[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D.h. wie komm ich an den Spielstand?

In dem du von vorne beginnst, ist leider so.

bulari schrieb:
Danke ich hab es jetzt so gemacht, dass ich einfach nochmal geflasht habe und nur apps (ohne daten) widerhergestellt habe.

Jetzt hab ich aber noch 2 Fragen:

1. Warum kommt jetzt 1 Sekunde nach jedem Auflegen ein komischer leiser "tut" Ton aus den Lautsprechern?
Danke für eure Hilfe!

Hallo,

diesen Fehler habe ich seit dem Wechsel auf die MS4 auch. Stört mich persönlich auch ein wenig! Ist aber nicht wirklich tragisch.

Zu deinem Spielstand kann ich dir leider auch nur sagen: Das ist der Nachteil an ner neuen Rom :)

Hat noch jemand das Problem das wenn man in den Einstellungen ins ROM Control geht, und dann auf Wetter geht andauern die Meldung kommt "ROM Control wurde beendet" ? Und wenn ich es dann mal geschafft hab das Wetter in der Notification Bar anzumachen, bekomme ich wieder alle paar sekunden die meldun, ohne das ich mich im ROM Control befinde.

Hallo,

das liegt an Deinem "merkwürdigen" selbst eingestellten Ort. Hatte ich auch mal! Nimm mal einen anderen Ort, bzw. nutze die automatische Ortsbestimmung.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Eay
Hat geholfen, danke :D

Hab da noch eine Frage. Funktioniert Volume + mit AOKP ?

Bei mir funktioniert das Volume+ gut, habe deshalb auch über TB das ***FX deinstalliert, oder auf was bezieht sich deine Frage genau?

Ich habe auch noch eine Frage, ich weiß jedoch nicht ob es am Rom oder am Kernel liegt, wenn ich das Nexus an den PC (Win7) an schließe, lädt es nur. Es ist auf jeden Fall ein Häkchen bei MTP drin. Wenn ich das Nexus angesteckt lasse und es neu starte, dann funktioniert der MTP Modus, aber nur solange es angesteckt bleibt. Ich benutze den Lean Kernel, neuste Version 180mhz und Leantweak. Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk

mtm87 schrieb:
Bei mir funktioniert das Volume+ gut, habe deshalb auch über TB das ***FX deinstalliert, oder auf was bezieht sich deine Frage genau?

Ich habe auch noch eine Frage, ich weiß jedoch nicht ob es am Rom oder am Kernel liegt, wenn ich das Nexus an den PC (Win7) an schließe, lädt es nur. Es ist auf jeden Fall ein Häkchen bei MTP drin. Wenn ich das Nexus angesteckt lasse und es neu starte, dann funktioniert der MTP Modus, aber nur solange es angesteckt bleibt. Ich benutze den Lean Kernel, neuste Version 180mhz und Leantweak. Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk

Bei Volume+ Funktioniert bei mir nur die Lautstärke beim Lautsprecher. EQ Settings jedoch nicht. Bei den Kopfhörern war es glaub ich genau so, muss nochmal schauen.

mhz0015 schrieb:
Der Spielstand wird nicht mit gesichert, dieser wird normalerweise auf der Internen SD gespeichert.

Es gibt in den TB-Einstellungen eine Option, mit der du alle Daten, die eine App in irgendeiner Form auf deinem Gerät anlegt, mitspeichern kannst. Ich würde an deiner Stelle das aktivieren und manuell eben die Spiele sichern, die du brauchst, dann würd ich die Option wieder raus nehmen, da die Backups sonst extrem aufblähen.

anzensepp1987 schrieb:
Es gibt in den TB-Einstellungen eine Option, mit der du alle Daten, die eine App in irgendeiner Form auf deinem Gerät anlegt, mitspeichern kannst. Ich würde an deiner Stelle das aktivieren und manuell eben die Spiele sichern, die du brauchst, dann würd ich die Option wieder raus nehmen, da die Backups sonst extrem aufblähen.

Danke für den Tipp! Gerade wenn man mal richtig richtig große Spiele spielt sollten die Spielstände schon in irgend einer Form zu sichern sein!

