[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die von dir angeführten Features sind auch alle im NovaLauncher, welcher im AOKP ROM integriert ist, aktiv/einstellbar.

und ja, du kannst den Launcher einfach deinstallieren und einen andren nehmen.

LG

• Danke
Reaktionen: shirli
nabend, habe mal wieder ne kleines Problem mit Google + von Gapps 15.02.12

wenn ich Google + starte und Messenger starte und will was schreiben dann stürzt es immer mal wieder ab "Leider würde es beendet"

bei euch was bekannt?

Soeben getestet, Messenger und Google+ funzen einwandfrei...

MacPontios schrieb:
nabend, habe mal wieder ne kleines Problem mit Google + von Gapps 15.02.12

wenn ich Google + starte und Messenger starte und will was schreiben dann stürzt es immer mal wieder ab "Leider würde es beendet"

bei euch was bekannt?

Ja, habe das gleiche Problem. Hatte ich ein paar Seiten vorher auch schon gepostet.
Liegt definitiv am Gapps Paket vom 15.2.. Habe das gleiche Problem auch auf dem Tablet, seitdem es installiert ist.

flowsen21 schrieb:
Ja, habe das gleiche Problem. Hatte ich ein paar Seiten vorher auch schon gepostet.
Liegt definitiv am Gapps Paket vom 15.2.. Habe das gleiche Problem auch auf dem Tablet, seitdem es installiert ist.

jo, dann bin ich wohl nicht der einzige davon betroffen.
Müssen wir wohl auf dem nächsten Gapps Paket warten...:glare:

hey leute, ich weiß ja nicht obs jetzt an der ROM liegt, aber mein Handy wird von meinem Laptop nicht mehr erkannt, wenn ich es per USB verbinde. Erkannt wirds schon, er lädt auf wenn ich anschließe, aber ich kann nicht auf die dateien zugreifen und nix hin und her verschieben. bis jetzt ging das immer reibungslos, jetzt auf einmal nicht mehr. habe ich da was am handy deaktiviert? oder stimmt am laptop was nicht?
danke für die hilfe!

Schon mal das probiert???
DroidLeo schrieb:
Unter Einstellungen -> Speicher, Menü, USB-Verbindung (die drei Punkte untenrechts) den Haken bei MTP aktivieren. Standardmäßig ist scheinbar nix aktiv.

Sent from my Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: onewingedangelseph
onewingedangelseph schrieb:
hey leute, ich weiß ja nicht obs jetzt an der ROM liegt, aber mein Handy wird von meinem Laptop nicht mehr erkannt, wenn ich es per USB verbinde. Erkannt wirds schon, er lädt auf wenn ich anschließe, aber ich kann nicht auf die dateien zugreifen und nix hin und her verschieben. bis jetzt ging das immer reibungslos, jetzt auf einmal nicht mehr. habe ich da was am handy deaktiviert? oder stimmt am laptop was nicht?
danke für die hilfe!

Hast du MTP aktiviert?
Einstellungen - Speicher - 3 Punkte - USB-Verbindung (PC) - Mediengerät (MTP) - Haken setzen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: onewingedangelseph
echt komisch. wieso war denn das deaktiviert? ich hatte immer diese ROM drauf und ich war nie in diesen einstellungen drin. naja jedenfalls danke leute!

Weil das Roman ausversehen passiert ist.

Habe heute mal wieder alles neu aufgesetzt und den Music Player aus dem Markt geladen nur spielt der keinen Titel ab, jemand eine Idee.

Benutze immer PowerAmp, aber habe gerade mal die Musik app (aus Gapps vom 15.02. denke ich) getestet und bei mir findet er keinerlei Musik auf der SD Karte. Kann also auch nichts abspielen. Lade gerade mal Musik hoch um zu testen, ob die ich hören kann.
Edit: Ok, also wenn ich es vorher per PC auf Google Music geladen habe, kann ich es am Nexus mit der Music app hören. Local findet er trotzdem nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Maestro2k5 schrieb:
Habe heute mal wieder alles neu aufgesetzt und den Music Player aus dem Markt geladen nur spielt der keinen Titel ab, jemand eine Idee.
Welchen Player hast du im Market genommen, finde irgendwie den GoogleMusik Player nicht. Nimm einfach den aus dem Anhang, funzt bei mir tadellos...

Anhänge

• GoogleMusic.apk
    5 MB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: Eay
Ich teste die mal aber habe die Version direkt aus dem Markt mit dem Market Enabler ...

Build 26 ist da! Allerdings gibt es kaum Neuerungen.

Download: http://forum.aokp.co/

• Danke
Reaktionen: dragonxxl, Fabipro, Michael M. und 2 andere
@flowsen21
Hast du die neuen Gapps draufgemacht??? Funzt dein Google + jetzt ohne FC´s???

klimo schrieb:
@flowsen21
Hast du die neuen Gapps draufgemacht??? Funzt dein Google + jetzt ohne FC´s???

Ja, mit den Gapps vom 24.02.2012 läuft Google+ ohne Abstürze.

Also Build 26 läuft bei mir ganz gut,

aber ich hab eine Frage zu dem Wetter unter Settings kann man des einstellen aber wo ist dann des Wetter zufinden?

Gruß

Lowerlower schrieb:
Also Build 26 läuft bei mir ganz gut,

aber ich hab eine Frage zu dem Wetter unter Settings kann man des einstellen aber wo ist dann des Wetter zufinden?

Gruß

Wenn du die Notification Bar "runter ziehst", ist das Wetter über deinem Netzanbieter zu sehen. Oder eben seit b26 auf dem Lockscreen.

flowsen21 schrieb:
Wenn du die Notification Bar "runter ziehst", ist das Wetter über deinem Netzanbieter zu sehen. Oder eben seit b26 auf dem Lockscreen.

Könnte jemand davon einen Screen hier posten?