[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jedder schrieb:
BT erkennt mein Sony Ericsson MW600 nicht mehr, das ist mehr als ärgerlich...

Absolut kein Problem damit..gepairt und funktioniert auf Anhieb.

dann ist es wohl der kernel, ich glaube da stecken auch die bt treiber drin? (man flame mich, wenn das nicht so ist)

ich habe mal ne frage zum backup: bisher mache ich ein nandroid, dann einen full-wipe, dann das neue ROM und danach spiele ich /data aus dem nandroid zurück. bislang funktioniert das schnell und problemlos.
habe ich hierbei nur glück und sollte lieber auf die TB-variante umsteigen, oder kann man das so machen?

Saintscar schrieb:
vor ein paar seiten hat jemand ne gefixte rom control version gepostet, aber keine ahnung, ob dort auch das berücksichtigt ist
ich stelle rom control generell gleich auf englisch ein um sowas vorzubeugen
Die gefixte ROMControl ist von mir und gibt es hier im Forum. Auch für beta 29

Und ja, das wurde berücksichtigt

Tapatalked from SGNexus

Zuletzt bearbeitet:
habe bisher keine probleme mit dem Rom läuft super,unterschiede merke ich aber auch noch nicht so sehr. kann auch darn liegen das ich den apex lauchner nutze und die Verbesserungen im stock launcher nicht mitbekomme:) nutze den GLaDOS kernel und alles läuft rund.

PS: Wieso muss man bei einem Update des Custom Rom einen Full Wipe machen und wenn google ein OTA Update macht (VOn 4.0.3 auf 4.0.4) wird das nicht gefordert? das leuchtet mir noch nicht so ein. viel hat sich im Rom hier nicht verändert ausser das Update auf 4.0.4.

maschine schrieb:
ich habe mal ne frage zum backup: bisher mache ich ein nandroid, dann einen full-wipe, dann das neue ROM und danach spiele ich /data aus dem nandroid zurück. bislang funktioniert das schnell und problemlos.
habe ich hierbei nur glück und sollte lieber auf die TB-variante umsteigen, oder kann man das so machen?

Im Grunde unnötige arbeit. Installiere einfach das Rom ohne Wipe und wipe den cache und dalvik cache.

ABER bei B29 solltest du einen fullwipe machen und die User Apps per TB restoren (4.0.3 => 4.0.4).

PS: Wieso muss man bei einem Update des Custom Rom einen Full Wipe machen und wenn google ein OTA Update macht (VOn 4.0.3 auf 4.0.4) wird das
Weil ein OTA Update genau auf diesen Vorgang erstellt wurde. Wäre doch für Leute wie Roman und Co doch etwas viel arbeit für jeden Case ein spez. File zu erstellen. Anders als bei Google bekommen diese Leute kein Geld :)

wo kann ich den bugreport im rom ausschalten der nervt etwas bekomme immer die meldung aktion durchführen mit?

master84 schrieb:
wo kann ich den bugreport im rom ausschalten der nervt etwas bekomme immer die meldung aktion durchführen mit?

RomControl/allgemein/ und dann bei Fehlerberichte deaktivieren den haken setzen...

• Danke
Reaktionen: master84
Eifel Pit schrieb:
Rom Control-> Allgemein-> Rotationsverzögerung (ganz unten)..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Gibt's bei mir nicht :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

androidwissen schrieb:
Gibt's bei mir nicht :(

Find ich auch nicht.
Rom Control 4.0.4 20120329.064003

Hat noch jemand Problem mit dem Stromsparmodus? Ich lass bei Screen off auf 2G zurück schalten. Bei der b29 hatte ich jetzt schon mehrfach, dass das Nexus das Netz verloren hat und sich nicht automatisch wieder eingewählt hat. Flugzeugmodus an/aus hilft zwar, aber es ist doch recht nervig, da ich dann ja ohne es zu wissen unerreichbar bin.

Habe den Lean Kernel und die B29.
Habe das gefühl, dass alles viel Flüssiger und schneller gestartet ist, als der Orginale B29 Kernel drauf war.

Gibt es einen anderen Kernel, der extrem gut mit der B29 läuft?

der 111 bzw 112 nighlie kernel von Franco läuft recht gut

An die MW600 Nutzer mit b29....

Nach dem ich einen Reboot gemacht habe konnte ich zwar das Teil verbinden, allerdings ist das MW600 bei der Musikwiedergabe stumm. Titel vor und zurück funktioniert, Telefonie funktioniert auch(Ton wird ausgegeben).
Medienwiedergabe über BT ist auf laut...

Funktioniert bei Euch die Wiedergabe von Musik?

BTW: An meinem alten SGS läuft es problemlos.

wird bei dem b29 auch das neue modem mit geflasht?

Jedder schrieb:
An die MW600 Nutzer mit b29....

Nach dem ich einen Reboot gemacht habe konnte ich zwar das Teil verbinden, allerdings ist das MW600 bei der Musikwiedergabe stumm. Titel vor und zurück funktioniert, Telefonie funktioniert auch(Ton wird ausgegeben).
Medienwiedergabe über BT ist auf laut...

Funktioniert bei Euch die Wiedergabe von Musik?

BTW: An meinem alten SGS läuft es problemlos.

Bei mir war es genauso. Das Headset war mit dem Gerät verbunden, konnte es bedienen, aber es kam kein Ton raus. Hast schon mit einem anderen Kernel probiert? Viell. liegt es daran. Bin jedenfalls erstmal zurück auf b28, warte erstmal auf die b30 ;)....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Jedder
Danke klimo, dachte schon ich bin zu blöd. :p

Werde heute abend mal einen anderen Kernel testen, befürchte aber das es nichts bringt...na mal schauen.

waxxone schrieb:
wird bei dem b29 auch das neue modem mit geflasht?

nein

Jedder schrieb:
Danke klimo, dachte schon ich bin zu blöd. :p

Werde heute abend mal einen anderen Kernel testen, befürchte aber das es nichts bringt...na mal schauen.

Doch das bringt was, wie ich vor einigen posts geschrieben hab gehts bei mir ohne probleme.

Mein BT Headset geht auch