[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ganz klar ist mir noch nicht was du mit grauen Balken meinst?

Wenn gar nichts hilft, dann hat es hier schon bei vielen Usern geholfen, einfach mal wieder ein stock ROM von Google zu flashen, dass bekommst du hier: Klick.

Anschließend nochmal M3 flashen und es hat bei eigentlich Allen bisher wieder funktioniert.

Die Performance von o2 ist derzeit mehr als grenzwertig. Ich tippe daher auf ein Providerproblem.

Mondfahrer schrieb:
Ist folgendes Problem bekannt?:

morgens Handy eingeschaltet und die grauen Balken wollen nicht mehr weg.
Ich bin über Wlan im Internet und ich kann einen Ausfall ausschließen. Ich habe mein Baseband neu geflasht und es auch schon gewechselt jedoch wollen die grauen Balken nicht verschwinden. Mein Handy geht leider gar nicht mehr ins Internet, auch nicht über O2. Ich habe zwar Empfang jedoch keine Internetverbidnung. Ich habe mein Backup drauf gespielt jedoch hat dies auch nichts gebracht.

Was könnte ich noch ausprobieren? Ich habe ja keinerlei Einstellungen verändert, gestern abend hat alles wie gewohnt funktioniert und heute stehe ich auf und nichts geht mehr.

Hört sich für mich ein wenig nach falschen APN an... Einfach mal die Zugangspunkte prüfen. Das hatte ich bei Custom ROMs schon manchmal, das ich die Zugangspunkte meines Providers manuell pflegen musste.
Falls das Telefonieren geht sollte es daran liegen.

MfG

APN sind richtig, habe diese Manuell nochmal eingegeben.
Den Weg über die Stock ROM habe ich vor Milestone 3 gemacht und wollte diesen eigentlich vermeiden, aber wenn nichts hilft muss ich wohl den Weg gehen.

Probier mal beim Provider anzufragen ob es da Probleme gibt... Ich hab manchmal auch nur Langsames oder garkein Internet, da Eplus das LTE Netz aufbaut und es dadurch manchmal zu Problemen kommt. Da hat immer geholfen auf 2g. Umzuschalten vllt liegt da Hase begraben

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App

Wie gesagt O2 (in UK) hat keine Probleme, da meine beiden Mitbewohner auch bei O2 sind und bei denen läuft alles Problemlos.
Das Wlan funktioniert auch, mein Notebook und GalaxyTab sind damit verbunden.

Flash die ROM nochmal drüber. Ansonsten ein Fullwipe probieren und dann nochmal flashen.

kann ich eingentlich die density ohne probs ändern in der build.prop?
mach ich auf meinem s2 immer...gibt mehr platz ;)

und funzt der fontchanger auch? sorry für die fragen, aber bin ab mittwoch gnex neuling :p

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

gewürzwiesel;2672027 schrieb:
kann ich eingentlich die density ohne probs ändern in der build.prop?..
Ich zitiere mal von der ersten Seite. Seit M3:
Added LCD density switcher to ROM Control
Brauchst also nicht mal mehr selber in der build.prob was zu ändern.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
danke für die info. und sorry, hab ich ganz elegant überlesen ;)

Wofür ändert man denn die Density? Frag mich das schon die ganze Zeit wenn ich das immer lese.

damit mehr auf den screen passt. als ob du die auflösung am rechner von 1024x768 auf 1600x1200 stellst.

siehe mein screenshot

6dc11887-30f0-7cee.jpg

• Danke
Reaktionen: 36014 und Fabipro
hier noch ne circle variation
nichts weltbewegendes, aber jemand wollte es fürs sgs1, also hab ichs auch in die nexus sammlung dazugepackt

BatteryCircleDotted+white (unknown)
circle_dottedb3ubn.jpg

• Danke
Reaktionen: hermz
hat jemand den black exodus theme mit dem rom laufen? finde die optik echt nice ;)

Hatte ich, aber da wird ja ALLES schwarz unterlegt und bei GMail usw. ist das total unschön wie ich finde. Ebenso der Strich der bei Nachrichten usw. blinkt um zu wissen wo man anfängt fehlt

Ich finde das AOKP Rom so wie es ist sehr gut ;)

aber ich glaube langsam wird das bisschen viel OT hier

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Ja, hab auch Dark Exodus drauf :winki: Sieht klasse aus.

• Danke
danie für die infos!!

Hat wirklich was gerade mit dem gethemten Nova Launcher oder ... aber ist Geschmackssache.

Wenn ich einen Screenshot erstelle kann ich ihn bei Quickpic oder in der Galerie nicht finden.
Da ist dann zwar ein Ordner erstellt, aber das Bild ist völlig schwarz.
Ist der nicht richtig zugeordnet oder muss ich was einstellen???

gewürzwiesel;2673067 schrieb:
damit mehr auf den screen passt. als ob du die auflösung am rechner von 1024x768 auf 1600x1200 stellst.

siehe mein screenshot

OT: Nice! Was ist das für ein Uhr Widget?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: