0
08alex15
Neues Mitglied
- 0
Habe es grad gesehen danke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schnuff1971 schrieb:zu den gapps hätt ich auch noch eine frage:
war da nicht im stockrom mal ein bildbearbeitungsprogramm mit bei?
...mobile! ;-)
Max Mustermann schrieb:mein Taschenlampen-app kann jetzt weg
Einen eigenen Thread für Gapps??? Ich weiss ja nicht. Machs einfach, wie Schnello es schon sagte...Angosa schrieb:Ich habe jetzt hier auf den letzten Seiten von mindestens 5 unterschiedlichen GApp Paketen gelesen, welche sind den jetzt die "richtigen"?
Das sind immer die aktuellsten Gapps ...Schnello schrieb:Edit: Auf der Aokp Seite findest du auch immer das G Packet. Ganz unten bei der Geräte download übersicht.
Grüße
Was stimmt den mit der Taschenlampe nicht??? Es leuchtet doch, oder etwa nicht??? ...schnuff1971 schrieb:dachte ich auch, aber die taschenlampe im rom ist auch nicht so das gelbe vom ei...
klimo schrieb:Was stimmt den mit der Taschenlampe nicht??? Es leuchtet doch, oder etwa nicht??? ...
Lion13 schrieb:Roman hat wohl aus Lizenzgründen einige GApps aus dem Paket entfernt; GMusic findest du u.a. in diesem Beitrag: https://www.android-hilfe.de/forum/...-40-24-06-12.177158-page-59.html#post-2712600
Schnello schrieb:Bei Titanium braucht man die gekaufte Version um schnell die Apps wiederherzustellen.
Max Mustermann schrieb:Mein TB ist gekauft!
Einige wiederhergestellte Apps liefen gar nicht mehr und musste ich neu herunterladen.
Ich sehe bei TB keine Überlegenheit gegenüber dem Wiederherstellungsservice von Google.