[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze das gapps Paket von der 4.0.4 Version, läuft ohne Probleme.

Ich hab jetzt das Build 24 drauf und die lcd-density auf 280 geändert. Hatte ich vorher beim m3 auch schon. Auch da hatte ich schon Probleme mit der Kompatibilität des Markets. Hab viel gegoogelt aber nie eine funktionierende Lösung gefunden. Beim build 24 soll das ja behoben worden sein. Also hab ich das probiert und bei mir funktioniert das immer noch nicht. Muss weiterhin ständig die density umstellen, rebooten, app installieren und wiedeer die density umstellen.
Kennt da jemand eine Lösung, wie man das einfacher haben kann?

Hm, habe die 24er auch getestet...vorher die m3 draufgehabt, und mit keiner Probleme mit dem market gehabt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

N8Geier schrieb:
War das denn nicht schon vorher (Milestone3 oder früher) enthalten? Bei mir isses jedenfalls drin?!

er meint damit das menü wen du lange auf dem ausschalter drückst um das phone z.b. zu rebooten oder jetzt eben in den Airplane mode zu bringen.:)

LCD-Density auf 240 und es funktioniert mit dem Market, der macht dir ja extra 3 Vorschläge die du Einstellen solltest für den Market.

Ist ein wipe nötig, wenn man von b22 kommt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Erwartungsmäß nicht! Mach ein Nandroid-Backup und probier es. Wenn es nicht klappt, bleibt Dir wohl nur ein Wipe, den Du dann aber immer noch machen kannst :D

Ich auch :D

Handymeister schrieb:
Handymeister schrieb:
  1. Vor jedem ROM-Flash macht man ein Nandroid-Backup, um ggf. den Ausgangszustand wieder herstellen zu können.
  2. Wenn der ROM-Developer nichts besonderes angegeben hat, probiert man es ohne Full-Wipe und macht lediglich einen Cache- und Dalvikcache-Wipe.
  3. Sollte es anschließend zu doch zu Problemen kommen, kann man den Full-Wipe immer noch nachholen!
  4. Für den absoluten Worst-Case bleibt dann noch das Wiederherstellen des Nandroid-Backups.
Grundsätzlich kann man festhalten, dass solange sich das Basis-ROM nicht ändert, es sich meist um kleinere Änderungen durch den Developer handelt und man daher auch ohne Full-Wipe auskommen sollte.

Viele Grüße
Handymeister

Build 25 läuft wie immer einwandfrei :) Verstehe aber nicht, warum der Musik Player auch im aktuellen Gapps Packet ( 15.02. ) fehlt. Ist zwar halb so wild, trotzdem bissel nervig, jedesmal manuell zu installieren...

master84 schrieb:
er meint damit das menü wen du lange auf dem ausschalter drückst um das phone z.b. zu rebooten oder jetzt eben in den Airplane mode zu bringen.:)

Ja, ich auch!

Hallo, hat einer von euch auch mal versucht das GAppspaket (6.2.) von Kejar31 zu flashen?

Der Market Enabler hat bei mir bisher nie funktioniert, die Musikapp z.B. ist nie zu finden.
Edit:
Dort habe ich das GApps Paket her: Download Section - GApps - World - of - Nexus

Naja, die Musik.apk habe ich ja, wurde hier im Thread auch schon paarmal hochgeladen. Ich mache es immer mit Root Explorer. Frage mich nur, warum die GoogleMusik.apk nicht im Gapps schon drinn ist, darauf war meine Frage bezogen ;). Aber wie gesagt, ist halb so wild, kann damit leben :)...

Ein warum wäre aber wirklich Interessant.

Hy @all mal ne Frage kann mir jemand so ein Antennensymbol und ein Akkusymbol als CWM zip zum flashen machen für Milestone 3 machen :razz::razz::razz:
moz-screenshot-2.png
moz-screenshot-1.png
moz-screenshot.png

Anhänge

• stat_sys_signal_000000.gif
    stat_sys_signal_000000.gif
    6,5 KB · Aufrufe: 393
  • batfull24.png
    batfull24.png
    12,8 KB · Aufrufe: 268
  • batcharge24.png
    batcharge24.png
    2,1 KB · Aufrufe: 229
Muchl schrieb:
Hy @all mal ne Frage kann mir jemand so ein Antennensymbol und ein Akkusymbol als CWM zip zum flashen machen für Milestone 3 machen
Kannst du auch relativ einfach selber machen. he_stheone64 hat auch bei XDA schon mal ne Anleitung geschrieben. EnixLHQ hat das dann noch mal ausgeführt. Geht recht einfach.

Also wenn ich die Density auf 280 einstelle, dann funktioniert der Market nicht. Wenn ich sie auf 240 einstelle schon. Nur ist mir das zu klein. Hat jemand das gleiche Problem?

Und hat schonmal jemand das Lockscreen-Wallpaper gewechselt? Bei mir stürzt dabei immer die RomControl ab...

Hallo,

das Lockscreenwallpaper kann ich fehlerlos wechseln. Gerade nochmal zweimal getestet.

Viele Grüße
Handymeister

Ja hab ich auch grade geschafft. Hab einfach mal den cache und dalvik gewiped. Jetzt funktionierts mit dem Lockscreen. Aber das Problem mit der LCD Density besteht weiterhin. Naja eigentlich nciht schlimm, nur das nervt schon wenn man mal schnell ne App runterladen will.