[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein deep sleep mit M3 und Franco 15 bewegt sich auch bei 85%

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Saintscar schrieb:
Mein deep sleep mit M3 und Franco 15 bewegt sich auch bei 85%

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Wo finde ich denn den Wert deep sleep?

• Danke
Reaktionen: macspoiler
Von Build 17 direkt MS3 und GApps geflasht...bisher auch alles ok!

Ich hab direkt von B20 mit M3-->GApps-->Franco 15 geflasht.

Nun bin ich aber der Meinung das es doch merklich mehr ruckelt als vorher.

Kann es mit einem Fullwipe besser werden oder ruckelt es tatsächlich etwas?

Mit der B20 und dem Franco 15 war sogut wie nichts am ruckeln.

Wo ruckelt es denn bei dir?

Bei mir nur wenn ich extrem schnell im app drawer blättere.
Auch beim Entsperren ruckelt es manchmal, aber das liegt am Widgetlocker und nicht an der Rom!

Bei mir dann eher bei den Apps und den Widgets. Das wäre mit der B20 nicht so oder kaum.

gesendet von meinem. GALAXY NEXUS

ich habe von der build 21 auf m3 geflasht. bei mir fehlten einige an apps wie z.b. whatsapp. den flash einmal mit löschen vom cache und dalvik cache gemacht und einmal auch ohne. woran kann das liegen? oder ist hier auch ein fullwipe nötig? eigentlich ja nur von der MS2, oder?

Ich hab es auch so gemacht wie Du und bei mir funktioniert alles.

hmmm.. verdammt... dann teste ich es später nochmal. das mit den fehlenden apps wäre mir im endeffekt ja auch noch egal, aber der market z.b. lässt sich auch nicht öffenen um die fehlenden apps neu zu installieren etc.
hab irgendwie keinen bock einen fullwipe zu machen :)

Hast Du auch die GApps geflasht??

• Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
okay, nehme alles wieder zurück! ich dachte das muss man nicht wenn man "keinen wipe macht" und diese ja sowieso drauf sind? naja.. wie auch immer. jetzt hats geklappt :) danke und sorry für den blöden fehler!

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Man lernt nie aus.
Übrigens läuft M3 mit Franco Kernel v15 bei mir wunderbar. Der Akkutest steht dann noch aus.

Also ab M2 habe ich mehrfach versucht up zu daten, leider spinnte bei mir immer Android OS, also Awake Zeit war dadurch sehr hoch. Daher bin ich wieder bei M2. Das läuft einfach zu gut :)

Hast du auch ein Fullwipe gemacht?

Bei mir läuft es soweit auch einwandfrei. Einziges Problem, das ich ab und zu nicht mehr ins Menü komme wo die Apps sind. Drücke ich den Home Button passiert nix.. schwarzer Bildschirm. Bisschen warten oder Reboot behebt das Problem.

Hatte erst seit gestern M2 drauf. Kann ich das Phone die ganze Zeit im Nova Luncher betreiben? Finde dort die Settings echt gut.

herrlado schrieb:
Leider läuft M3 in Standby sehr viel Zeit mit 350MhZ, statt in Deep Sleep zu gehen, also etwa 50%. Mit M2 war das noch viel besser. M3 nutze ich mit 1.8.0 Lean Kernel.

gemessen mit CPU Spy

Gruß,
Lado

Ich würde eher auf den Kernel tippen. Habe keine Probleme mit deepsleep.

Gruß, T.
59cc99e2-491b-4703.jpg

- via Galaxy Nexus

Bei mir sieht es mit den Franco Kernel auch so aus 86% deep sleep

Hab grad die M3 geflasht, läuft soweit alles problemlos, blos werden bei mir in der Statusleiste keine Schalter (also für Wlan, BT, GPS, ....) angezeigt?

Musst auch in der rom control unter statusbar, schalter aktivieren.

Bei mir alles ok mit deep sleep usw..