androidwissen
Enthusiast
- 644
s0undm4st3R schrieb:bzw. nächste frage ist es möglich die sms app aus dem miui rom vom galaxy s2 zu holen und zu installieren ?
Nein, dies ist nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s0undm4st3R schrieb:bzw. nächste frage ist es möglich die sms app aus dem miui rom vom galaxy s2 zu holen und zu installieren ?
- Maps.apk
- play-books.apk
- play-market.apk
- play-movies.apk
- play-music.apk
- PlusOne.apk
- Wallet.apk
androidwissen schrieb:Dann drück mal auf das Menüicon in der Benachrichtigungsleiste.
Schonmal auf das Einstellungsicon in der Statusleiste gedrückt?
Hm, komisch. Wenn ich bei mir auf den Einstellungen Icon ( oben rechts, in der Benachritigungsleiste ) klicke, verschwinden die Schalter, nochmal klicken und sie sind wieder da...s0undm4st3R schrieb:wenn ich dadrafu klick komm ich in die einstellungen
s0undm4st3R schrieb:wenn ich dadrafu klick komm ich in die einstellungen
s0undm4st3R schrieb:wenn ich dadrafu klick komm ich in die einstellungen
Du kannst da kurz und lang draufdrücken, bewirkt unterschiedliches.
Wenn bei kurzem Druck die Einstellungen kommen, drück mal länger drauf.
Fabipro schrieb:Servus,
Komischerweise ruckelt bei mir seit der M4 die Mobile Facebook Seite beim Stock Browser wie verrückt! Habe Chrome und Dolphin Browser ebenfalls ausprobiert sowie auf die Build 28 geupdatet, leider das selbe Spiel!
Vor der M4 hatte ich das Problem nie - liegt das nun an Facebook selbst oder an der AOKP?
Gruß FAbi
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Yap, bei mir ruckelt es immer noch. Habe wieder no transparent eingestellt...PlaYOuT schrieb:Eine frage zu build 28. Wenn man im Rom control unter allgemein transparency auf 100% stellt,ruckelt der all drawer dann immer noch so extrem wie bei m4?
Lg
defiedazze schrieb:Wenn du Lust hast berichte mal von deinen Beobachtungen. Ich bin mit dem stock kernel recht zufrieden aber es geht immer besser. Ein Vergleich zum stock kernel würde mich sehr interessieren.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Jedder schrieb:Hab seit 2 Tagen die b28 drauf, soweit ist alles ok. Allerdings schaltet sich das Gerät Nachts wenn es am Strom aus, gestern Nacht war es "nur" ein Reboot in der letzten Nacht ging es allerdings nicht mehr an, soll heißen ich hab verschalfen *kotz*.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Ahnung woran es liegt?