[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist nicht wirklich OT, da es nur für die AOKP ist. Es gibt aber trotzdem einen eigenen Thread dafür:
https://www.android-hilfe.de/forum/...m9-aokp-gummy.176442-page-5.html#post-2605661

Hier das was ich geflasht hab. Ist eine vom Moderator boshot zusammengeschusterte (funktionierende) Version vom Exodus Theme, d.h. es werden noch einige andere Sachen schwarz "gethemed" ;) :
boshot schrieb:
Hier ist die zip: (Nur für AOKP Milestone2!)

https://rapidshare.com/files/4288370418/Black_Exodus_custom_theme.zip

Grundgerüst von 2.1 (Framework, Settings.apk & SystemUI.apk)
Blacked out apps von 3.2 (gmail, launcher, talk, etc..)

Vorher auf jeden Fall ein Backup machen! Sollte zwar funktionieren, aber 100% kann ichs nicht sagen.

Mittlerweile gibts aber auch schon Version #3.5. Die kenne ich aber nicht.

Weil es eigentlich mit dem Thread hier nichts zu tun hat und ich nicht groß hier OT dazwischen funken wollte. ;)

BTW: Zu Spät :p

Den von dir erfragten wollte ich schonmal reinnehmen Angosa, allerdings in ics blau...aber naja, bei der Gelegenheit 3 neue Battery Styles :D
(nochmal erwähnt: alles nicht meine arbeit, ich habs nur gepackt. credits an die richtigen stehen in den zips usw.)

BatteryCircleThinICS
evilkal4yro3.png

BatteryCircleThinWhite
circle_thin_black_creyspvw.png

BatteryDigitalNumbers
digital_numbers_credi7xou2.png

Downloads in der Signatur

• Danke
Reaktionen: Alex.Sikes, Shackablue, Troet und 4 andere
Hey,

Mit b20 hab ich irrsinnige Probleme was Standby/deep sleep angeht; mein Nx is ständig aktiv...

Heut Nacht im Flymode innerhalb von 7h30 knapp 30% Akku verloren.
Apps und Einstellungen wie in den builds davor..
Das Problem gabs glaub ich in b15 oder 16 schonmal.

Kann das jmd bestätigen?

Danke & LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es wäre sicher leichter wenn Du uns ein paar mehr Informationen geben könntest. Kernel,Baseband,Bootloader .....

Stock-Kernel, UGKL1. seit b18 is ein Boot.img mit dabei.

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

da mir der thin circle gefallen hat, aber ich blau auf blau etwas "unschön" fand, habe ich sie durch eine weiße und etwas größere ersetzt (die arbeit war sicher fürn po, weil es die variante schon gibt. aber ich hatte keine lust zu suchen :D)....
hier noch diese:

BatteryCircleThinICS+White b20
circle_thin_icswhitef4ird.jpg

Download wie gehabt in der Sammlung aus der Signatur

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael M., milden und Ad@m
Build 21 ist übrigens auch draußen!

change log
quad lockscreen now uses awesome layout from b19
slight ROM Control overhaul -- new icons from kwesley snipes and included some descriptions
added ability to change nav bar button transparency
added ability to change nav bar glow animation time (quick glow mod as some people call it)
added option for large menu button (originally seen in RootzBoat, thanks xoomdev!)
you can also remove the original menu buttons on the left/right, be sure to do that, it's in Menu location
nav buttons should space out better on higher LCD densities, while still looking good on stock (also sizes now same as stock)
should have fixed the hide nav bar option (let me know if it's still broken, works great for me)
lockscreen should be quick again
lockscreen will have default camera/unlock shortcuts IF YOU HAVENT SET THEM BEFORE
fixed nasty volume bug some people were experiencing -- also improved stability of hold to skip while screen off (won't wake your screen anymore)
horizontal task switcher layout updated
Power Saver shouldn't touch anything while you're on a phone call now
misc fixes (clock not updating, hopefully, battery bar disappearing in nav bar, etc)
using CM squisher with build now, adds about 21024 the amount of butter we had previously
optimizes all APKs/images
enabled full hardware acceleration in galaxy nexus builds to fix quardrantlololololololol
updated Contacts app (including all latest T9 fixes from CM)
updated Nova Launcher to b13
tablets: including Trebuchet launcher instead of Nova for you guys
p4wifi: removed device assert when compiling from source (easier for me, easier for you)

