mhz0015
Dauer-User
- 270
Gibt für alle Punkte eine Lösung, aber das braucht trotzdem etwas Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doesdroid schrieb:1. Bin ich für Titanium Backup zu blöd, bzw. habe mir noch nicht die Mühe gemacht, mich da einzuarbeiten. Das eine Mal, als ich versucht habe, mit TB Apps wieder einzuspielen schlug jedenfalls ziemlich fehl.
Mit Titanium lädt der nicht irgendwo runter, sondern recovered von der Sicherung die auf der SD Karte liegt. Ich hab ca. 75 Apps und die Wiederherstellung ist in ca. 10 Minuten vollbracht.2. Ich habe rund 70 Apps auf meinem Gerät. Alleine der Download und das anschließende Installieren benötigen mehr als 15 Minuten.
Naja, zwischen den Milestones ist ja schon ne Menge Zeit. Das alles im 2 Monats-Rhythmus zu erledigen ist für mich nicht lästig, sondern aufgrund der Verbesserungen die das Update u.U. mitbringt sehr lohnend. Eine Lösung kann ich für DICH dann natürlich dann nicht anbieten.3. Selbst 15 Minuten können ziemlich lästig sein, wenn es regelmäßig gemacht werden muss.
Hmm, dieses Problem hab ich eigentlich nicht. Aber online über deinen Google-Account geht das relativ fix und wird ja dann synchronisiert.4. Am meisten stört mich, dass ich jedesmal die Kontakte wieder zusammenfügen muss, da er nicht immer sämtliche Profile usw. den richtigen Leuten zuordnet. Das dauert auch nochmal locker länger als ne viertelstunde.
master84 schrieb:was ist den in der rom control eingestellt, vielleicht das die daten verbindung bei screen off ausgeschaltet werden soll. bei mir z.b. schaltet er nur in den 2g modus wenn das display aus ist. radios kannst du hier nach lesen https://www.android-hilfe.de/forum/...tuell-radio-xxlj1-bootloader-lc03.173589.html
die akutellen geben sich nicht viel also das KRKL1, das XXKL1, oder das
SC04DOMKKD. letzteres habe ich am laufen und es ist wie die anderen
android4 schrieb:Was ist eigentlich wenn man nicht wiped?
Ich bin auf M3. Bei mir kommt das selbe. Deinstallieren und neu runter laden klappt nicht. Du kannst ja evtl. mal die app aus dem neuen GApps Paket testen.Jedder schrieb:Eine Frage an die Nutzer von M3:
Kommt beim aktuellen Update der G+ App im Market eine Fehlermeldung?
Ich hab noch die b21 drauf und bekomme halt gesagt das die Paketdatei nicht richtig signiert ist...