[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
batterymods für b28 updated

fsm schrieb:
Gut, danke. Wann kam denn Milestone 3 raus? Also 4 ist ja noch ehr neu, aber wie viel Zeit liegt denn etwa zwischen den Milestones?

ms3 kam Ende Januar

und ms4 am 08. März

• Danke
Reaktionen: fsm
Hab jetzt die build 28 mit black exodus b001 darauf. Bei mir funktioniert das nicht das die Kalender Einträge im lockscreen angezeigt werden. Außerdem passiert auch nix wenn ich die Icons im lockscreen Wechsel. (Quad)

Hat jemand einen tip!? Hab fullwipe gemacht. Dann noch fix permissions und nochmal dalvik Cache und Cache wipe.

Edit: mit den Icons hat es funktioniert wenn man sie über die gallery wählt und nicht über einen file Manager.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
boshot schrieb:
Nur den Kernel kannst dir nirgends saugen..musst dir aus dem Rom rausholen und nen CWM Zip basteln.

Hab ich mir heut gemacht, da ich den franco Kernel testen will und bei Bedarf ohne Rom-Komplettflash zurück zum Originalkernel möchte.
[/SIZE]

Wenn du Lust hast berichte mal von deinen Beobachtungen. Ich bin mit dem stock kernel recht zufrieden aber es geht immer besser. Ein Vergleich zum stock kernel würde mich sehr interessieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

werd ich machen..gib mir paar tage :)

Was ich jetz schon sagen kann, insgesamt kommts mir so vor als reagiert das phone schneller auf eingaben..

Eigentlich war ich mit dem Stock Kernel auch vollkommen zufrieden, aber dann kam der flashsuchti in mir doch wieder durch, hehe.

• Danke
Reaktionen: defiedazze
flashback schrieb:
Hab jetzt die build 28 mit black exodus b001 darauf. Bei mir funktioniert das nicht das die Kalender Einträge im lockscreen angezeigt werden.

Hast du denn auch die anzuzeigenden Kalender gewählt? Ebenfalls in der rom control...direkt unter dem haken für Kalender enable.

Bei mir gehts einwandfrei, könnten aber ruhig 2-3 Zeilen sein :p

Hallo Leute,

ich poste hier für einen Freund der hier keinen Acc hat:

Es ist immer mal wieder 1-2x die Stunde der Empfang weg...
Fehlerbild kann auftreten im Standby-Modus aber auch nach dem Entsperren des Lock-Screens Empfang einfach weg.

Habe festgestellt das sich einfach der Flugmodus einfach zuschaltet und wieder abschaltet. 1-2mal und danach wieder i.O.

Er hat das Problem bei der MS3 und MS4 von AOSP 4.0.3

Hat hier jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?

Danke und Grüße,

Hallo,

meine Vermutung ist, dass im ROM-Control in den Energiesparoptionen was aktiviert wurde ...

Viele Grüße
Handymeister

Anderes Baseband flashen.

Saintscar schrieb:
Hast du denn auch die anzuzeigenden Kalender gewählt? Ebenfalls in der rom control...direkt unter dem haken für Kalender enable.

Bei mir gehts einwandfrei, könnten aber ruhig 2-3 Zeilen sein :p

Ich habe alle aktiviert die zu aktivieren sind. Dann habe ich noch multiply irgendwas angehakt und Intervall auf 4 sek. gestellt. --> funktioniert trotzdem noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört, dass der Kalender auf dem Lockscreen nur die Termine für die nächsten 4 Tage zeigt.

androidwissen schrieb:
Ich habe gehört, dass der Kalender auf dem Lockscreen nur die Termine für die nächsten 4 Tage zeigt.

und bei wem klappt das? bei mir geht es nicht, die option ist aufgewählt und der kalender auch.

In den Rom-Control wurde nichts verändert. Auch ein neues Baseband wurde geflasht, hat aber auch nix gebracht :(

Unter dem Punkt Bildschirmsperre bekomme ich nen force close, noch jemand?

Außerdem klappt das mit dem Wetter nicht... bei euch? Wo sollte man das sehen?

manuelc schrieb:
Unter dem Punkt Bildschirmsperre bekomme ich nen force close, noch jemand?

Außerdem klappt das mit dem Wetter nicht... bei euch? Wo sollte man das sehen?

Stell mal die Sprache im Rom control auf englisch (oben rechts) dann funktioniert es.

Wetter funktioniert (unter dem Datum) nur Kalender nicht. Habe schon die 4 lockscreen arten probiert aber bei keinem ist ein Kalender zu sehen.

• Danke
Reaktionen: Mehrsau
master84 schrieb:
und bei wem klappt das? bei mir geht es nicht, die option ist aufgewählt und der kalender auch.

*meld*...
5f5b9607-b1fa-5098.jpg

hat keiner eine lösung für den das kalender problem?!

was hast du anderes als ich :) die srpache ist in der rom control auf deutsch ist dass das problem?

Keine Ahnung, habs jedenfalls direkt auf englisch gestellt, da ich noch vor dem flash gelesen hab, dass mit deutsch fc's auftreten.
Stell halt kurz um

Funktioniert nur wenn auf engl. gestellt, hat ca. 10sec gedauert das zu testen...oO

Jedder schrieb:
Funktioniert nur wenn auf engl. gestellt, hat ca. 10sec gedauert das zu testen...oO

Kann ich nicht bestätigen. Hab sogar meine systemsprache auf englisch gestellt. Funktioniert nicht. Zumindest bei mir nicht.

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App