[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deanna schrieb:
Das ist aber bei (den alten) Cyanogen Versionen nicht so gewesen. Da blieben die GAPPS immer. Liegen die GAPPS unter ICS in einem anderen Verzeichnis als unter Gingerbread?

CM7 hatte wohl ein Backup Script für die gapps, damit man nicht immer neu flashen musste.

Maestro2k5 schrieb:
Also mit der 23 zur 24 ging das hatte und habe die aktuellen gapps von kejar ...

von der 26 auf die 27 gehts nicht ... wobei ich es extra getestet habe ... ich wipe im normalfall immer.

Was ist eigentlich das besondere an den kejar gapps?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Habt ihr auch das Problem bei der Wetter Anzeige, dass die immer oben angezeigt wird. Obwohl man in den Einstellungen bei carrier label angegeben habt? Wenn ich einen reboot mache und das wieder einstelle, bleibt das auch ca. 60 min richtig. Danach istaber die Wetter Anzeige ganz oben in der nav bar und gleichzeitig unten.

milden schrieb:
weiß jemand, ob es geplant ist, dass man beim lockscreen eine app auswählt, aber danach noch ein muster, pin oder ähnliches eingeben muss?

darauf warte ich auch schon. Fand ich bei CM7 gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
die Akku Leistung mit der aokp ist echt mies b27 mit leankernel und aktuellem baseband!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

lev17 schrieb:
die Akku Leistung mit der aokp ist echt mies b27 mit leankernel und aktuellem baseband!

Ist auch mein empfinden.

Dann testet doch mal nen anderen Kernel

Popcorn und Franco ist gleicj

lev17 schrieb:

Finde die b26 mit dem Franco auch ziemlich schlecht... wenns beim lean auch so ist muss ich also zumindest schonmal nicht den lean testen

TexasHol schrieb:
Finde die b26 mit dem Franco auch ziemlich schlecht... wenns beim lean auch so ist muss ich also zumindest schonmal nicht den lean testen

Ich hatte auch ziemliche Akkuprobleme mit Franco und b26. Bin daher auf die aktuelle CM9 Nightly + Franco Kernel gewechselt und alles ist super :thumbup:

Hat due built 27 auch Probleme mit dem Franco, wenn ja welchen gibts sonst der einwandfrei läuft?

bin auf m3 + lean 1.8, akku-leistung is hier WAAHNSINN :)
OT Ende :)

Was ist eig. Beim b27 unter Schalter swagger hahahah da ist einfach einfach eine Mütze wenn man den Schalter aktiviert

Wie eine Mütze? Mach mal bitte ein Screenshot :-D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Hallo,

Wir haben nun den ersten Testbericht auf World-of-Nexus online. Der User Nuel hier aus dem Android Hilfe Forum hat sich AOKP B26 mit Franco mal etwas genauer angeschaut. Den Test findet Ihr hier: -> Testbericht AOKP B26
Nochmals herzlichen Dank an Nuel.

Gruß

Scimitar ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schön geschrieben, aber mach bitte mal aus "der ROM" und "die ROM" grundsätzlich "das ROM" :huh:

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Nuel und androidwissen
Hallo,

wann kommt die stabile Version von AOPK M4 raus? jetzt Wochenende?

MacPontios schrieb:
Hallo,

wann kommt die stabile Version von AOPK M4 raus? jetzt Wochenende?
Samstag, 03.0312 11:37 Uhr MEZ Release der M4

Mal im Ernst, woher sollen wir das wissen? Außerdem:
Punkt 1: Nie nach ETA fragen!
Wenn du es unbedingt wissen musst, frag am besten Roman in seinem Forum direkt.

Eigentlich sollte die b27 ja schon M4 werden, aber sie wollten dann noch ein paar Bugs ausbügeln. Sollte also nicht mehr so lange dauern....

Troet schrieb:
Samstag, 03.0312 11:37 Uhr MEZ Release der M4

Mal im Ernst, woher sollen wir das wissen? Außerdem:
Punkt 1: Nie nach ETA fragen!
Wenn du es unbedingt wissen musst, frag am besten Roman in seinem Forum direkt.

Eigentlich sollte die b27 ja schon M4 werden, aber sie wollten dann noch ein paar Bugs ausbügeln. Sollte also nicht mehr so lange dauern....

entschuldige, bin davon ausgegangen das hier vielleicht einer weiß
keine Sorge frage beim nächsten mal nicht.

bin leider auch kein Android Experte, bemühe was dabei zu lernen
mit meinem Nexus intensiver zu beschäftigen und Android besser kennen zulernen.