boshot
Enthusiast
- 1.070
Jedder schrieb:BT erkennt mein Sony Ericsson MW600 nicht mehr, das ist mehr als ärgerlich...
Absolut kein Problem damit..gepairt und funktioniert auf Anhieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedder schrieb:BT erkennt mein Sony Ericsson MW600 nicht mehr, das ist mehr als ärgerlich...
Die gefixte ROMControl ist von mir und gibt es hier im Forum. Auch für beta 29Saintscar schrieb:vor ein paar seiten hat jemand ne gefixte rom control version gepostet, aber keine ahnung, ob dort auch das berücksichtigt ist
ich stelle rom control generell gleich auf englisch ein um sowas vorzubeugen
maschine schrieb:ich habe mal ne frage zum backup: bisher mache ich ein nandroid, dann einen full-wipe, dann das neue ROM und danach spiele ich /data aus dem nandroid zurück. bislang funktioniert das schnell und problemlos.
habe ich hierbei nur glück und sollte lieber auf die TB-variante umsteigen, oder kann man das so machen?
Weil ein OTA Update genau auf diesen Vorgang erstellt wurde. Wäre doch für Leute wie Roman und Co doch etwas viel arbeit für jeden Case ein spez. File zu erstellen. Anders als bei Google bekommen diese Leute kein GeldPS: Wieso muss man bei einem Update des Custom Rom einen Full Wipe machen und wenn google ein OTA Update macht (VOn 4.0.3 auf 4.0.4) wird das
master84 schrieb:wo kann ich den bugreport im rom ausschalten der nervt etwas bekomme immer die meldung aktion durchführen mit?
Eifel Pit schrieb:Rom Control-> Allgemein-> Rotationsverzögerung (ganz unten)..
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
androidwissen schrieb:Gibt's bei mir nicht
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Jedder schrieb:An die MW600 Nutzer mit b29....
Nach dem ich einen Reboot gemacht habe konnte ich zwar das Teil verbinden, allerdings ist das MW600 bei der Musikwiedergabe stumm. Titel vor und zurück funktioniert, Telefonie funktioniert auch(Ton wird ausgegeben).
Medienwiedergabe über BT ist auf laut...
Funktioniert bei Euch die Wiedergabe von Musik?
BTW: An meinem alten SGS läuft es problemlos.
neinwaxxone schrieb:wird bei dem b29 auch das neue modem mit geflasht?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Jedder schrieb:Danke klimo, dachte schon ich bin zu blöd.
Werde heute abend mal einen anderen Kernel testen, befürchte aber das es nichts bringt...na mal schauen.