S
Saintscar
Dauer-User
- 522
batterymods für b28 updated
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fsm schrieb:Gut, danke. Wann kam denn Milestone 3 raus? Also 4 ist ja noch ehr neu, aber wie viel Zeit liegt denn etwa zwischen den Milestones?
boshot schrieb:Nur den Kernel kannst dir nirgends saugen..musst dir aus dem Rom rausholen und nen CWM Zip basteln.
Hab ich mir heut gemacht, da ich den franco Kernel testen will und bei Bedarf ohne Rom-Komplettflash zurück zum Originalkernel möchte.
[/SIZE]
flashback schrieb:Hab jetzt die build 28 mit black exodus b001 darauf. Bei mir funktioniert das nicht das die Kalender Einträge im lockscreen angezeigt werden.
Es ist immer mal wieder 1-2x die Stunde der Empfang weg...
Fehlerbild kann auftreten im Standby-Modus aber auch nach dem Entsperren des Lock-Screens Empfang einfach weg.
Habe festgestellt das sich einfach der Flugmodus einfach zuschaltet und wieder abschaltet. 1-2mal und danach wieder i.O.
Saintscar schrieb:Hast du denn auch die anzuzeigenden Kalender gewählt? Ebenfalls in der rom control...direkt unter dem haken für Kalender enable.
Bei mir gehts einwandfrei, könnten aber ruhig 2-3 Zeilen sein
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
androidwissen schrieb:Ich habe gehört, dass der Kalender auf dem Lockscreen nur die Termine für die nächsten 4 Tage zeigt.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
manuelc schrieb:Unter dem Punkt Bildschirmsperre bekomme ich nen force close, noch jemand?
Außerdem klappt das mit dem Wetter nicht... bei euch? Wo sollte man das sehen?
master84 schrieb:und bei wem klappt das? bei mir geht es nicht, die option ist aufgewählt und der kalender auch.
Jedder schrieb:Funktioniert nur wenn auf engl. gestellt, hat ca. 10sec gedauert das zu testen...oO