[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das einzige bei Titanium was stört ist das man die Apps nach dem einspielen starten muss, beispiel Twitter, Facebook, Goggle+, oder andere Apps die Syncen und beim Starten ausgeführt werden sollten, oder Root brauchen, sonst ist die App die Beste Backup App die es im Market gibt.

Hallo,

bitte lasst diesen ROM-Thread hier nicht zum Titanium Backup Thread verkommen. Für letzteres haben wir ein separates Unterforum Titanium Backup auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: hermz
weiß einer von euch woher das ROM seine Wetterdaten bezieht?
is zwar nett das in der Statusbar zu haben, allerdings stimmt das nie mit meinem Wetterwidget am Homescreen (GenieWidget) überein..^^

is zwar eigentlich wurscht, trotzdem wärs interessant zu wissen!

LG

Glaube das kommt von Yahoo, stand mal im Changelog.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

• Danke
hermz schrieb:
... allerdings stimmt das nie mit meinem Wetterwidget am Homescreen (GenieWidget) überein..

Und wenn Du Dir noch drei weitere Wetterinfos anzeigen lässt, hast Du anschließend 5 unterschiedliche Werte. :ohmy:

• Danke
Also ma n kleines Wort zum Thema Akkulaufzeit ;)
Betreibe die Rom im Moment mit dem Franco M1
War das ganze Wochenende nicht zu Hause und hab mein Nexus am Freitag um 12 mit 100% von der Steckdose getrennt.
Gestern Abend war es bei 35%, den ganzen Freitag Nachmittag (bis ca. 17 Uhr) waren mobile Daten an, ansonsten war das Handy größtenteils im Standby, Displaytime war laut Einstellungen bei 1,5 Stunden.
Bin offen gesagt sehr sehr zufrieden mit dem Wert :)

Stimmen die angezeigten Wetterdaten? Vielleicht auch beantwortet von jemanden, der nicht gerade aus einer der 5 größten Metropolen Deutschlands kommt! :)

Kann da nicht klagen..passt soweit.
Komm aus der Nähe von Stuttgart..

Im Niedersachsens bermuda Dreieck, zwischen Wolfsburg, Braunschweig, Hannover, stimmen die werte auch soweit, +- 1 Grad :) ....

Sent from my Galaxy Nexus

Sogar im tiefsten Bayern (Markt Indersdorf...googlet ruhig :D ) hats gepasst :)
Also Temperatur hab ich net nachgemessen, gefühlt hats aber perfekt gepasst :)

Hallo,

ich hab ne Frage, welcher Kernel passt am besten zum M4?

für den normalen User der 3 stunden den Display an hat und bisschen in Facebook, Whatsapp und sowas siene Zeit vertreibt...

Und noch eine.

Mit welcher App kann man sein Hintergrund so ändern das, dass Komplete Bild zusehen ist und nicht wie bei der normalen Hintergrund "app" nur einen Ausschnitt sieht?

Gruß

Lowerlower schrieb:
Hallo,

für den normalen User der 3 stunden den Display an hat und bisschen in Facebook, Whatsapp und sowas siene Zeit vertreibt...
Gruß
Ich würde dir den Lean Kernel empfehlen, sehr gute Standby werte. Franco soll aber auch angezogen haben, was die Standby werte angeht. Am besten, selber testen...
Das mit dem Hintergrundbild liegt nicht an der App, sondern am Bild selber. Wenn dein Bild richtige Maße hat, dann wird auch das ganze Bild angezeigt, ist bei mir jedenfalls so ;)...

• Danke
Reaktionen: Lowerlower
Lowerlower schrieb:
Hallo,

Gruß

Lean Kernel !!!
Lean Kernel !!!
Lean Kernel !!!

... alle anderen haben unrecht !!! :razz::p:thumbup:;)

GRuß

Bin mit dem Stock-Kernel sehr zufrieden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube was Kernel angeht muss jeder seine eigenen Erfahrungen durch testen machen. Sonst bekommst du hier von 10 Usern 10 verschiedene Meinungen. Ich bin mit dem Franco Kernel sehr zufrieden ;)

• Danke
Reaktionen: Fabipro, hermz, boshot und eine weitere Person
Also ich war ja jetzt lange Zeit auf dem M3 und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der M4 einfach nicht so rund läuft. Ich habe jetzt schon einige FCs gehabt bei verschiedenen Apps und eben auch nen Reboot aus heiterem Himmel.
Ich schau mir das jetzt nochmal ein, zwei Tage an und wenn sich nichts ändert, dann werde ich wieder auf den M3 gehen.

Habe vorher auch gewiped und alles runter geschmissen. Hatte bisher eigentlich auch noch nie Probleme mit dem AOKP, aber M4 ist offensichtlich nicht so stabil.

kann ich nicht bestätigen.
hatte nach flash auch ein paar fc's, allerdings nur in der rom-control..

sonst läuft alles gewohnt gut.
akkulaufzeit mit stock-kernel scheint sich auch verbessert zu haben, gefühlt zumindest.

LG

Kann ich auch nicht bestätigen. Bei mir läuft das System vollkommen stabil Einziger Fehler bisher: FC und Restar der system-ui wenn ich bei abgeschaltetem Display "Taschenlampe schnell aktivieren" nutzen möchte.

Ansonsten bin ich froh, dass endlich Kombination von Lockscreen und Muster möglich ist :scared:

Ich hatte auch anfangs einige FCs, dann hab ich mal einen full wipe gemacht, und jetzt läufts absolut rund.

Hat eigentlich sonst noch jemand bemerkt dass das Gerät nun während des Gebrauchs wärmer wird als bei den früheren Builds ?

• Danke
Reaktionen: mtm87