[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jedder schrieb:
das ist schön, allerdings will ich garnicht auf b22. was für ein elend...
....hast du denn jetzt schon mal ne aktuelle G+ Version getestet, aus dem neuen Gapps Paket oder vom Dark Exodus?

EDIT: Roman hat ein eigenes AOKP Forum aufgemacht. Da gibt es sicher immer frisches Infos :)

Edit2: Zitat eingefügt für Bezug :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Ja hast du, wollte nochmal auf Nummer sicher gehen :)...

Sent from my Galaxy Nexus

Hallo Gemeinde,

ich habe die letzten Tage leider keine Zeit gehabt, mich so ganz aktuell zu halten.
Könnte mir jemand mal erklären was genau der Phone Fix für den M3 fixt? Ich habe jetzt nur was von Phone Layout gelesen. Bin selbst auf dem M3 und mir ist nicht klar was da gefixt wird?

Da hat das Wallpaper immer so kurz gezuckt. Ich glaub das ist damit gemeint, weil das ist jetzt weg.

Hab die M3 geflasht und kann den Market nicht finden. Ohne Market kann ich nichts installieren.

Hast Du die GApps geflasht wie es in der Anleitung steht?

Die Wiederherstellung aller Apps und sämtlicher Einstellungen hat ca. 45 Minuten gedauert.
Ich verwende "My Backup pro", das stellt aber nicht alles wieder her. Ein paar Apps waren komplett weg und die Widgets musste ich alle neu einfügen.
Ich bezweifle noch, daß sich der Aufwand lohnt. :mad2:
Bei der Übersetzung im "Rom-Control" hat wohl einer keine Lust mehr gehabt.

@Max

Warum beantwortest du nicht einfach die Frage von xmrr3dx? :huh:
Auf welche Frage sich deine Antwort beziehen soll ... keine Ahnung. :confused:

Aber falls du die GAPPS nicht installiert haben solltest ... dann mach das, weil damit dein Problem gelöst wird. :winki:

@Kiddinx

Jo GAPPS ist jetzt installiert, brauchte nur den Market der Rest ist überflüssig...kann ich jetzt erstmal mit dem rootexplorer die SinnlosApps aufspüren und löschen.

Du hättest ja auch einfach nur den Markt nehmen können. Dann hättest du diese schreckliche Arbeit mit den Löschen nicht gehabt... Die .xml für die Übersetzung der ROM Kontrolle ganz du einfach selbst bearbeiten und dann auch gerne für Roman hoch laden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Tach zusammen

im Market funktioniert alles bis ich eine App anklicken will dann kommt immer ein pop up mit Market wurde beendet.

Hab die M3+Franco Kernel
Mods hab ich nur diesen hier [MOD] Stock Launcher | No Search Bar | 4x5 Portrait Grid | Works with 4.0.1/2/3 - xda-developers

Hab schon die Chache vom Market gelöscht ihn Deinstalliert ihn nochmal neu draufgemacht eine andere Rom ausprobiert passiert aber immer das selbe :sad:

ein Backup wurde nie eingepielt immer neu kofiguriert

Im Bericht steht Crash Exception class name:java.lang.NullPointerException:confused:

Wenn ich die Chache vom Market lösche dann kann ich immer 1 App runterladen bei der nächsten geht es wieder nicht!

Habe gestern mal AdFree draufgemacht mir ist es so vorgekommen wie wenn es ab da mit den Problemen angefangen hat hab sie natürlich gleich wieder deinstalliert.

Hoffe jemand weis was :laugh:

Warum wurde mei Thread hier her verschoben es passiert ja bei der rooted Stock Rom und bei anderen auch?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab ein Problem.
Nach einspielen der ROM alles gut.
Dann paar Apps installiert,LBE,Adblock etc.

Nach dem Neustart des GN hänge ich nun in einer Endlos Bootschleife fest.
Wipe hilft nix,Rom flashen hilft nix,was kann ich tun?

pit0711 schrieb:
Hallo,

ich hab ein Problem.
Nach einspielen der ROM alles gut.
Dann paar Apps installiert,LBE,Adblock etc.

Nach dem Neustart des GN hänge ich nun in einer Endlos Bootschleife fest.
Wipe hilft nix,Rom flashen hilft nix,was kann ich tun?
Hast du ein Nandroid Backup? Wenn du das einspielst, passiert das gleiche?
Wenn nichts mehr geht kannst du noch zurück auf Stock und alles neu aufsetzten. Anleitung

danke,hab mit dem galaxy toolkit wieder stock geflasht.
ich werde nochmal kang flashen und schauen ob ich den fehler reproduziern kann,

---------------------

Hab den Übeltäter:
Wer sich AdFree installiert und einrichtet holt sich den Nexus Bootloop Gratis
https://market.android.com/details?id=com.bigtincan.android.adfree

Kann das bitte jemand den Entwicklern mitteilen,danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

• Selection_004.png
    Selection_004.png
    6,2 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Yap, bei mir läuft ADfree auch einwandfrei...

Sent from my Galaxy Nexus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schließ ich mich meinen beiden Vorrednern an, auch keinerlei Probleme mit Adfree.
Läuft schon seit ich das Nexus habe ohne Probleme..

(Aussage bis einschließlich AOKP M3, ab Build 22 weiß ichs nicht)

Hi, ich gäbe auch keine Probleme mit Adfree in der B22

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk