[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir dümpelt es mit 15kb/s

Und was willste da testen? Die haben doch 99% der M4 User installiert, alles gut mit den GApps.

Naja bisher fahre ich immer noch ältere gapps da es mit einigen neuen Probleme gab. Es funktioniert wohl nicht alles bei jedem gleich gut. Daher Testen :) verschiebe es aber auf Morgen

schreibt mal welcher kernel jetzt für die m4 taugt! :)

Der, welcher standardmäßig bei ist :)

androidwissen schrieb:
Wie hat ein User hier mal gesagt.
"90% der Probleme entstehen 30cm vor dem Bildschirm."
;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

... na danke das war mein spruch ... :flapper:

ich bins leider diesmal nicht dann hätt ich wenigstens ne lösung ^^

GRuß

p.s. hat jemand mal den rom cleaner 1.1 getestet kann mir vorstellen das der hilft :razz:aber will ja auch net mehr löschen als nötig :razz:

boshot schrieb:
Der, welcher standardmäßig bei ist :)

haste da scho irgendwelche Akkulaufzeiten ? :)
Hab mir sofort Franco M1 draufgepackt...gäbs da notfalls ne Möglichkeit zum zurückgehen ?

Schnello schrieb:
Should be.... ist aber kein: Ich habe es gemacht und es funktioniert..... also, hat es schon jemand getestet?

"Sollte nicht" heißt konkret: "Es geht wahrscheinlich ohne, wenn nicht mach' nen Wipe" :rolleyes2:
Hängt aber auch von den GApps ab, die du flashst. Wenn du die 4.0.4er-GApps zum ersten Mal flasht, schreibt kejar31 nämlich "if you are installing them for the first time you will need to do a data wipe".

EDIT: Ich teste heute mal den ROM Cleaner 1.1 aller Wahrscheinlichkeit nach, auch wenn ich nicht zwingend wipen muss.

KrawallBrudr schrieb:
haste da scho irgendwelche Akkulaufzeiten ? :)
Hab mir sofort Franco M1 draufgepackt...gäbs da notfalls ne Möglichkeit zum zurückgehen ?

Klar, kannst den Original Kernel aus dem Backup rausziehen wenn du eines hast :flapper:

grzlgrzlgrzl....scherzkuchen :D
Dan flipper ich halt weiter aufm Franco mrum...muss jhetz e erstmal schauen wie der sich schlägt

Ich mag ja dieses Rom und schätze die Arbeit von Roman, aber "Idiot" unter dem deaktiviertem Bootscreen finde ich mehr als unangebracht.

Just my 2 Cents

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Schnell ma Handy neustarten und nachgucken :D
Aber mein Gott,dann flash dir halt nen anderen drüber ;)

Also nicht der Bootscreen an sich, sondern im Romcontrol als Zusatz im Punkt "Bootscreen deaktivieren"

also bei mir stürzt die romcontrol ab, wenn ich ein lockscreen bild auswähle, getestet mit 5 verschiedenen bildern.

geht das bei euch?

Lockscreenbild funktioniert bei mir tadellos..

Harv3y schrieb:
Lockscreenbild funktioniert bei mir tadellos..

DITO :)
Nimm das doch nicht so ernst, dass mit dem Idiot im Rom Control. Hättest du es nicht erwähnt, hätte ich es garnet bemerkt, ehrlich gesagt. Also ich kann darüber lachen :D...

hab nochmal den cache gewiped, danach ging es ;)

finde ich auch lustig mit idiot :D

Ernst nehm ich das nicht. Sein Rom somit soll er einbinden was er will ;-)
Ich würde es nicht machen, aber Dev's sind da wohl anders..