[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
s0undm4st3R schrieb:
bzw. nächste frage :p ist es möglich die sms app aus dem miui rom vom galaxy s2 zu holen und zu installieren ?

Nein, dies ist nicht möglich.

ich begreifs ums verrecken nicht...

ich gehe auf einstellungen, benachrichtigungen schalter und dann hab ich 5 schalter ausgewählt, also da ein häckchen gemacht -> reihenfolge eingestellt -> position des helligkeitsreglers eingestelt und stil der schalter usw auch eingestellt, aber dennoch zeigt es keine einstellungen in der benachrichtigungsleiste an :(

Schonmal auf das Einstellungsicon in der Statusleiste gedrückt?

• Danke
Reaktionen: s0undm4st3R
Ich habe das für b28 empfohlene GApps-Paket (gapps-ics-20120304-signed.zip) wieder angepasst und z.B. Google Play und Google Music und weitere integriert.

Hinzugefügte/aktualisierte Apk-Dateien:
- Maps.apk
- play-books.apk
- play-market.apk
- play-movies.apk
- play-music.apk
- PlusOne.apk
- Wallet.apk

Es ist kein Wipe nötig, jedoch wird ein wipen des Dalvik-Cache dringendst empfohlen.

Ich habe es soeben erfolgreich mit dem Build 28 geflashed. Keine Probleme bisher.

DOWNLOAD: Gapps-ics-PlayAdded-20120304-signed.zip

Schonmal auf das Einstellungsicon in der Statusleiste gedrückt?

wenn ich dadrafu klick komm ich in die einstellungen :(

s0undm4st3R schrieb:
Hm, komisch. Wenn ich bei mir auf den Einstellungen Icon ( oben rechts, in der Benachritigungsleiste ) klicke, verschwinden die Schalter, nochmal klicken und sie sind wieder da...

s0undm4st3R schrieb:

Du kannst da kurz und lang draufdrücken, bewirkt unterschiedliches.

Wenn bei kurzem Druck die Einstellungen kommen, drück mal länger drauf.

• Danke
s0undm4st3R schrieb:

Und wenn du gedrückt hältst?
Ansonsten mal auf Englisch stellen (oben rechts).

• Danke
Du kannst da kurz und lang draufdrücken, bewirkt unterschiedliches.

Wenn bei kurzem Druck die Einstellungen kommen, drück mal länger drauf.

ich habe dich schon im s2 forum geliebt. DANKE BOSHOT !

Hehe..

Dacht ich doch, dass mir der Nick irgendwie bekannt vorkommt..

• Danke
Servus,

Komischerweise ruckelt bei mir seit der M4 die Mobile Facebook Seite beim Stock Browser wie verrückt! Habe Chrome und Dolphin Browser ebenfalls ausprobiert sowie auf die Build 28 geupdatet, leider das selbe Spiel!

Vor der M4 hatte ich das Problem nie - liegt das nun an Facebook selbst oder an der AOKP?

Gruß FAbi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Fabipro schrieb:
Servus,

Komischerweise ruckelt bei mir seit der M4 die Mobile Facebook Seite beim Stock Browser wie verrückt! Habe Chrome und Dolphin Browser ebenfalls ausprobiert sowie auf die Build 28 geupdatet, leider das selbe Spiel!

Vor der M4 hatte ich das Problem nie - liegt das nun an Facebook selbst oder an der AOKP?

Gruß FAbi

Es liegt an facebook.bis vor 1 Woche lief die Seite flüssig,doch seit ein paar tagen spinnt sie total.

Eine frage zu build 28. Wenn man im Rom control unter allgemein transparency auf 100% stellt,ruckelt der all drawer dann immer noch so extrem wie bei m4?

Lg

• Danke
Reaktionen: Fabipro
PlaYOuT schrieb:
Eine frage zu build 28. Wenn man im Rom control unter allgemein transparency auf 100% stellt,ruckelt der all drawer dann immer noch so extrem wie bei m4?
Lg
Yap, bei mir ruckelt es immer noch. Habe wieder no transparent eingestellt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ich greife meine Frage aus dem BlackExodus Theme nochmal hier auf und zwar ist es mit dem Standard-ROM möglich die Signalstärke anzeigen zu lassen aber davor ein Balken oder ne Antenne wie bei CM9 ...

MFG und allen eine gute Nacht

defiedazze schrieb:
Wenn du Lust hast berichte mal von deinen Beobachtungen. Ich bin mit dem stock kernel recht zufrieden aber es geht immer besser. Ein Vergleich zum stock kernel würde mich sehr interessieren.

Hat doch nicht paar Tage gedauert :)

Also was ich sagen kann ist, die "responsive" hat sich mit dem Franco Kernel (M2) deutlich gesteigert. Alles irgendwie schneller..

Auf der Gegenseite steht die Akkulaufzeit...
Für nen Tag reichts immer noch gut..(bei standard Benutzung: sms, talk, email, gmail, tapatalk, telefon, browsen, kamera & dem ein oder anderen kurzen Spielchen)

Screen on ca. 2h. Restakku ~30%.

Da war der stock AOKP Kernel durchhaltefreundlicher.

• Danke
Reaktionen: defiedazze
Ich musste an mein Stadtausflug schmerzlich die bescheidene Akkulaufzeit fühlen. Natürlich nutzt man mehr GPS, google Maps, liest etwas in Wikipedia nach etc. Dennoch hielt mein Samsung nur paar Stunden durch.

Und so kämpfte ich mich von Cafe zu Cafe, um mein Akku zu laden. Habe dann von Franco Kernel auf den Leankernel gewechselt im Starbucks :)D) und irgendwie war dann die Akkulaufzeit etwas besser.

Moral von der Geschicht: Habe mir eine Mumbi Dock mit zusätzlichem Akkulader und ein Ersatzakku nun gekauft. Nächstes mal nehme ich einfach noch eine Batterie mit. Mein USB Akku Charger (15$) bringt nur 20% Mehrgewicht und ist unhandlich in der Tasche..

Hab seit 2 Tagen die b28 drauf, soweit ist alles ok. Allerdings schaltet sich das Gerät Nachts wenn es am Strom aus, gestern Nacht war es "nur" ein Reboot in der letzten Nacht ging es allerdings nicht mehr an, soll heißen ich hab verschalfen *kotz*.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Ahnung woran es liegt?

Hatte mir dienstag auch die b28 rauf gemacht und promt Mittwoch verschlafen.... ob der Wecker jetzt nich geklingelt hat oder i ihn aus versehen weg gedrückt hab kann ich nich genau sagen aber i vermute ersteres....heute hat er geklingelt...

Gesendet von unterwegs ...

Jedder schrieb:
Hab seit 2 Tagen die b28 drauf, soweit ist alles ok. Allerdings schaltet sich das Gerät Nachts wenn es am Strom aus, gestern Nacht war es "nur" ein Reboot in der letzten Nacht ging es allerdings nicht mehr an, soll heißen ich hab verschalfen *kotz*.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Ahnung woran es liegt?

Welchen Kernel benutzt du denn?
Ich hatte keine Reboots, ob am Strom oder nicht. (LeanKernel)