[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

• 718 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mit dem Rom zufrieden?

• Umfrageteilnehmer
    31
nö ist nicht veraltet. bist aber nicht der erste, der darauf reingefallen ist. bei dem link gibts einfach mehrere archive und man kann mit dem pfeil nach rechts zum nächsten download scrollen.

• Danke
Reaktionen: Ursus77
OK, hab ich jetzt auch gesehen.:D
Ein Hinweis im Post hätte natürlich nicht schaden können, zumal der Link ja speziell auf GPS und 1.25 bezogen war.
Aber nun weiß man das ja. :)
Trotzdem besten Dank an den Dev.

Wie ist das bei euch mit Benchmarks? Ich halte da eigentlich nie was von weilman es im Standard Betrieb nicht wirklich merkt aber dennoch ist es mal interessant zu sehen.

Nutze den Popcorn Kernel und bekam das raus:

SGN%20Bench%20Popcorn%20LS125.jpg

Ich und vielleicht und viele andere würden sich gerne wünschen was nunalles nacheinander mit der richtigen Reihenfolge installiert werden muss um ein komplett deutsches Liqiudsmooth zu bekommen (vielleicht kommt ja noch was offizieles von den Liqiudsmooth Machern)

P.S welcher Kernel passt wohl besonders gut ?

Liquid installieren, Extras installieren, booten, einrichten / Tb Backup, morelocale2 installieren und auf deutsch stellen, Reboot ins recovery und den deutsch Patch installieren. Ggf den GPS-Fix, wenn Probleme bestehen.

Ich nutze Franco nightly 121 und mein Nexus läuft stabil damit. Aber Kernel ist immer eine Sache die man durch testen herausfindet.

Und von Seiten der Devs bleibt dieses ROM englisch only.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

@basian mile :

Welches Tool nutzt du? Hab aktuell den Franco Kernel

So jetzt mal hier meine Ergebnisse mit v1.25 und Franco nightly 121.

Keinerlei sonstige Änderungen tackt oder etc

Anhänge

• 1.jpeg
    1.jpeg
    55,7 KB · Aufrufe: 314
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    72,8 KB · Aufrufe: 326
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    88,7 KB · Aufrufe: 294
Sieht bei mir ähnlich aus mit Franco nightly 121

Anhänge

• Screenshot_2012-04-10-20-08-14.png
    Screenshot_2012-04-10-20-08-14.png
    35,3 KB · Aufrufe: 322
Hast du sonstige settings gemacht? Oder woher kommen die unterschiede bei RAM und ähnlichen?

Och bitte :( jetzt keine Benchmark Vergleiche hier! Das führt doch zu nix und der Informationsgehalt geht gegen 0.

Sent from wemsi's device!

• Danke
Reaktionen: trainer, Lion13, freesteiler und eine weitere Person
Der Informationsgehalt geht natürlich gegen null aber es bleibt interessant finde ich.

Mit diesem ROM scheinen entweder alle sehr zufrieden zu sein oder aber es wird nicht von vielen genutzt weil es nicht von Haus aus Deutsch ist. Denn richtig was los ist hier ja nicht.

Es gibt auch nicht viel zu sagen wenn man zufrieden ist:D

Meistens ist dort viel los, wo noch nicht alles funktioniert... ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ja ich denke auch. Und ich bin auch sehr zufrieden. Alles läuft rund und gut. Kein Signalgate oder so vorhanden.

auch hier keine probleme. das flüssigste und stabilste rom das ich kenne, und ich hab einige ausprobiert.

Hat jmd den MHL Adapter mit dieser Rom ausprobiert?

ich kann dir nur den otg-adapter anbieten, der einwandfrei funktioniert hat ;).

ich denke, hier ist es wirklich nur so ruhig, weil keine Probleme vorhanden sind.
Läuft doch alles wie geschmiert...

Aber da fällt mir was ein, was ich irgendwie nicht finde:
Eine blacklist für Telefon und SMS. Also keine zusätzliche(n) app(s) -die gibt es zuhauf im market- , sondern ich meine, es irgendwo auf in der rom gesehen zu haben. Jetzt finde ich es nicht mehr...

Danke für feedback!