[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da gibt es eine Einstellung für im ROM, frag mich jetzt wo das war, eben mal gucken....

Das ist unter ROM Control und dann Navigation bar (Menu Sichtbarkeit)

Lion13 schrieb:
Du hast aber schon unter "Lockscreen style" auf "Quad" oder "Octo" umgestellt? ;)

ärgs, nee, hatte ich nicht :crying: Danke Dir.

Meinst du den Punkt "navigation button transparency"? Die habe ich mal auf 0 % Prozent gestellt, dann sind die Buttons komplett unsichtbar. Das kommt meiner Idee näher, ist aber eine Notlösung für mich.
Beim Stock-ROM waren aber im normalen Browser nach einiger Zeit an der Stelle der 3 Softkeys 3 schwach leuchtende Punkte.
Aber nachdem ich den Gloweffekt der Buttons ausgestellt habe kommt mir das Nexus gefühlt flüssiger vor. Immerhin etwas :)

Fresh from my GN

Nein ich meine nicht den Regler, ich meine den Menu Punkt, da kannst du einstellen wie sich die Navbar da verhalten soll...

Kann man mit dem original launcher bei der rom eigentlich irgendwo einstellen, dass sich der Bildschirm in der Hauptansicht mitdreht?
Beim Novalauncher macht er das ja, kriege es aber beim normalen nicht hin

Kannst doch das Display immer mit drehen lassen, egal welchen Launcher du nutzt, unter Einstellungen/Display.

mhz0015 schrieb:
Kannst doch das Display immer mit drehen lassen, egal welchen Launcher du nutzt, unter Einstellungen/Display.

Display automatisch drehen hab ich an. Bei apps macht er das auch aber nicht wenn ich auf dem homescreen bin.

mWn gibts im Stock ICS Launcher kein Landscape, bitte verbessert mich falls ich falsch liege!

LG

• Danke
Reaktionen: TexasHol
project 2501 schrieb:
Meinst du den Punkt "navigation button transparency"? Die habe ich mal auf 0 % Prozent gestellt, dann sind die Buttons komplett unsichtbar. Das kommt meiner Idee näher, ist aber eine Notlösung für mich.
Beim Stock-ROM waren aber im normalen Browser nach einiger Zeit an der Stelle der 3 Softkeys 3 schwach leuchtende Punkte.
Aber nachdem ich den Gloweffekt der Buttons ausgestellt habe kommt mir das Nexus gefühlt flüssiger vor. Immerhin etwas :)

Fresh from my GN

Dann hast du aber irgendein Mod benutzt. Bei der Stock Rom wechseln die Buttons im Browser nicht auf drei Punkte. Nur bei Videos schauen.

Das kann schon sein. Vor lauter flashen weiß ich nur nicht mehr welche Mod das war.
Egal, AOKP hat soviele Vorteile, auf die verzichte ich nicht mehr.

Fresh from my GN

Abend,

Ich hab ne Frage zu AOSP M3.

Wenn ich den Market öffne und Apps installieren möchte stürtzt der Market ab!

Bitte um Hilfe

Hab das Problem dass mir apps z.b. wie facebook im market als nicht kompatibel angezeig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ne werde ich probieren.

Danke schon mal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

smoki3 schrieb:
Hab das Problem dass mir apps z.b. wie facebook im market als nicht kompatibel angezeig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Geht mir genauso. Habe leider noch keine Lösung gefunden

Hast du was an den Density Einstellungen verändert?

Ja, auf 260.
Habs jetzt mal wieder auf default (320 ?!)gestellt und rebootet, dann Market Cache gelöscht --> geht wieder. Alle Apps die vorher nicht kompatibel waren sind es nun wieder.
Ist das ein generelles Problem wenn man die Density verändert? Gibt es dafür nen schickeren Workaround ?

Du könntest nen alten Markt nutzen der die Density nicht abfragt ... so stand es mal irgendwo, aber nagel mich nicht darauf fest.

Ja liegt an der Density Einstellung, hab das auch mal gehabt und hier einen Beitrag dazu erstellt und selber die Lösung dazu gefunden.