[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du meinst wieder. :p

FC beim Einstellen des Lockscreen im Rom Control habe ich bei der build28 auch, muss also nicht unbedingt an der build 29 liegen.

Grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

burst schrieb:
Der FC beim lockscreen war in der 28 doch auch schon da. Teste mal den fix von mir für die 28 kann leider nicht selber testen weil der torrent nur einen seeder hat und da geht nix

Eifel Pit schrieb:
FC beim Einstellen des Lockscreen im Rom Control habe ich bei der build28 auch, muss also nicht unbedingt an der build 29 liegen.

Ohhhhhhhh.... ich bin ja schon ruhig :tongue:

Aber das Wiederherstellen von System-Apps, in dem Fall Google Music, scheint via Titanium nicht zu gehen... Wird einfach nicht fertig (ich sag's ja nur :D )

@Michael M.:
Hast du auch die Fehler?
Issues to expect
- Custom settings in contact probably don't work
- Mms AOKP customizations have not returned yet

Michael M. schrieb:
Ohhhhhhhh.... ich bin ja schon ruhig :tongue:

Aber das Wiederherstellen von System-Apps, in dem Fall Google Music, scheint via Titanium nicht zu gehen... Wird einfach nicht fertig (ich sag's ja nur :D )

War bei mir auch schon so bei der b28 etc. Einfach nochmal starten dann läuft er durch.

Schnello schrieb:
War bei mir auch schon so bei der b28 etc. Einfach nochmal starten dann läuft er durch.

Bei mir nicht... :confused: Egal...
Auch neustarten hilft nicht.
Google Music als Benutzer-App lässt sich nicht starten. Vielleicht tut ein Reboot gut.

androidwissen schrieb:
@Michael M.:
Hast du auch die Fehler?

1. - Custom settings in contact probably don't work
- Mms AOKP customizations have not returned yet

1. Nein. Hab mit den paar Einstellungen rumgespielt und da scheint alles zu passen

2. Was genau ist damit gemeint?

Aber Leute, der Market... So schnell war das Ding noch nie! :thumbsup:

Hab jetzt auch den Build 29 drauf. Ich finde es läuft viel flüssiger und die Apps etc. starten wesentlich schneller und flüssiger.
Leider klappt anscheinend Fast Charge nicht, wenn ich es Aktiviere kommt trotzdem "Als Mediengerät angeschlossen".

xJAMESx schrieb:
Leider klappt anscheinend Fast Charge nicht, wenn ich es Aktiviere kommt trotzdem "Als Mediengerät angeschlossen".

Ich find den Schalter gar nicht, bei den zu aktivierenden Schaltern. Wo hast du's eingestellt?

Ein oder zwei FCs in der RomControl hatte ich noch, aber meine Güte... Ist ja keine Stable und war total schnell am Start die neue Version.

Du musst die Rom Control auf englisch umstellen, auf Deutsch ist alles noch zu verbuggt.

• Danke
Reaktionen: Eifel Pit und Michael M.
Fast Charge hab ich unter Leistung gefunden. Funktioniert auch bei mir nicht.

EDIT: Lockscreen einstellen geht auf Englisch. Danke!

EDIT2: Fast Charge über den Schalter aktivieren funktioniert... :)

EDIT3: Google Music hat sich nach nem Reboot auch erbarmt zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit gestern das aokp b28 installiert, und seit dem wurden 9 fehlerberichte erstellt die an die 3mb gross sind mit weit über 1500 seiten?!
Ist das normal? Soweit läuft das rom stabil...

alfisti schrieb:
Ich hab seit gestern das aokp b28 installiert, und seit dem wurden 9 fehlerberichte erstellt die an die 3mb gross sind mit weit über 1500 seiten?!
Ist das normal? Soweit läuft das rom stabil...

Das kann von allem möglichen herrühren. Diese penetranten Fehlerberichte hab ich deaktiviert. Schon immer.

Hab jetzt die 29 drauf. Hab aber FC in den Rom Einstellungen. Bildschirmsperre und Schalter.
Aber sonst läuft alles schneller und eigene klingeltöne werden endlich geloopt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

waxxone schrieb:
Hab jetzt die 29 drauf. Hab aber FC in den Rom Einstellungen. Bildschirmsperre und Schalter.
Aber sonst läuft alles schneller und eigene klingeltöne werden endlich geloopt.

In den ROM-Einstellungen auf Englisch umstellen (oben rechts: Locale (English)). Dann geht's erheblich besser. Im Deutschen fehlen auch ein paar Optionen.

burst schrieb:
schon mal meinen fix getestet?
Hm... Ob das gut geht... Hab leider keine Zeit. Muss in ner halben Stunde weg.
Da hat sich doch bestimmt auch was an der ROM-Control was geändert...

Michael M. schrieb:
In den ROM-Einstellungen auf Englisch umstellen (oben rechts: Locale (English)). Dann geht's erheblich besser. Im Deutschen fehlen auch ein paar Optionen.

Hm... Ob das gut geht... Hab leider keine Zeit. Muss in ner halben Stunde weg.
Da hat sich doch bestimmt auch was an der ROM-Control was geändert...

ich teste und update meinen Fix!

• Danke
Reaktionen: Michael M.
Der dialer geht bei mir nicht. FC

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Michael M. schrieb:
Das kann von allem möglichen herrühren. Diese penetranten Fehlerberichte hab ich deaktiviert. Schon immer.

Gut zu wissen! Mein Nexus lief seit Mitte Dezember mit dem Stock Rom... Ich hatte erst gestern lust was neues zu flashen