[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KrawallBrudr schrieb:
haste da scho irgendwelche Akkulaufzeiten ? :)
Hab mir sofort Franco M1 draufgepackt...gäbs da notfalls ne Möglichkeit zum zurückgehen ?

Nicht direkt..merk aber mit dem standard Kernel keinen wirklich Unterschied zum Leankernel den ich vorher immer drauf hatte.
Mir langts gut übern tag mit SMS, Email, Gmail, G+, Gtalk, Tapatalk, dem ein oder anderen Anruf, paar kurzen Spielchen (~30min - 1h) und sonstigem rumspielen am Handy.

Ob ich da jetz mit nem anderen Kernel evtl. paar Prozent mehr Akku übrig hätte, is mir mittlerweile egal.
Was ich noch anmerken muss, ich lass mein GNex mit nem max. Takt von 920mhz laufen.

Zwecks back to stock Kernel:
Einfach Rom nochmal drüber und du hast den standard kernel wieder :)

Ich hab die "gapps-ics-20120224-signed.zip" etwas angepasst und erfolgreich mit Milestone 4 geflashed. War kein Wipe nötig (Play Store und Play Music hatte ich aber schon davor drauf.) nur wie immer ein Wipen des Dalvik-Caches.

Änderungen zur bisherigen zip:

- alten Market rausgeschmissen
- folgende neue APKs hinzugefügt: play-market.apk, play-movies.apk, play-music.apk, play-books.apk

Download GApps 24.02. auf ul.to

Das ganze habe ich auch für die 4.0.4er-GApps gemacht, konnte es aber noch nicht testen, da diese einen Wipe voraussetzen. Für mutige dennoch schon mal der
Download GApps 4.0.4 by kejar31 auf ul.to

• Danke
Reaktionen: Lion13
läuft im appdrawer nicht flüssig!

Bei Dir vielleicht,, hier läuft es perfekt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Servus

gibt es ne möglichkeit bei der M4 die Icons in der Navbar zu wechseln also Home Back etc. meine alte option funzt nimmer wenn ich die flashe gibts bootloops hat da jemand schon etwas?

GRuß

Wenn du die Softkeys meinst, ich mache es immer mit MetaMorph. Es gibt auch ein thread dafür, hier im Forum....

Sent from my Galaxy Nexus

klimo schrieb:
Wenn du die Softkeys meinst, ich mache es immer mit MetaMorph. Es gibt auch ein thread dafür, hier im Forum....

Sent from my Galaxy Nexus

Danke werd ich mal probieren den zipthemer funzt nimmer :bored:

gruß

klimo schrieb:
@Saintscar
Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du bitte wieder deine Batterymods für die M4 basteln??? Vermisse den CircleThinICS+White mod schon seit der B23. Fand den sooooooooo goil :) Ich weiss, du warst auf der M3 und hast bestimmt keine Zeit gehabt, für jede Build eine zu machen. Aber jetzt, wo du auf der M4 bist ;)... BITTE!!!....

Mods für M4 oben :p

Nee, der Zeitaufwand ist nicht der Rede wert, das ist in ein paar Minuten angepasst.
Aber die Builds seit M3 haben mich kaltgelassen, da für mich keine brauchbaren features dazukamen, dazu waren die downloadzahlen der M3 Mods sehr niedrig, da ja nun ein circle Mod dabei ist.
Habs einfach nicht für nötig gehalten, aber da ich selbst auch den ThinCircleICS+White benutze, musste ich nun natürlich eh :p

Saintscar schrieb:
Mods für M4 oben :p
Coole Sache, endlich sieht mein Gerät so aus, wie ich es haben möchte und nicht wie es mir vorgegeben wird :) Würde die mods ja gerne selber machen, aber leider ist da meine geballte Fachkompetenz bissel eingeschränkt ;) Auf gut deutsch, bin zu blöd für sowas :D Ein grosses THX :thumbsup:...

zu den gapps hätt ich auch noch eine frage:
war da nicht im stockrom mal ein bildbearbeitungsprogramm mit bei?

...mobile! ;-)

Servus wie lässt sich nochmal die Icongröße auf dem Homescreen ändern ich schaffs nimmer :o auch wenn das Raster groß ist bleiben die Icons klein!

(und ja es sind große Icons :biggrin:)

Wo ist der denckfählaa ???

GRuß

... konnte man das nicht mal über Nova direkt machen bin grad bei nova prime 1.0.2beta4 ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,

Ich hab gestern an meiner TOM was verstellt, die Statusleiste hat bei mir jetzt immer nen schwarzen Hintergrund. Wo kann man des einstellen das es wieder transparent ist?

Lowerlower schrieb:
Morgen,

Ich hab gestern an meiner TOM was verstellt, die Statusleiste hat bei mir jetzt immer nen schwarzen Hintergrund. Wo kann man des einstellen das es wieder transparent ist?

Einstellungen -> Rom Control -> Allgemein ( Verhalten des Einstellungs Buttons ) -> Transparency....

• Danke
Reaktionen: Lowerlower
klimo schrieb:
Einstellungen -> Rom Control -> Allgemein ( Verhalten des Einstellungs Buttons ) -> Transparency....

Danke für die Hilfe und wie geht des zum Beispiel, wenn man jetzt am Lockscreen einen blauen Balken oben hat und der Rest vom Bild ist weiß?

Ich hab heut nochmal alles neu geladen, gewiped und geflasht. Nun läuft M4 bisher fehlerfrei. Zumindest fünktioniert nun der Lichtsensor.

MfG

Hallo,

da ich mein Nexus erst neu habe und noch nicht so die Erfahrung, welches Google App Packet soll ich zu dem Rom Installieren, damit das Rom gut Läuft?

Danke für eure Hilfe!

LG ALex.

Im Startbeitrag sind die aktuellsten GApps verlinkt. ;)
Allerdings ist dort u.a. Google Music nicht enthalten - die App findest du aber hier im Thread als Anhang.

kann ich da einfach die neuesten Google Apps installieren?
oder hast du Erfahrungen weles gut Läuft?