K
klimo
Gast
Tatsache, hat gefunzt. THX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wohl ziemlich individuell. Bei einem normalen Arbeitstag komme ich so auf 2 Tage (Lean 180/1350MHz, LT12).xJAMESx schrieb:...Wie lange hält der Akku so bei euch?...
Max Mustermann schrieb:Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Governers ondemand und interaktive?
Kommt immer drauf an, was du mit deinem Gerät von 8 Uhr morgens bis 15 Uhr Mittags so machst Wenn man das Gnex viel nutzt und das Display permanent an ist, darf man sich net wundern, dass..... Habe den Kernel aus meiner Sig. drauf, bin eher mäßiger Nutzer. Bissel Musik im Bus hören, Internet, Mails, Tapatalk. Komme locker über 24 Std, min. 3 Std Display an, mit dem Akku aus ...xJAMESx schrieb:Wieso hält der Akku bei euch so lange?
Bei mir macht er es vielleicht von 8 Uhr morgens bis 15 Uhr Mittags.
Nur das Standard Undervolting, 23-06 Uhr Flugzeugmodus. Ich spiel aber keine Spiele und nutze das Nexus unter der Woche eher nur zum telefonieren, mails&sms, ab und an taptalk, ebook lesen. Hab insgesamt nicht so sehr viel Screen on time.xJAMESx schrieb:Wow, 2 Tage^^
Hast du undervolted?