mhz0015
Dauer-User
- 270
Ich nutze das gapps Paket von der 4.0.4 Version, läuft ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
N8Geier schrieb:War das denn nicht schon vorher (Milestone3 oder früher) enthalten? Bei mir isses jedenfalls drin?!
Harv3y schrieb:Ist ein wipe nötig, wenn man von b22 kommt?
Wipe shouldn't be neccesary coming from build 23 or 24.
Handymeister schrieb:Hallo,
ich habe hier mal einige Beiträge der letzten Seiten zitiert. Fällt Euch was auf? Dazuschreiben muss ich noch, dass jede dieser Fragen auch beantwortet worden ist ...
Daher hier nochmal eine kleine Handlungsempfehlung:
Handymeister schrieb:Grundsätzlich kann man festhalten, dass solange sich das Basis-ROM nicht ändert, es sich meist um kleinere Änderungen durch den Developer handelt und man daher auch ohne Full-Wipe auskommen sollte.
- Vor jedem ROM-Flash macht man ein Nandroid-Backup, um ggf. den Ausgangszustand wieder herstellen zu können.
- Wenn der ROM-Developer nichts besonderes angegeben hat, probiert man es ohne Full-Wipe und macht lediglich einen Cache- und Dalvikcache-Wipe.
- Sollte es anschließend zu doch zu Problemen kommen, kann man den Full-Wipe immer noch nachholen!
- Für den absoluten Worst-Case bleibt dann noch das Wiederherstellen des Nandroid-Backups.
Viele Grüße
Handymeister
master84 schrieb:er meint damit das menü wen du lange auf dem ausschalter drückst um das phone z.b. zu rebooten oder jetzt eben in den Airplane mode zu bringen.
Kannst du auch relativ einfach selber machen. he_stheone64 hat auch bei XDA schon mal ne Anleitung geschrieben. EnixLHQ hat das dann noch mal ausgeführt. Geht recht einfach.Muchl schrieb:Hy @all mal ne Frage kann mir jemand so ein Antennensymbol und ein Akkusymbol als CWM zip zum flashen machen für Milestone 3 machen