[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na endlich M3 das wurd auch mal Zeit dabei fahr ich den gar net :tongue:

GRuß

Wollte von B20 auf das M3 updaten, doch irgendwie haut das mit dem Google Zeugs nicht hin. Kalender synct nicht mehr und im Konto steht auch com.google.calandar oder so und noch ein paar andere wirre sachen?! :)
Ich restore jetzt wieder mein b20 und warte bis stable oder so. Hab keine Lust auf neu einrichten.

Falls jemand schon die M3 drauf hat und Vodafone verwendet, kann dieser mal in Market schauen ob das bezahlen via Rechnung noch funktioniert .

normal nicht Aber mit der build editierung schon zu mindestens bei mir.

• Danke
Reaktionen: fighterchris
Maestro2k5 schrieb:
normal nicht Aber mit der build editierung schon zu mindestens bei mir.

Danke dir. Die M2 funktionierte ohne Anpassung bei mir. Gleich mal testen die M3 :D

Fletch schrieb:
Wollte von B20 auf das M3 updaten, doch irgendwie haut das mit dem Google Zeugs nicht hin. Kalender synct nicht mehr und im Konto steht auch com.google.calandar oder so und noch ein paar andere wirre sachen?! :)
Ich restore jetzt wieder mein b20 und warte bis stable oder so. Hab keine Lust auf neu einrichten.

:blink:
Wenns Probleme gibt mach ne FullWipe Installation. Dann mit Titanium die Apps zurück die du gesichert hast und wenn Du den NovaLauncher nutzt, kannst Du auch schön restoren nach vorheriger Sicherung (Screens werden 1:1 wiederhergestellt). Bei mir 15 Minuten Arbeit.

Hi, kann mir jemand sagen was Standard mäßig bei der m3 unter Rom Control - allgemein - LCD density. Eingestellt ist. Habe es verstellt und jetzt ist es von der Auflösung doof. Danke schon mal.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk

Sieht hier ohne Veränderung so aus.
Gruß, T.

- via Galaxy Nexus
52716306-cfdb-dae0.jpg

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte statt 320 180 eingestellt. Das ist mir dann doch zu klein von der Anzeige. :eek:

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk

bei mir ist nach dem umstellen die kompellte System UI abgestürzt und ich hatte somit auch keinen Navigationstasten mehr

Wenn die System UI abkackt, dann hilft nur noch Akku ziehen. Ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert.

Angosa schrieb:
Wenn die System UI abkackt, dann hilft nur noch Akku ziehen. Ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert.

ich konnte zum glück dann wieder in die einstellungen und es wieder auf 320 ändern dann ausschalten und wieder an schalten und es geht wieder:)

battery mods für M3 aktualisiert
der von he_stheone64 ist ja nun dabei, also einer weniger

Ich würde mir wünschen dass man die tollen Lockscreens auch nutzen kann wenn der Anmeldeinformationsspeicher aktiviert ist. So kann ich den gar nicht testen :(

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem nach Milestone 3 flashen.
Ich habe nach M3 gleich die gapps geflasht und nach dem reboot bekomme ich die Meldung: Sicherungs Email anlegen (oder so ähnlich). Jedoch lässt sich mein googlekonto nicht einrichten und ich kann auch das Market nicht öffnen.

- wipe data/factory reset
- M3 geflasht
- Gapps geflasht
- reboot

Hat jemand ne Idee wie ich weiter komme?

Was heißt "Sicherungs Email (oder so ähnlich)" ? Aber gebootet hat es und du hast Zugiff auf die Einstellungen? Unter "Konten & Synchronisierung" dein Google Konto hinzufügen klappts nicht?

Was hattest du vorher drauf?

Ich komme von Milestone 2.
Ja alles funktioniert wie vorher nur das ich in den Einstellungen > Konten & Synchronisierung > dort kein googlekonto einrichten kann weil mir die option nicht angezeigt wird.

Mondfahrer schrieb:
Ich komme von Milestone 2.
Ja alles funktioniert wie vorher nur das ich in den Einstellungen > Konten & Synchronisierung > dort kein googlekonto einrichten kann weil mir die option nicht angezeigt wird.

gapps installieren

gapps.zip wurde geflashed.

Ich habe die beiden Dateien auf der ersten Seite in diesem thread gedownloadet, die maguro M3 und die gapps.zip. Muss ich evtl. irgendwas mit den md5 nummern ändern oder so? Ich kenne mich da absolut nicht aus, jedoch lese ich öfter das man md5 sum check machen soll???

Ich dachte die beiden Dateien sind nach dem download einsatzbereit ohne jegliche veränderungen.

Flashe es noch mal. Die MD5 sum ist nur um sicherzugehen, dass die Dateien unverändert sind. Sollte da was nicht stimmen wäre es beim Flash abgebrochen.