[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heavy schrieb:
Das macht sich hauptsächlich auch nur beim spielen bemerkbar. Z. B. Gta 3 lässt sich nur mäßig steuern. Wäre schon cool wenn Kang auf 4.04 wechseln würde..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Zu dem Bug steht schon einiges hier drin. AOKP wird dann auf die neuste Version wechseln, wenn Google diese offenlegt. Auf geleakte Versionen wird verzichtet :thumbup:

Wie kriege ich die Auto Brightness-Werte höher?
Ich war vorher auf M3 und habe das Gefühl, dass diese dort heller waren.

Gibts Auto Brightness Mods die mit open kang m4 funktionieren?
Bzw. auch aktuelle Links, die nicht auf Multiupload lagern...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo:)

Bin ganz frisch vom milestone Forum hier her gekommen:)

Hab geunlockt, root und diese Rom jetzt drauf... meine frage is wie bekommt man die gseachbar weg? Bei cm9 gabs dafür nen haken im Menü:-/

Was mir noch aufgefallen is, das das nexus in gewissen Abständen die Datenverbindung verliert.... is euch das auch aufgefallen?

Lg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Du musst in die Einstellungen des Nova-Launchers. Dort findest Du "Dauerhafte Suchleiste". Diesen Eintrag dann deaktivieren!

Ich benutze den "normalen" launcher... geht das da auch irgendwie?

Und noch was... is in der Rom gar kein musikplayer drin?

:).... und noch mal was....

Hab die LED Farbe auf blau gemacht aber irgendwie iS die LED 3farbig :/

Zuletzt bearbeitet:
Nein geht im normalen launcher nicht.

Und ja, es ist kein Musikplayer enthalten. Grund sind rechtliche Gründe weshalb roman die music.apk aus den gapps rausgenommen hat.

Alles klar danke :)

Hat das noch jemand das das nexus die netzverbindung verliert?

RiseFM schrieb:
Ich benutze den "normalen" launcher... geht das da auch irgendwie?

Und noch was... is in der Rom gar kein musikplayer drin?

:).... und noch mal was....

Hab die LED Farbe auf blau gemacht aber irgendwie iS die LED 3farbig :/

AOKP nutzt nicht den normalen Launcher, sondern standardmäßig den Nova. Kannst du also ändern.

Wegen der LED: Such mal im Market nach "Light flow".

Und wenn du Netzprobleme hast, flashe ein aktuelles Baseband.

Baseband is 1925xxkk1 oder sowas... gibts das aktuelle hier im Forum?

Vielen dank:) habs gleich mal drauf gemacht ... man wird sehen ;)

Edit:

Also mit der neuen baseband hab i min 1 strich mehr... und die Datenverbindung verliert er auch nich mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...irgendwie haben sich mir die neueren Einstellungen für die Sounds im MS4 noch nicht ganz erschlossen. Welche Einstellungen sind notwendig, damit ich bei keine lauten Töne (Mail, SMS o.ä.) bekomme? Vielen Dank.
Gruß, T.
bc67a7cc-ebe5-e598.jpg

- via Android -

edit: Zur Zeit bekomme ich laute Benachrichtigungen auch wenn das Gnex auf lautlos gestellt ist.

Bei mir ist noch die Option link volumes angewählt und wenn es auf Vibration oder stumm ist, dann habe ich auch keinen Ton.

• Danke
Reaktionen: tklr
Gibt es eine Möglichkeit unter AOPK M4 den Medianscan neu durchzuführen? Bei mir werden nur mehr neue Bilder angezeigt. Die alten unter /Sdcard/DCIM/Camera sind in der Galerie nicht mehr zu finden.

Versucht hab ich schon den Medienspeicher zu reseten und per Widgetsoid einen Medienscan durchzuführen. Erbrachte aber keine Besserung. :(

Angosa schrieb:
Bei mir ist noch die Option link volumes angewählt und wenn es auf Vibration oder stumm ist, dann habe ich auch keinen Ton.

Hmm...bekomme auch mit dieser Einstellung "Störgeräusche", z.B. gerade beim Tippen den SMS-Ton.
Gruß, T.

- via Android -

Ich habe jetzt irgendwie das Problem das mein launcher, appdrawer und Browser ruckelt. Heute Mittag war noch alles smooth.

€: Mittlerweile muss ich feststellen das alles nicht mehr so smooth läuft wir anfangs.

€€: Problem gelöst.Button Savior mag mein ICS nicht. Dienst gekillt und schon läufts wieder rund.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wer gerne mein aktuelles AOKP M4 setup testen will, dieses ist inkl. inverted apps by travp624, einer passenden Bootanimation von nitroz. Ich habe noch die Teile angepasst, welche mich persönlich etwas gestört haben bei ICS (sonst mag ich das stock Design). Dazu noch versehen mit höheren Auto Helligkeits Werten.

• Auto Brightness patch (medium values)
  • Slightly darker Menu, Toasts and popups (matched to notifications background)
  • More subtle and darker default dark gradient background in framework (like used in settings, looks way better on Amoled screens)
  • Real white default background in framework
  • Removed blue divider lines in Calendar from travp`s inverted Calendar (was too aggressive for me)

Gerade die Änderungen vom mittel grau in Menu, popups, toasts, und Hintergrund Verläufen schauen weit besser aus auf AMOLED Screens.

Download:

AOKP - Minus

2012-03-19%2013.12.50.png

2012-03-19%2013.12.04.png

2012-03-19%2013.12.28.png

2012-03-19%2013.13.59.png

• Danke
Reaktionen: Heavy, seven7up, Harv3y und 4 andere
schaut gut aus :)

Kommt ihr unter aokp auch gerade einmal auf 20 Stunden?
Ich hatte vorher das gummynex Rom drauf und erreichte damit locker ~30 Stunden Laufzeit.

Ich benutze zusätzlich noch den Franco Kernel .

Hat jemand vielleicht einen Tipp für Kernel/baseband die sehr sparsam sind?