fsm
Stamm-User
- 60
Da war ich auch eben - ich wollte nur sagen: Wenn du schon von einer neuen Version berichtet, könntest du noch kurz anmerken, was neu ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freesteiler schrieb:wieso hast du denn dann gleich das ganze rom zurückgespielt? den apex gibts doch auch direkt im market zum runterladen.
war aber auch das erste das ich gemacht hab. ist ein guter launcher .
hm, was hast du denn beim kernel eingestellt? 3200 ist jetzt nicht soo viel. hab das grad mal bei mir laufen lassen:
fsm schrieb:Vielen Dank dafür!
Zweierlei Anmerkungen / Fragen:
a) Das muss jetzt wirklich nicht sein, und ich will dich damit auch nicht kritisieren oder so - aber könntest du eine Version rausbringen - oder vielleicht es beim nächsten Mal so machen - dass du keine Apps entfernst? Denn es gibt auch Live-Wallpaper, die ich am Nexus gerne nutze, auch NFC wird bestimmt von vielen benutzt. Andere mögen eine andere Mailadresse nutzen usw. --aber wie gesagt, es ist deine Arbeit, also alles prima. Danke dafür!
b) die richtige Frage: Kann ich das einfach so über 2.5 drüberflashen? Also einfach von meinem aktuellen 2.5 mit diversen Patches in den Fastboot, CWM und deine Zip flashen?
freesteiler schrieb:danke schonmal für die mühen.
da sind aber noch nicht die inverted apps drin, oder?
auf ein paar apps mehr oder weniger kommts mir nicht an, aber dieses grau in vielen apps gefällt mir nicht.
sonst muss ich da mal bei xda suchen ^^.
zu dem bench: bei mir ists einfach der kernel der dabei ist, ohne irgendwelche extra einstellungen. hab nur als governor den lazy genommen, da der wohl etwas reaktionsfreudiger ist.