[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so sehr ich den guten RomanBB auch schaetze, diese Unicorn-Aufdreherei ist ziemlich daneben/kindisch. Das kann er gerne bei nem Kinder-Frauen ROM machen.

Einfach die Franco.kernel bootanim nehmen (oder andere), und wenigstens eins der kindergarten sachen ist weg.

Kannst doch die Boot Animation Deaktivieren oder ein anderes nehmen und das Livewallpaper kannste auch ändern, von daher nicht so tragisch.

• Danke
Reaktionen: hermz
Dafür, dass er seine Zeit für uns kostenlos opfert, darf er ruhig solche Späßchen machen =)

• Danke
Reaktionen: hermz
Ich habe jetzt von 23 auf 25 geflasht und die bootanimation war immer noch die gleiche. Ist das die, die Euch so aufwühlt? Ich finde die witzig.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Jeder Romkoch möchte halt eine besondere Note setzen. Es ist ja nur die Bootanimation, das Livewallpaper und das Icon in der App. Das Livewallpaper und die Bootanimation sind bei mir auch gewichen und gut ist.

klimo schrieb:
Was sind eigentlich Black Ice Gapps??? Gapps in schwarzweiss Look???...

Keiner eine Antwort drauf???...

Sent from my Galaxy Nexus

ich nehme lieber die originale in HD:)

Hat noch jemand festgestellt, dass die Uhr oben in der Leiste gerne Mal stehenbleibt? (build25 aber auch in früheren aufgetreten)
Da kommen teilweise Stunden an Unterschied zusammen.

Ich hatte nicht aktiviert, dass die Uhrzeit automatisch bezogen werden soll, "Automatische Zeitzone" hatte ich aktiviert.
Kurzes aktivieren des Automatischen Beziehens hat nicht geholfen... Ich musste einmal die Uhrzeit anklicken, als wollte ich sie stellen. Angezeigt wurde dann in dem Popup-Fenster die richtige Zeit. Nach Bestätigung mit OK wurde die Zeit dann auch in der oberen Leiste richtig gesetzt.

Ist erstmal nicht soo tragisch, aber wer kein Uhren-Widget hat und nach der Zeit in der Leiste geht, kann sich da schon ganz schön Probleme einfangen, wenn er nicht drauf achtet (Arbeit, Freund/in)

Ich hab beim Galaxy 3 damals festgestellt, dass die Einstellung die Uhrzeit über das Netz zu beziehen teilweise problematisch war, z.B. im Flugzeugmodus. Da hatte der Wecker eh bei VIELEN Usern extreme Probleme gemacht...
Da gehe ich schon recht in der Annahme, dass die Einstellung keinen wirklichen Vorteil bringt oder?

Grade gestern hab ich mal auf Build 25 geupdatet,
bin vom Milestone 3 gekommen, das Lockscreen-Torch Feature war doch schon ein schlagkräftiges Argument ;)

Aber ein Problem hab ich; leider synct er nicht die Bilder meiner Kontakte via Facebook, und die Kontaktbilder in der SMS App fehlen komplett, gibts da ne Möglichkeit was zu machen ?

Du hast nicht zufällig Black Exodus Theme drauf???...

Woops, ja ganz vergessen zu erwähnen, ich hab die neuste Black Exodus auch noch drauf.
Hoffentlich liegts nicht daran, finde das Design da schon wesentlich schöner als das Blau.

Schau mal eine Seite zurück, da wird dir geholfen ;)...

• Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
Danke, hab leider scheinbar erst 2 Posts zu spät angefangen weiter zu lesen :)

@Michael M.:
Ja das ist mir auch schon zwei, drei mal passiert. Aber mit der b25 bisher nicht und bei mir hat es geholfen die Benachrichtigungsleiste runter zu ziehen und das Display zu kippen und wieder in die aufrechte Position zu bringen.

• Danke
Reaktionen: Michael M.
klimo schrieb:
Keiner eine Antwort drauf???...
Das hast du ja sicher aus einem anderen Thread, zB hier oder entsprechenden bei rootz. Black ICE ist das ROM von travp624 in dem er auch sein invertierenden Gapps eingebaut hat.

Troet schrieb:
Das hast du ja sicher aus einem anderen Thread, zB hier oder entsprechenden bei rootz. Black ICE ist das ROM von travp624 in dem er auch sein invertierenden Gapps eingebaut hat.
Achso, Black Ice ist ne Rom :) Habe die Black Ice Gapps gestern bei News - World - of - Nexus gesehen, dachte sind irgendwie gethemte Gapps :) Jetzt bin ich schlauer, THX...

Kenn es nur als ROM, aber ich schätze die apps nennt mancher auch so. Auf jeden Fall schwarz-weiß. Und nun BTT :)

Hallo zusammen, verwende zuzeit [ROM][AOSP 4.0.3] Codename Android V1.3.0. Überlege auf Android Open Kang Project umzusteigen. Da mir der Launcher von Codename Android sehr zusagt, möchte ich es nicht missen. Kann man den oben genannten Launcher in Android Open Kang Project manuell intergrieren?
Wenn jemand beide ROMS ausprobiert (dauerhaft) hat wie ist die Akkulaufzeit!?

danke gruss shirli

Am Anfang war Codename nur AOKP mit minimalen Änderungen, kA wie es jetzt ist. Insofern würde ich keine großen Laufzeitunterschiede erwarten. Kernel hat sicher einen stärkeren Einfluss.
Den Launcher kannst du eigentlich immer von Hand installieren. Wäre allerdings gut zu wissen welcher dabei ist.... :tongue:

CND Launcher (glaube ich)
die Vorteile für mich: 5 Rows, man kann die Suchbox von google deaktivieren !!!!, die Übergangsanimation.
Ok werde mal warten, bis zu nächten Milestone. Und es mal testen.
Kann ich den stock Lancher von open kang löschen und den CND einfügen?! Wo werden dann die Eintellugen sein ?!