Download AOKP B21

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermz und flowsen21
Sehr cool, endlich kann man die Back-Home-Recent-Buttons ohne diesen "grauen Schleier" darstellen lassen, indem man die Transparenz auf 100% stellt.
AOKP ist echt ein super ROM, glaube nicht, dass CM da noch rankommen wird (wenn es denn irgendwann mal veröffentlicht wird..).

Ich denke, dass in den nächsten Tagen eine M3 kommt. Die letzte M-Version war ja am 14.01.2012 veröffentlicht worden. Seit dem sind ja massenhaft neue Features dazugekommen. Wird also Zeit für eine M3.

Gruß
Alex.S

• Danke
Reaktionen: rookie
Ich verstehe eigentlich gar nicht so genau wieso die M so wichtig sind. Also grundsätzlich kann ich es schon verstehen, jedoch sind die Betas von AOKP bis jetzt wirklich immer top gewesen. Ich habe bis jetzt damit noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Scheint wirklich sehr saubere Arbeit zu sein, die die Jungs da abliefern.

Ich denke das die M oder RC Version wie man sie auch nennen soll einfach nur Sicherheit vermitteln soll für den einen oder anderen der sich sonst unsicher ist. Aber nun gut das nen anderes Thema.

Edit.: Falls jemand nen Batt_Mod sucht für die 21

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1462437

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andererseits müssen sich ja die neuen Features erstmal als einigermaßen stabil beweisen.

Ich persönlich finde die AOKP B17, die auf meinem Nexus läuft, sehr stabil. Ich bin zu faul jedes mal zu updaten und mir alles nochmal neu einzurichten. Von daher warte ich auf die M3 und werden dann nur noch von M zu M wechseln, wenn diese nicht im Wochentakt erscheinen.

Das einzige was bei den neuen builds nicht mehr geht ist der Kauf über Vodafone .. unter der B17 gings noch. Auch ne manuelle build anpassung hatte nichts gebracht.

wenn du mal drin bist in der update serie musst du ja keinen fullwipe machen also das einrichten entfällt somit

Das würde ich so nicht 100% stehen lassen.
Es hat sich bei AOKP jetzt schon öfters rausgestellt, dass User die keinen Full Wipe gemacht haben immer mal wieder Probleme hier und da hatten.

Ich bin der Meinung, ein Full Wipe macht man am besten vor jedem ROM wechsel.
Und selbst da dauert das komplette Einrichten danach nicht länger als 10 Minuten.
Ich hab eben auch die B 21 drauf gespielt und habe für den kompletten Vorgang, sprich:
Nandroid machen als Backup
das auf den Rechner ziehen
ZIP Daten auf die SD kopieren
Full Wipe
Flashen von ROM und GApps
Restore mit TiB
Restore des Novalauncher
Bißchen Klingeltöne anpassen

keine 20 Minuten gebraucht.

Was ich beim Full Wipe vielleicht 5 Min länger einrichte, spare ich mir im Anschluss aber min 10 Fach, wenn ich einen Fehler suchen muss.

Hallo,

ich habe bisher nie einen Fullwipe gemacht (außer wenn es unbedingt vom Dev empfohlen wurde). Zwischen den einzelnen Versionen immer nur Cache- und Dalvik-Cache-Wipe. Ich hatte auch noch nie Probleme oder Reboots.

Verallgemeinern kann man wohl daher weder das eine noch das andere Vorgehen. Wenn es ohne Fullwipe nicht klappt, kann man den schließlich immer noch nachholen. Aber grundsätzlich probiere ich es immer erstmal ohne Datenverlust!

Viele Grüße
Handymeister

dito....

Funktioniert das bezahlen über die Handyrechnung in der M2 ?