J
Jedder
Dauer-User
- 283
BT erkennt mein Sony Ericsson MW600 nicht mehr, das ist mehr als ärgerlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macspoiler schrieb:Jetzt mal ne ganz blöde Frage zu TB.
Wenn ich meine Apps wieder herstelle und er anfängt sie draufzuspielen,muss ich dann wirklich jede einzelne App bestätigen und installieren oder geht das auch das er alle Automatisch installiert ohne das ich was klicken muß?
Das nervt bei 80 Apps dann doch etwas zusehr....
Michael M. schrieb:Mit dem Lean läufts einwandfrei. "Sich lohnen" ist dehnbar
androidwissen schrieb:Ich finde die Einstellung nicht mehr, bei der man die Verzögerung der Rotation einstellen kann.
macspoiler schrieb:Dann berichte mal schön wenn du es getestet hast
Die gefixte Rom Control apk hatte ich als nächstes vorgehabt zu install. bin noch am wiederherstellen der Apps mit TBSaintscar schrieb:edit: ah, gleich gedacht...dein Problem ist die deutsche übersetzung von Rom Control
stell oben locale auf englisch um, dann stellt es die buttons auch richtig ein
vor ein paar seiten hat jemand ne gefixte rom control version gepostet, aber keine ahnung, ob dort auch das berücksichtigt ist
ich stelle rom control generell gleich auf englisch ein um sowas vorzubeugen
Das ist sehr ärgerlich, habe nämlich das gleiche Sony Headset. Habe alles versucht, das Headset 100 mal resetet usw. es kommt kein Ton aus den Kopfhörern. Was nun??? Verdammt ..Jedder schrieb:BT erkennt mein Sony Ericsson MW600 nicht mehr, das ist mehr als ärgerlich...