[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alle batterymods für b21 aktualisiert :p
download in der Sig

• Danke
Reaktionen: milden und tklr
hmm, kleines problemchen, das ich letztens mit der b20 schon hatte:

ich hatte die b20 drauf und alles war ok.
für den ein oder anderen test habe ich dann nochmals die b20 nach einem full-wipe geflasht.
nach dem boot wurde ich dann zugespamt, meine mailboxnumer sei unbekannt
also sicherung meiner b20 wiederhergestellt und alles war ok

jetzt mit b21 hab ich das wieder, allerdings diesmal auch ganz ohne full wipe oO
ich habe in der vergangenheit beim sgs2 aufgeschnappt, dass leuten sowas passiert ist...
also meine frage: ist jemandem bekannt wie das zustandekommt und wie ich das "mal eben" korrigieren kann, wenn ich die mailboxnummer nicht weiß?

@Saintscar
Das hatte ich mal mit einer früheren Version. Passiert imho, wenn Du denn Providernamen selbst festlegst (Rom-Kontrolle). Wenn Du es wieder einträgst (bei mir z. B. o2 - de) ist wieder alles ok, weil's mit den Daten auf der Sim übereinstimmt.
Gruß, T.

- via Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Saintscar
hmn, habe aber nichts daran gebastelt :\ aber ich schau gleichmal ob der übliche name dort steht, vielleicht wird rom control autonom :p
bin grad in cwm unterwegs

edit: ehm ja...nach nem reboot war wieder alles ok. allerdings habe ich schon heut nacht auf b21 geflasht und seitdem ca. 10 mal rebootet (allein um alle batterymods zu testen o.o)
komisch, hätte mich interessiert, ob mein providername korrekt dastand oder nicht

Zuletzt bearbeitet:
Saintscar schrieb:
da mir der thin circle gefallen hat, aber ich blau auf blau etwas "unschön" fand, habe ich sie durch eine weiße und etwas größere ersetzt (die arbeit war sicher fürn po, weil es die variante schon gibt. aber ich hatte keine lust zu suchen :D

ich idiot hätte auch auf die idee kommen, die circles einfach leer zu machen (die zahlen sind in sämtlichen mods ja grafiken)
das tolle an romans rom ist ja, dass man dann einfach den battery text hätte einschalten können und er mit der zentrieren-option im kreis säße
wäre natürlich cool, wenn er die farbe vom battery text wählbar macht, spätestens dann mach ich zusätzlich "Leerkreis"-Varianten (wobei die charge animation etwas unschön wird, weil seine zahlen dauerhaft bleiben, aber hab da schon ne idee)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an das man die GApps nicht flashen muss wenn von b20 kommt und keinen FullWipe macht, oder?

Jedder schrieb:
Ich nehme mal an das man die GApps nicht flashen muss wenn von b20 kommt und keinen FullWipe macht, oder?

gute frage.. ich flashe sie immer neu.. steht ja auch in der "anleitung" so.
vielleicht kann ich mir das aber ersparen :)

mal antworten abwarten

Kannst Du nicht, hab eben geflashed und wollte die Apps eigentlich auch flashen, habs aber vergessen. *G*
Danach fehlen sie dann auch...also auf ein Neues. :p

gut, dass das immer schnell geht :)

ROM flashen, Gapps und dann noch schnell Kernel..
ach und CIRCLE MOD :)

Die GApps kommen ja auf die /system Partition und die wird bei der ROM-Installation gewiped! Also nicht weglassen :)

Also ich kann das Archiv der b21 nicht öffnen. DEFEKT
Auf einem Desktop-Rechner und auf dem SGN nicht. :(

scg1176 schrieb:

Du sollst die zip auch nirgends öffnen, sondern über das Recovery installieren.

Am besten du lädst dir die noch mal neu. Niemals öffnen!

scg1176 schrieb:

Lade es am besten nochmal kann ja sein das das Archiv defekt ist...

EDIT/
zu langsam :D

Also beim ersten install-versuch gings auch ned.
ohne vorheriges öffnen ...
aber ich probier es gerne nochmal :)

Stimmt denn der MD5 Hash? Falls nicht, neu laden.
Öffnen der .zip sollte völlig egal sein.

welche version der cwm recovery hast du drauf?
imo gabs mit irgendeiner probleme

Jo, das war, weil hier ein User (schlag mich tot, ich weis nicht mehr wer es war) ne 5.0.2.4 drauf hatte. Und die ist für die CDMA Version. Wir GSM Nutzer müssen die 5.0.2.2 nutzen.

Ausnahme bildet hier natürlich mal wieder die 5.0.2.4 beta. Die Touch Version läuft dann auch bei uns GSM Nutzern.

Schau also mal welche CWM du drauf hast und check vor allem mal die MD5 Summe um sicher zu gehen, dass beim Download nicht was schiefgegangen ist.

• Danke
Reaktionen: Fabipro
CWM v5.5.0.2
bis jetzt keinerlei Probleme

Hatte schon Revolution HD drauf.
und bis jetzt AOKP m2

Hash muss ich erstmal gucken... Rechner auf der Arbeit :)