[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hotnspicyjohnny schrieb:
Hat jemand vielleicht einen Tipp für Kernel/baseband die sehr sparsam sind?

Versuche es mal mit der Kombo aus meiner Sig. Bei meiner nutzungsweise komme ich locker auf 30 Std...

Sent from my Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Morgen, Build 28 ist oben :)

http://forum.aokp.co/

Changelog:

Added lockscreen color changer Added 'traditional' toggle layout [where the toggles are on the very top] (Stevepear426) -- find in RC > Statusbar General > Layout Added AOSP lockscreen style (Whitehawkx) Added extra volume slider options (Stevepear426, tmoskowite on gummy) Added lockscreen calendar options (!!!) (sethyx) Removed any trackball support the ROM had, was only throwing errors, not properly implemented Improved brightness slider under toggles, doesn't jump anymore Improved brightness slider (when sliding your finger across the statusbar if enabled). MUCH more responsive now Added fast charge toggle for maguro/toro for kernels that support it (Zaphod-Beeble) Added ability to set custom lockscreen image for targets. Click picture in RC to set. Also increased size of custom lockscreen images to more match the normal icons Improved Including AppWidgetPicker to help organize widgets Added digital clock widget to desk clock battery bar should no longer disappear when in the navigation bar

added the following devices: p999, p990, tf101, p5wifi, you can check your device's vendor tree on our github for device-specific changes

Bevor ,, Wipen oder nicht ,, Fragen kommen: No wipe should be required from m4....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hermz, PlaYOuT, master84 und eine weitere Person
Hallo,

im Startpost habe ich den Changelog mal übersichtlicher gestaltet.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: hermz, Fabipro und master84
cool nun gibt es das rom auch für mein Asus Transformer:) gleich mal testen, natürlich auch auf dem Nexus

hat jemand die option mit dem kalender auf dem lockscreen schon am laufen, ich habe sie eingeschaltet und den google kalender ausgewählt aber er macht nicht. der google kalender zeigt aber für samstag einen termin an

Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich mal mein Gnex gerooted und die AOKP (milestone 4) Rom geflashed. Der erste Eindruck überzeugt sehr!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zur Galerie - ich weiß nicht, ob das am ROM oder an den Apps liegt, aber bevor ich bei den Apps nachfrage und dann als Antwort "Nutzt du eine Custom ROM?" kommt, frage ich gleich hier:

In meiner Galerie werden meine Fotos aus Picasa angezeigt. Nun habe ich aber bei der Synchronisation die Fotos extra NICHT ausgewählt. Ich kann diese Ordner nicht löschen - außer mit dem folgenden Weg: Galerie-Daten löschen, GooglePlus-Daten löschen. Dann sind die Picasa-Alben weg. Wenn ich jedoch in der Galerie auf "aktualisieren" tippe, kommen sie wieder! Nun, das könnte ich dann natürlich einfach lassen, aber auch, wenn ich ein Foto auf Google+ hochlade, sind die Alben sofort wieder da. Blöd.

Weiß jemand, wie man diese Synchro endgültig abschalten kann? Auf dem Nexus S (und ICS) hatte ich das Problem nämlich nicht...

gibt es immernoch SystemUI Fehler wenn man die Taschenlampe im PowerMenü nutzt mit der neuen Build28? Im Milestone4 gabs noch probleme.

klimo schrieb:
Versuche es mal mit der Kombo aus meiner Sig. Bei meiner nutzungsweise komme ich locker auf 30 Std...

Danke, werd ich mal versuchen :)

Also ich komm nicht sauber von dem milestone4 auf das build28... weder mit Cache wipe oder ohne... die Hälfte der apps sind weg und die andere Hälfte beenden sich nach dem starten... auch beim hochfahren kommt die Meldung "Rom control musste leider beendet werden" :(

Gesendet von unterwegs ...

Ich denke mal du hast es gemacht, aber ich frag trotzdem mal: ( also nich falsch verstehn :) )

gapps hast schon auch wieder geflasht mit build 28 zusammen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Woher bekommt man eigentlich die GAPPS? Dazu fand ich hier noch nichts... Einfach googeln oder gibt's hier einen festen Link irgendwo?

fsm schrieb:
Woher bekommt man eigentlich die GAPPS? Dazu fand ich hier noch nichts... Einfach googeln oder gibt's hier einen festen Link irgendwo?

Die hat er auch dort verlinkt bei den Releases.

Build 28

Ganz unten.

Ich hab jetzt den Build28 und die verlinkten gapps einfach über den M4 installiert. Ohne cache wipe oder sonstiges. Bis jetzt keine Probleme.
Und die Taschenlampe funktioniert jetzt im Powermenü. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsm
Ich bin froh das mein M4 grad mal schön rund läuft:D

habs aber auch net lassen können - zum testen ...die 28 :razz:

nach 2 min war wieder M4 drauf ...nö man muss ja nicht alles mitmachen.

DONT CHANGE A WINNING TEAM <- ;)

GRuß

Ich wart dann mal auf M5 wenn sichs lohnt :thumbup:

GRuß

Ich werde dann mal auf die 28 gehen :)

@WiRsindDi3BorG

Wäre schön zu wissen was (bei Dir)nicht rund läuft.

boshot schrieb:
Ich denke mal du hast es gemacht, aber ich frag trotzdem mal: ( also nich falsch verstehn :) )

gapps hast schon auch wieder geflasht mit build 28 zusammen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ja hab ich... aber die fehlten auch nich... whatsapp und sowas fehlte :(

Habs jetzt mal frisch rauf gemacht ... so viel hat man ja nich gemacht mit dem m4 in den 3 tagen :D

Gesendet von unterwegs ...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die B28 problemlos über die M4 flashen? Wenn ich richtig gelesen habe berichten einige bei Rootzwiki und XDA das sie kein Root mehr haben, Apps weg sind usw.

Eay schrieb:
Kann ich die B28 problemlos über die M4 flashen? Wenn ich richtig gelesen habe berichten einige bei Rootzwiki und XDA das sie kein Root mehr haben, Apps weg sind usw.

liest du diesen Thread auch?

Fletch schrieb:
liest du diesen Thread auch?

Wohl nicht :thumbdn:

Fletch schrieb:
gibt es immernoch SystemUI Fehler wenn man die Taschenlampe im PowerMenü nutzt mit der neuen Build28? Im Milestone4 gabs noch probleme.

Nein, selbst bei M4 gibt es keine System-UI crashes ;)

Ne natürlich nicht, wozu auch lesen? :glare:

Ich frage ja nur nochmal weil ein teil sagt es klappt wunderbar und der andere teil sagt das da Apps fehlen, root nicht mehr vorhanden ist usw.