[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BT erkennt mein Sony Ericsson MW600 nicht mehr, das ist mehr als ärgerlich...

Bei mir Word immer in der starusleiste eine tastertur angezeigt ,wenn ich schreibe.weiß jsmand wie man das abstellen kann?

Lg

Das hat doch nichts mit dem ROM zu tun! Deaktvier im Menü alle anderen Tastatur und die Spracheingabe.

Geht leider trotzdem nicht weg.

Bei mir wird es komplett deaktiviert wenn ich die tastaturen deaktivere

Hi, war mir ziemlich sicher das schon mal als Einstellung gesehen zu haben, bei build 28 finde ich es aber nicht mehr..! kann auch Japanese IME nicht mehr deaktivieren. Stört mich aber auch nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Allgemein -> unter Sonstiges -> "Eingabemehtoden-Wechsler" ;)
Auf englisch "Show IME Switcher".

• Danke
Reaktionen: Eifel Pit
Ich finde die Einstellung nicht mehr, bei der man die Verzögerung der Rotation einstellen kann.

Rom Control-> Allgemein-> Rotationsverzögerung (ganz unten)..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

macspoiler schrieb:
Jetzt mal ne ganz blöde Frage zu TB.

Wenn ich meine Apps wieder herstelle und er anfängt sie draufzuspielen,muss ich dann wirklich jede einzelne App bestätigen und installieren oder geht das auch das er alle Automatisch installiert ohne das ich was klicken muß?

Das nervt bei 80 Apps dann doch etwas zusehr....;)

dein nexus hat dochn backup eingebaut. ein adb befehl und das wars. gnex toolkit machts auch, auf tastendruck (glaube taste "2" war das). tausendmal komfortabler und angenehmer als tb. hatte auch nie irgendwelche probleme damit, app-userdaten speichert es ebenfalls. sehs hier irgendwie haeufig: odin, rootkernel, tibu... auf dem s2 ja klar, aber beim nexus? wieso denn? nur damits irgendwie nach hackerei ausschaut und kompliziert ist? :D

Zuletzt bearbeitet:
Michael M. schrieb:
Mit dem Lean läufts einwandfrei. "Sich lohnen" ist dehnbar ;)

htte bei xda gelesen, dass 4.0.4 eben voellig neue kernel sourcen bekommen hat mit vielen neuerungen. ich war auch immer mit lean zufrieden, aber wenn das jetzt auf altem code beruht dann weiss ich halt nicht, glaub ich wart erstmal ab. :crying:

Wenn ich Taschenlampe als Schalter in der Benachrichtigungsleiste aktiviere, steht statt Taschenlampe, Sync. Kann das einer bestätigen???...

kann ich nicht bestätigen...irgendeinen pre 29 mod geflasht? die machen sowas gerne kaputt

an dieser stelle: battery mods für b29 updated :p

Nee, habe noch keinerlei Mods geflasht, bin noch am einrichten :)... Dein Batterycircle wird der erste Mod sein :)...

hmm, alle modi richtige anzeige/text: Torch

Screenshot_2012-03-30-01-27-10.png
Screenshot_2012-03-30-01-26-19.png
Screenshot_2012-03-30-01-26-31.png

edit: ah, gleich gedacht...dein Problem ist die deutsche übersetzung von Rom Control
stell oben locale auf englisch um, dann stellt es die buttons auch richtig ein
vor ein paar seiten hat jemand ne gefixte rom control version gepostet, aber keine ahnung, ob dort auch das berücksichtigt ist
ich stelle rom control generell gleich auf englisch ein um sowas vorzubeugen

Zuletzt bearbeitet:
androidwissen schrieb:
Ich finde die Einstellung nicht mehr, bei der man die Verzögerung der Rotation einstellen kann.

Scheint bei Build 29 nicht dabei zu sein, oder ich bin auch komplett blind.. ;)

macspoiler schrieb:
Dann berichte mal schön wenn du es getestet hast :)

So, alles druff :)

Full wipe > AOKP Build29 > Gapps (20120317) > Franco Kernel r112 (gpu 384mhz) > Black Exodus 3.0.2 > Rom Control auf engl. gestellt > Titanium Backup restored > Homescreens eingerichtet = läuft wie ne 1.
Bisher absolut keine Probleme..

Muss aber auch sagen, so nen wahnsinns Unterschied zu 4.0.3 merk ich jetz nicht..
Also jeder der denkt, von 4.0.3 auf 4.0.4 is wie Tag &. Nacht, wird evtl. "enttäuscht" sein.. Ich wollts nur gesagt haben :D

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, ich gehe die einstellungen immer von oben nach unten durch nach full wipes, aber an rota verzögerung kann ich mich diesmal nicht erinnern ^^
war glaube ich sonst unter "General UI" ganz unten nach "Hold back to kill"

edit: dafür fällt mir grade auf, dass unter den normalen Systemeinstellungen->Display im Stile von CM eigene Beleuchtungsstufen möglich sind

Zuletzt bearbeitet:
Saintscar schrieb:
edit: ah, gleich gedacht...dein Problem ist die deutsche übersetzung von Rom Control
stell oben locale auf englisch um, dann stellt es die buttons auch richtig ein
vor ein paar seiten hat jemand ne gefixte rom control version gepostet, aber keine ahnung, ob dort auch das berücksichtigt ist
ich stelle rom control generell gleich auf englisch ein um sowas vorzubeugen
Die gefixte Rom Control apk hatte ich als nächstes vorgehabt zu install. bin noch am wiederherstellen der Apps mit TB ;)
Jedder schrieb:
BT erkennt mein Sony Ericsson MW600 nicht mehr, das ist mehr als ärgerlich...
Das ist sehr ärgerlich, habe nämlich das gleiche Sony Headset. Habe alles versucht, das Headset 100 mal resetet usw. es kommt kein Ton aus den Kopfhörern. Was nun??? Verdammt :mad:..

jabra bt3030 alles ok mit BT (franco kernel...habt ihr schon nen custom drauf, oder noch default?)

naja, die 29 kam etwas übereilt, weil die user 4.0.4 möglichst schnell wollten ;p
spätestens mit 30 gibt sich das alles

Werde nachher es nochmal mit anderem Kernel probieren, wenn es net gehen sollte, spiele ich den B28 Backup wieder ein. Ohne Mucke geht ja garnet :) Hoffe mit B30 gehts wieder, schauen wir mal...