[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kommt mir auch so vor, ja.

... nur wenn ich es zu lang in der Hosentasche habe ;)

ansonsten alles gut bei mir wird auch nicht wärmer als bei M3!

GRuß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Troet schrieb:
FC und Restar der system-ui wenn ich bei abgeschaltetem Display "Taschenlampe schnell aktivieren" nutzen möchte.

Das Problem habe ich auch. Zu dem FC und restart, wenn ich die Volume Tasten als "back-next" Taste beim Musik hören nutze.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Jedes mal wenn ich eine app installiere bekomme ich die Meldung:"auf dem Bildschirm ist kein Platz mehr vorhanden". Was aber gar nicht der Fall ist. Ist das bei euch nicht so?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Doch war bei mir auch so. Nehm im Playstore unter Einstellungen den Haken bei "Widgets automatisch hinzufügen" raus und Du hast ruhe.

• Danke
Reaktionen: defiedazze
gibt es ein mod oder ähnliches für diese batterie anzeige?

Anhänge

• sdjkf.png
    sdjkf.png
    1 KB · Aufrufe: 295
ich finde die batterie anzeige da nicht..?

Entschuldigt bitte, wenn diese Frage bereits beantwortet wurde - aber ich möchte mich ungern durch fast 160 Seiten lesen: Ich nutze milestone 3, und es funktioniert auch eigentlich alles ganz wunderbar. Außer einer einzigen Sache: Ich kann im Videomodus der Standardkamera keine Hintergründe austauschen - da gibt es ja diese Weltraum-, Strand oder Discohintergründe. Wenn ich so einen auswählen kommt dieses Fenster mit bitte warten, und dann passiert nichts mehr. Ist das ein bekannter Fehler dieser ROM?

funktioniert mit M4

Danke schonmal dafür. Hat es denn mit M3 nicht funktioniert? Ich frage nur, um festzustellen, ob es an den ROM liegt.

mWn ging das vor m4 noch nicht, da ich es aber auch nicht nutze is das nur hören-sagen...

LG

hab das noch nie genutzt..gerade extra für dich getestet :)

Bin im Moment noch auf MS3 und "eigentlich" zufrieden.

Kann mir jemand einen Rat geben ob ein Wechsel sich spürbar lohnt?

Konnte jemand von euch testen ob von MS3 auf MS4 ohne wipe geht?

Nandroid und selber testen?

Les die Changelogs von M3 zu M4 und entscheide selbst..

Ich würd auf jeden Fall zu nem Wipe von M3 zu M4 raten, is glaub ich auch von roman empfohlen.

wemsinho schrieb:
Das ist glaub ich die Anzeige von CM9. Bei Gummy gibts die wohl auch ([ROM][AOSP][4.0.3][CDMA] Gummy 0.8.2 - 03/10/12 - Resurrection Duo - Page 102 - xda-developers <<- Achtung CDMA!) Da musst du vielleicht mal bei XDA suchen. Für M4 ist die mir bisher noch nicht untergekommen. Ein bisserl Eigeninitiative ;)

hab jetzt was bei xda gefunden..

[MOD]TrekenMods - xda-developers

aber ist halt wieder nur für cm9..am besten wäre ja die textanzeige aus AOKP mit diesem icon!

@bulari: Könntest du vielleicht kurz testen, ob die Hintergrundfunktion der Kamera bei dir unter M3 auch nicht funktioniert? Also wenn du die Kamera öffnest, dann auf Video gehst, dort in den Optionen zu "große Augen" usw. unten ein Hintergrundmotiv auswählen...

bulari schrieb:
Kann mir jemand einen Rat geben ob ein Wechsel sich spürbar lohnt?

Die umfangreichste Änderung ist wohl das gesamte Thema Wetter - aber es gibt auch in anderen Bereichen Änderungen, aber eher kleinere. Trotzdem lohnt sich das Update IMHO schon. ;)

Konnte jemand von euch testen ob von MS3 auf MS4 ohne wipe geht?
Roman schrieb, daß es funktionieren kann - bei mir hat es nicht geklappt, ich konnte mich nach der Installation nicht mit meinem Google-Konto anmelden, die Auswahl dafür war einfach weg! Also aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.