändern diese UpdatePacks bitte an der normalen MoreLocale2-Lösung?
Ich merke keinen Unterschied. Bevor es keine komplette Deutsch-Version gibt, bleib ich auf Englisch.
Dieses Misch-Masch-Hick-Hack geht mir auf den Zeiger und sieht verdammt unschön und unfertig aus.

RFC :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir mein Rom selber zusammengestellt mit den modifizierten Apps (Settings.apk und Phone.apk von "basian mile" und der framework-res.apk von "peachananr" [AOSP] LiQUIDSMOOTH-v1.3 [04-22-2012] - Page 67 - xda-developers Post #668 plus noch die MoreLocale2.apk und die Inverted Apps.
Bei mir ist also fast alles in Deutsch und es läuft und läuft und rennt super einwandfrei.
Danke an alle für ihre Arbeit.

Servus,

kann man bei LS eigentlich die Statusbar transparent gestallten?
Unter Generell steht ganz unten was aber passieren tut da nix!

GRuß

Mal eine Frage zur rom ohne Patch. Wenn ich in den rom Einstellungen die Uhr in der status bar einstellen möchte, dann erscheint unter der Einstellungen weekday - regular so zwei Rechtecke als käme er mit dem Format nicht klar. Könnte das mal jemand gegen checken?

Mein Ziel wäre es jedenfalls in der status bar die Uhrzeit mit Datum anzeigen zu lassen. Geht das?

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Bei regular hab ich das auch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zwirbu schrieb:
also ich habe mir mein Rom selber zusammengestellt mit den modifizierten Apps (Settings.apk und Phone.apk von "basian mile" und der framework-res.apk von "peachananr" [AOSP] LiQUIDSMOOTH-v1.3 [04-22-2012] - Page 67 - xda-developers Post #668 plus noch die MoreLocale2.apk und die Inverted Apps.
Bei mir ist also fast alles in Deutsch und es läuft und läuft und rennt super einwandfrei.
Danke an alle für ihre Arbeit.

Wie groß ist die framework da? Ich habe auch eine erstellt. Nur mit Deutsch drin. Die läuft grad. 5,01MB ist die.
Stelle ich. Nachmittag mal zur Verfügung.

Vom SGN mit App

• Danke
Reaktionen: muttert
basian mile schrieb:
Wie groß ist die framework da? Ich habe auch eine erstellt. Nur mit Deutsch drin. Die läuft grad. 5,01MB ist die.
Stelle ich. Nachmittag mal zur Verfügung.

Vom SGN mit App
Die framework ist 5.65MB gross. Also etwas grösser als deine. Könntest du mir deine zum testen uploaden?
Vielen Dank.

bofbaz schrieb:
Die Apps sind dann aber noch nicht in Deutsch.

Natürlich nicht alle, aber zumindest diejenigen, die bei einer deutschsprachig
installierten Rom (z.B. AOKP) in deutsch erscheinen.
Also insbesondere alle "von Hause aus" deutschsprachigen Apps.

bofbaz schrieb:
Bevor es keine komplette Deutsch-Version gibt, bleib ich auf Englisch.

OK, mir hat es genügt, dass u.a. die Apex-Einstellungen sowie
meine deutschsprachigen Apps alle wieder deutsch erscheinen.
Insbesondere trifft dies ja auch auf Gmail, Kontaktverwaltung, Kalender u.v.a. zu.

Die Ansprüche sind halt unterschiedlich. :razz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den TaskButton drückst und alle Apps entfernst siehst du dann "No recent apps" oder was Deutsches?

Es steht "No recent apps". Auch wenn man eine App entfernt steht "Remove from list.

Auch wenn man eine App installiert ist noch nicht alles in deutsch. Siehe Bild.

Anhänge

• Screenshot_2012-04-25-14-10-04.png
    Screenshot_2012-04-25-14-10-04.png
    70,5 KB · Aufrufe: 178