[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also die Hash stimmt nicht....

Also, der Virenscanner ziert sich... :(
die calendar.apk scheint ihm nicht zu gefallen.
muss ich es daheim machen.

Aber danke für die schnelle Hilfe

naja dann weist du ja jetzt zumindest wo das Problem liegt.
Einfach mal einen anderen Mirror nutzen.

kleines Update von meiner Seite:
das Prob dass das GNX nicht in den deepsleep geht scheint mit b21 behoben, sofern man das nach 4 Stunden beurteilen kann...

Funktioniert alles super toll wie immer :)

Na das ist doch mal gut zu hören, dass es jetzt auch bei dir klappt. :)

Ich hatte bisher komischerweise noch keine Probleme mit dem Deep Sleep. Das hat soweit bei jeder B seit dem M2 funktioniert.

Bei mir ist es jetzt mit B21 so, dass es zumindest mit dem aktuellen Franco 14.4 wieder sauber zusammen arbeitet.

• Danke
Reaktionen: hermz
also bei mir ist die kontakte app ganz komisch. Schwacher Schritt zum wechseln zu cm9. alle kontaktbilder sind ausm temp ordner weg und ich hab gefühlt 30 eintrage mit unbekannt, wo nur die whatsapp nummern sind,statt diese verknüpfung wie früher in den hauptkontakten sind.

Kann ich hier so nicht nachempfinden. Habe mir eben mal die Kontake App angeschaut und da ist bei mir alles wie gehabt. Keine Veränderungen gegenüber dem Stock ROM.

Vielleicht ist da bei dir irgendwas schief gelaufen. Eventuell nochmal neu flashen, würde ich jetzt vorschlagen.

habs schon probiert. Hilft nicht. Mache gleich mal einen full wipe. Schade jetzt kann ich wieder jedem ein bild hinzufügen, weil die von google einfach nur ein haufen pixel sind.

Wie hast du denn da HighRes Bilder rein bekommen?
Ich habe nämlich auch nur die hässlichen von Google -.-

Jedem einzelnen per Facebook eigenständig ein Bild zugewiesen. Eine lästige Arbeit über die fb app :D

Ich bekomme mit der B21 irgendwie keinen GPS Empfang mehr.... Ist nur die Frage ob das an dem Build liegt oder an Kernel oder Radio.

Hat noch jemand GPS Probleme?

Hi, ich habe keine Probleme mit dem GPS Empfang. Probieren mal die App GPS Status aus, die lädt auch die A-GPS Daten gleich runter und zeigt dir ob das Handy überhaupt einen Satelliten sieht oder ob es nur am Fix liegt.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: TexasHol
Nein, ich habe mit der B21 auch keine GPS Probleme.
Habe vorhin mal für Spaß einen Spaziergang aufgenommen und da funktioniert alles einwandfrei. Auch der GPS Fix funktioniert schnell mit der B21.

Schau doch aber mal in den Thread "GPS Fix dauert zu lange" vielleicht findest du da eine Lösung.

Schon mal probiert den GPS Server zuprüfen bzw auf Europe/Germany einzustellen?

Empfehle dafür die App "Fasterfix"

Market Link

Kann man die ROM empfehlen oder geheh so Sachen wie Kamera,Bluetooth etc nicht?
Größere Bugs?
Ich will ein perfektes Rom,die Stock hat schon zuviele Bugs..

Build 21: Jemand erfahrungen mit Fehler in der Galerie? Sie lädt die Bilder im Hintergrund, im Vordergrund jedoch steht die Meldung"No External Storage available". QuickPic hat Zugriff auf die Bilder.

Heilungsversuche: Full Wipes, Neu Flashen, App ersetzen.

@pit0711:
Die Milestone 2 läuft gut und alles funktioniert. Die restlichen Builds sind halt experimental.

pit0711 schrieb:
Kann man die ROM empfehlen oder geheh so Sachen wie Kamera,Bluetooth etc nicht?
Größere Bugs?
Ich will ein perfektes Rom,die Stock hat schon zuviele Bugs..

Von mir kriegt das Rom ´ne ganz klare Empfehlung!
Btw, ein perfektes Rom wirst Du wohl nie bekommen.
Gruß, T.

• Danke
Reaktionen: mtm87
Hat noch jemand Probleme mit Titanium Backup?

Unter Build 21 hängt die Wiederherstellung immer wieder bei verschiedenen Apps. Kann Titanium dann nur abschiessen.
Hatte bzw. hab jetzt wieder die M2 drauf.
Wipe hab ich natürlich gemacht.
USB-Debugging aus- und wieder einschalten, rebooten und diverse Einstellungen in Titanium ändern hat nicht geholfen.

Nope. Kann ich unter b21 nicht bestätigen. Ich habe ganz normal mein Backup wieder zurück spielen können wir bei allen anderen ROMs bisher auch.