J
Jedder
Dauer-User
- 283
Du meinst wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burst schrieb:Der FC beim lockscreen war in der 28 doch auch schon da. Teste mal den fix von mir für die 28 kann leider nicht selber testen weil der torrent nur einen seeder hat und da geht nix
Eifel Pit schrieb:FC beim Einstellen des Lockscreen im Rom Control habe ich bei der build28 auch, muss also nicht unbedingt an der build 29 liegen.
Issues to expect
- Custom settings in contact probably don't work
- Mms AOKP customizations have not returned yet
Michael M. schrieb:Ohhhhhhhh.... ich bin ja schon ruhig
Aber das Wiederherstellen von System-Apps, in dem Fall Google Music, scheint via Titanium nicht zu gehen... Wird einfach nicht fertig (ich sag's ja nur )
Schnello schrieb:War bei mir auch schon so bei der b28 etc. Einfach nochmal starten dann läuft er durch.
androidwissen schrieb:@Michael M.:
Hast du auch die Fehler?
1. - Custom settings in contact probably don't work
- Mms AOKP customizations have not returned yet
xJAMESx schrieb:Leider klappt anscheinend Fast Charge nicht, wenn ich es Aktiviere kommt trotzdem "Als Mediengerät angeschlossen".
alfisti schrieb:Ich hab seit gestern das aokp b28 installiert, und seit dem wurden 9 fehlerberichte erstellt die an die 3mb gross sind mit weit über 1500 seiten?!
Ist das normal? Soweit läuft das rom stabil...
xJAMESx schrieb:Du musst die Rom Control auf englisch umstellen, auf Deutsch ist alles noch zu verbuggt.
waxxone schrieb:Hab jetzt die 29 drauf. Hab aber FC in den Rom Einstellungen. Bildschirmsperre und Schalter.
Aber sonst läuft alles schneller und eigene klingeltöne werden endlich geloopt.
Hm... Ob das gut geht... Hab leider keine Zeit. Muss in ner halben Stunde weg.burst schrieb:schon mal meinen fix getestet?
Michael M. schrieb:In den ROM-Einstellungen auf Englisch umstellen (oben rechts: Locale (English)). Dann geht's erheblich besser. Im Deutschen fehlen auch ein paar Optionen.
Hm... Ob das gut geht... Hab leider keine Zeit. Muss in ner halben Stunde weg.
Da hat sich doch bestimmt auch was an der ROM-Control was geändert...
Michael M. schrieb:Das kann von allem möglichen herrühren. Diese penetranten Fehlerberichte hab ich deaktiviert. Schon immer.
burst schrieb:ROMControl FIX für Beta 29 ist up-to-date
https://www.android-hilfe.de/forum/...trol-apk-update-v1-5.219624.html#post-2925357