[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stimmt die md5 Summe nicht? Eventuell mal neu laden?!

Jup, wird gerade gemacht auch wenn die 30kb/s eine Qual sind :|

weil dein Internet nicht mehr hergibt?
Gibt doch 3 Mirrors. Probier halt mal einen anderen.

Mirror 3 ist momentan noch nicht angeschaltet und 1 und 2 geben einfach nicht mehr her.

Steh jetzt wohl da wie der Volldepp aber habe mir heute von der Rom-Toolbox die Kang B27 geladen und per CWM draufgespitzt...leider ist der beim Bootscreen hangen geblieben und ich habe das Backup wieder geladen...

Ich muss dafür wohl die 4.0.3 drauf haben oder?Was ist das da bei Google Codes mit Graphics?!

Und wie läuft das mit den Gapps?!

Sry für diese Basics aber hab nichts schlaues gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Du bist von einem anderen Rom gekommen und wolltest jetzt AOKP testen?
Da kommst du dann um ein Wipe nicht rum. Sonst Bootloop.

Hab die normale 4.0.2 drauf und möchte mich in die Modding Welt einarbeiten...

Also einfach wipen und die Kang B27 flashen?
Was ist mit der 4.0.3 und den Gapps?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt bei euch bei automatischer Beleuchtung auch was nicht, find M4 im Vergleich zum M3 extrem dunkel bei automatischer Einstellung?

Hab nun erstmal wieder zu M3 zurückgeflasht.

Na die M4 ist ja mal ein Griff ins Klo als build 28 vielleicht noch ok aber M4 - never !!!

... hier sind soviel bugs noch inbegriffen ... da wart ich doch lieber noch ein paar Tage und bleib bei der guten M3 ...

ist aber bei Roman auf der Seite auch schon einiges drin also hoffentlich bald ne real M4 ( bzw M4.1:o)

GRuß

... und nein ich werde meine bugs hier nicht alle nennen schaut einfach auf die Seite von Roman ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die M4 recht stabil bisher. Habe noch keine Fehler auf meinem GN feststellen können außer das mein Benachrichtungslicht nicht mehr funktionieren will.

Kann mir jmd vllt kurz und knapp erklären was folgende settings bewirken:
- LED Options
- Show IME Switcher
- LCD Density

was soll denn in M4 alles nicht funktionieren?
bei mir nach full wipe und TB restore funktioniert alles tadellos, auch keine probleme mit den notification switches oder sonstigem, wie einer der letzten posts bei rootzwiki erwähnt
led lichter gehen auch

... O_o
imo alles was erwähnt wurde durch full wipe vermeidbar

(btw: die buttons/meldungen löschen unten statt oben in der notification bar ist ein traum :D)

@WiRsindDi3BorG

Das würde mich aber auch interessieren, von welchen Bugs redest Du?
Hier läuft bisher alles 1a, oder reden wir von verschiedenen Versionen? *FG*

ok bei mir spinnen die LEDS, Full HD Display kann ich nicht nutzen spinnt total endet immer mit softreboot, lockscreen fehlt immer application 6, uhr ist nicht als 24h nutzbar auch farbe lässt sich net verstellen - transparents funzt nicht bzw wenn ich es mache reboot .... usw habe dann wieder m3 benutzt

ja ich habe nen full wipe gemacht habe bisher auch nur AOKP benutzt

und noch nie probleme gehabt auf m3 alles wieder zucker ! m4 aber so erstmal nicht !!! habs auch 2x getestet den mist alles ohne andere kernels etc

GRuß

hm ok.
ich hatte vorher b27 drauf und die m4 ohne full wipe drübergespielt und wie gesagt keinerlei probleme.

keine ahnung woran es liegt, aber ich befürchte das mit einer 4.1 deine probs nicht behoben sind...

Hast du auch /system unter "mounts&storage" gewiped vor dem flash?
Wipe data/factory macht das nicht.(Aber das flashen der Rom eigentlich schon)

Ich mache das immer und hatte, so hochnäsig es klingen mag (ich mein es aber nicht so) noch NIE irgendwelche mysteriösen Probleme beim umstieg/update von hier nach da

Das einzige womit ich vielleicht aus dem Standard vorgehensmuster hier falle, ist die Tatsache, dass ich grundsätzlich nicht Romans gapps flashe, sondern das 4.0.4 pack von kejar (auch unter M3 schon)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar auch alles gewiped, selbst unter mount and storage.

Nach M4 Flash und nicht wirklich funktionierendem Lichtsensor habe ich dann aber wieder M3 zurückgeholt.

Weitere Bugs wollte ich nicht suchen. Wenn ich schon nichts seh dann reicht das erstmal.

GGf. probiere ich morgen einfach die letzte Build und dann nen Flash ohne Wipe auf M4. Möglicherweise löst das dann ja das Problem.

Wie hat ein User hier mal gesagt.
"90% der Probleme entstehen 30cm vor dem Bildschirm."
;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Fabipro und hermz
Also die einzigen bugs, die ich bis jetzt hatte waren, dass ich Dateien per Bluetooth nicht versenden konnte, nachdem ich die Daten und den Cache von BT gelöscht habe gings wieder. Hatte in den ersten 3 Stunden nach dem flash, 2 reboots, seitdem läuft alles ( wie gewohnt ) wie geölt :)
Saintscar schrieb:
Das einzige womit ich vielleicht aus dem Standard vorgehensmuster hier falle, ist die Tatsache, dass ich grundsätzlich nicht Romans gapps flashe, sondern das 4.0.4 pack von kejar (auch unter M3 schon)
Hat eigentlich schon einer die neuen Gapps von 04.03 getestet??? Goo-inside.me Downloads - Downloading gapps-ics-20120304-signed.zip
@Saintscar
Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du bitte wieder deine Batterymods für die M4 basteln??? Vermisse den CircleThinICS+White mod schon seit der B23. Fand den sooooooooo goil :) Ich weiss, du warst auf der M3 und hast bestimmt keine Zeit gehabt, für jede Build eine zu machen. Aber jetzt, wo du auf der M4 bist ;)... BITTE!!!....

Teste die neuen GAPPS in 10 Minuten werde berichten.

Edit.: korrigiere der Download dauert 40 Minuten