[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: mtm87
Ich nehme mittlerweile einfach das gapps Paket von kejar (aktuell aus 4.0.4, auch bei rootzwiki, oder sicher auch hier zu finden) her, Roman hat mir da zu viel entfernt. Entferne zwar selbst welche, aber keine von denen die fehlen ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

wemsinho schrieb:
DroidStats (Main) (free)
DroidStats <-- Der "PlusKey" schaltet weitere Funktionen frei!

Da gibts eine Backup / Restore Funktion.

Danke für die Antwort. Gibt es aber eine Möglichkeit den Datenverbrauch vom System wiederherzustellen? Ich habe bisher nichts gefunden.

Empfehlung! Ist das beste Rom

Stimmts? :)

schwer zu definieren, da jeder andere ansprüche an "sein" rom hat.

aber für mich ist es ein wirklich geiles rom. dank der ganzen einstellungsmöglichkeiten kann ich es individuell auf mich anpassen...

cheers vom weasel aka. leasel :D
----------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system

gewürzwiesel;2716900 schrieb:
schwer zu definieren, da jeder andere ansprüche an "sein" rom hat.

aber für mich ist es ein wirklich geiles rom. dank der ganzen einstellungsmöglichkeiten kann ich es individuell auf mich anpassen...

cheers vom weasel aka. leasel :D
----------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system

Seh ich auch so :)

Moin,

hab mal ne frage ;) hab heute mein Nexus bekommen hab dann erstmal das Rom hier geflasht läuft auch alles absolut wunderbar :) aber ein "Problem" habe ich doch und zwar mit dem Facebook sync... die Kontakte werden zwar verbunden allerdings werden keine Profilbilder übernommen :/ liegt das am Rom oder muss ich dabei irgendetwas beachten?

xen86 schrieb:
Moin,

hab mal ne frage ;) hab heute mein Nexus bekommen hab dann erstmal das Rom hier geflasht läuft auch alles absolut wunderbar :) aber ein "Problem" habe ich doch und zwar mit dem Facebook sync... die Kontakte werden zwar verbunden allerdings werden keine Profilbilder übernommen :/ liegt das am Rom oder muss ich dabei irgendetwas beachten?

siehe hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...oid-4-x-mit-high-res-kontaktfotos.180927.html

oder hier

https://www.android-hilfe.de/forum/facebook.816/facebook-sync-funktioniert-nicht.172480.html

ich dachte jetzt eben dieses Problem tritt nicht mehr auf da doch Facebook sync Enable ist bei diesem Rom oder hab ich da etwas falsch verstanden?

xen86 schrieb:
ich dachte jetzt eben dieses Problem tritt nicht mehr auf da doch Facebook sync Enable ist bei diesem Rom oder hab ich da etwas falsch verstanden?

ja das stimmt, kontakte werden synchronisiert, nur bei den fotos dauert es bisschen länger bzw. sync aus- und wieder einschalten, fall die fotos nich da sind.

Dann werden die Fotos aber auch nur in absoluter Low res gesynct oder?

Gibt's eigentlich für die M3 irgendwo das Stock Theme zum flashen über CWM? Hab im Moment Black Exodus, aber da gefallen mir einige Sachen nicht und ich würde ungern die Rom komplett neu flashen.

Edit: Okay hat sich erledigt. Habe bei XDA ein fast Stock Theme gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte mal den Link dazu hier posten?

Habe einen Bug gefunden.
Nutze B23 mit Franco #16.2
Wenn man das handy aufweckt und und dann im lockscreen länger auf die entsperrtaste drückt, bis das Menü mit den Shutdown Optionen erscheint. Dann wieder die Taste gedrückthalten. diesen vorgang mehrfach wiederholen. Jetzt hat sich jenes Menü mehrfach geöffnet. Wenn man dann versucht das Shutdown Menü zu schließen und auf eine Fläche daneben drückt, gehen nach und nach dann die Menüs weg die sich dann übereinander gelegt hatten. Allerdinsgs endet das in einem Reboot nach dem 2.-3. mal. Also es ist nicht schlimm. Aber ich sehe keine Notwendigkeit diesen Fehler da unbehandelt zu lassen.

Hi, bei mir ist ein Bug, dass ich den Power saver mode nicht ausblenden kann im Powermenü.

mtm87 schrieb:
Hi, bei mir ist ein Bug, dass ich den Power saver mode nicht ausblenden kann im Powermenü.

Welche Version hast du drauf?

Sorry, war bei der B22 und B23 habe ich das immer noch.

mtm87 schrieb:
Sorry, war bei der B22 und B23 habe ich das immer noch.

Mh, dieser Bug sollte eigentlich in b23 behoben werden.

Wähle es im ROM Control nochmal an und nochmal ab und starte dein Handy neu. Danach müsste es wegbleiben...

Hi, super. Viel dank für den Tipp, es hat geklappt.