B
bulari
Erfahrenes Mitglied
- 31
D.h. wie komm ich an den Spielstand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bulari schrieb:Danke ich hab es jetzt so gemacht, dass ich einfach nochmal geflasht habe und nur apps (ohne daten) widerhergestellt habe.
Jetzt hab ich aber noch 2 Fragen:
1. Warum kommt jetzt 1 Sekunde nach jedem Auflegen ein komischer leiser "tut" Ton aus den Lautsprechern?
Danke für eure Hilfe!
mtm87 schrieb:Bei mir funktioniert das Volume+ gut, habe deshalb auch über TB das ***FX deinstalliert, oder auf was bezieht sich deine Frage genau?
Ich habe auch noch eine Frage, ich weiß jedoch nicht ob es am Rom oder am Kernel liegt, wenn ich das Nexus an den PC (Win7) an schließe, lädt es nur. Es ist auf jeden Fall ein Häkchen bei MTP drin. Wenn ich das Nexus angesteckt lasse und es neu starte, dann funktioniert der MTP Modus, aber nur solange es angesteckt bleibt. Ich benutze den Lean Kernel, neuste Version 180mhz und Leantweak. Danke für eure Hilfe.
Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk
mhz0015 schrieb:Der Spielstand wird nicht mit gesichert, dieser wird normalerweise auf der Internen SD gespeichert.
anzensepp1987 schrieb:Es gibt in den TB-Einstellungen eine Option, mit der du alle Daten, die eine App in irgendeiner Form auf deinem Gerät anlegt, mitspeichern kannst. Ich würde an deiner Stelle das aktivieren und manuell eben die Spiele sichern, die du brauchst, dann würd ich die Option wieder raus nehmen, da die Backups sonst extrem aufblähen.
WiRsindDi3BorG schrieb:Noch´n Bug
Tja so kann man sich täuschen liegt doch am Rom M4 AOKP bei der M3 war das kein Problem ... so hat also Chainfire recht mit seiner Äusserung.
Soll heissen ich kann unter M4 kein NTFS Stick Mounten und wenn man momentan Fat32 oder NTFS Sticks mountet, ihn danach wieder entfernt, wirft das GN auch die interne SD Karte mit aus wird erst nach Reboot wieder eingeführt.
GRuß
... ne Milestone geht anders ^^ ...
fsm schrieb:Aber auch milestone 4 ist noch 4.0.3, wenn ich das richtig verstanden habe? Also noch kein Multitouch-Fix?