H
hermz
Stamm-User
- 87
kommt mir auch so vor, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Troet schrieb:FC und Restar der system-ui wenn ich bei abgeschaltetem Display "Taschenlampe schnell aktivieren" nutzen möchte.
wemsinho schrieb:Das ist glaub ich die Anzeige von CM9. Bei Gummy gibts die wohl auch ([ROM][AOSP][4.0.3][CDMA] Gummy 0.8.2 - 03/10/12 - Resurrection Duo - Page 102 - xda-developers <<- Achtung CDMA!) Da musst du vielleicht mal bei XDA suchen. Für M4 ist die mir bisher noch nicht untergekommen. Ein bisserl Eigeninitiative
bulari schrieb:Kann mir jemand einen Rat geben ob ein Wechsel sich spürbar lohnt?
Roman schrieb, daß es funktionieren kann - bei mir hat es nicht geklappt, ich konnte mich nach der Installation nicht mit meinem Google-Konto anmelden, die Auswahl dafür war einfach weg! Also aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.Konnte jemand von euch testen ob von MS3 auf MS4 ohne wipe geht?