Was kann man gegen das komische Geräusch nach dem Auflegen tun?

@Bulari: Hallo. Also das mit den Spielständen hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und hab es selbst getestet. Bei mir funktioniert die Sicherung der Spielstände ohne Probleme! Du darfst nur nicht vergessen für das Spiel die Datensicherung immer wieder neu zu machen! Wenn du immer nur auf "Erneutes Sichern von neuen Anwendungen" gehst dann sichert er ja die "alten" Apps und deren Daten nicht ;)

Wegen dem Ton kann ich dir leider nichts sagen, nur das ich ihn auch habe ;)

Grüße,

• Danke
Reaktionen: Michael M. und bulari
meine erfahrung ist eigentlich dass die sicherung der apps inklusive spielstände oder wasauchimmer in den meisten fällen gut funktioniert. nur wenn die app ihr zeug irgendwo unnachvollziehbar speichert kann tibu das natürlich nicht nachvollziehen. in den meisten liegen die daten auf /sdcard/android/interner app-name/ ... das nimmt tibu dann aber auch mit. ich spiel auf dem handy meiner freundin immer dieses spiel mit diesem space-bären der meteoriden ausweichen muss. ich würd sterben wenn beim flashen des neusten ics-leaks mein höchstrekord verlorengeht. :thumbdn:

Noch´n Bug

Tja so kann man sich täuschen liegt doch am Rom M4 AOKP bei der M3 war das kein Problem ... so hat also Chainfire recht mit seiner Äusserung.

Soll heissen ich kann unter M4 kein NTFS Stick Mounten und wenn man momentan Fat32 oder NTFS Sticks mountet, ihn danach wieder entfernt, wirft das GN auch die interne SD Karte mit aus wird erst nach Reboot wieder eingeführt.:(

GRuß

... ne Milestone geht anders ^^ ...

WiRsindDi3BorG schrieb:
Noch´n Bug

Tja so kann man sich täuschen liegt doch am Rom M4 AOKP bei der M3 war das kein Problem ... so hat also Chainfire recht mit seiner Äusserung.

Soll heissen ich kann unter M4 kein NTFS Stick Mounten und wenn man momentan Fat32 oder NTFS Sticks mountet, ihn danach wieder entfernt, wirft das GN auch die interne SD Karte mit aus wird erst nach Reboot wieder eingeführt.:(

GRuß

... ne Milestone geht anders ^^ ...

ja, ist bei mir genauso. Leider...

Hatte eben ein komisches Problem:
Als ein Anruf rein kam hat das Telefon zwar geklingelt aber das Display ging nicht an, ich konnte als nicht sehen wer mich anruft. Hab dann das gerät per Tastendruck "an" gemacht und ganz bormal telefoniert. Nach dem Auflegen hat sich das Gerät dann aufgehängt (Das Bild war starr und ich konnte nichts mehr machen) -> Akku raus.

An was kann das liegen?
Habe die M4 ohne jegliche Mods/Kernel. Radio hab ich die aktuellste.

Danke & Gruß
FAbi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Aber auch milestone 4 ist noch 4.0.3, wenn ich das richtig verstanden habe? Also noch kein Multitouch-Fix? :(

Ja, M4 ist noch 4.0.3.
Was soll den am Multitouch gefixt werden? Hab keinerlei Probleme damit..

fsm schrieb:
Aber auch milestone 4 ist noch 4.0.3, wenn ich das richtig verstanden habe? Also noch kein Multitouch-Fix? :(

M4 basiert immer noch auf 4.0.3 und ja der Multitouch-Bug ist noch da :crying:
*Edit* zu spät :D

@ boshot
Ich habe massive Probleme mit Apps die in den unteren Ecken einen Finger brauchen. Mit Modacos Rom ist das Problem gelöst.

klick mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt in der Hinsicht zumindest nix auf bei mir..
Mehr kann ich dazu nich sagen.

Das macht sich hauptsächlich auch nur beim spielen bemerkbar. Z. B. Gta 3 lässt sich nur mäßig steuern. Wäre schon cool wenn Kang auf 4.04 wechseln würde..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk