[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Version aus der App war von 22:45

ich würde gerne nachdem, ich ein shortcut im locksreen ausgewählt habe noch eine muster-abfrage haben. ist das möglich? ist es auch möglich die google-suche auf dem homescreen zu entfernen?

Zuletzt bearbeitet:
Steht eigentlich jemand mit dem Dev in Kontakt und kann vielleicht in Aussicht stellen für welchen Zeitraum ein möglichges ms3 stable geplant ist? :)

milden schrieb:
ich würde gerne nachdem, ich ein shortcut im locksreen ausgewählt habe noch eine muster-abfrage haben. ist das möglich? ist es auch möglich die google-suche auf dem homescreen zu entfernen?
1. Hätte ich auch gern, ist mit Bordmitteln aber nicht möglich. Ist aber per app möglich (MagicLocker, etc..).
2. Kann man in den Optionen vom Nova Launcher ausschalten.

wemsinho schrieb:
Kennst du Regel #1???

nö, mein Reglement wurde bei Anmeldung nicht verschickt, oder ist im Spam Ordner gelandet.

Wo kann ich das nachlesen? :)

wemsinho schrieb:
Das ist generell bei AOSP Roms, man fragt da nicht nach wann eine neue stable kommt. Wenn sie fertig ist wird sie veröffentlicht, BOOM. Stell Dir vor du bist Entwickler und alle naselang fragt einer danach...da würd ich verrückt werden!

Der hier erklärts eigentlich relativ gut:

xda-developers - View Single Post - [Tip] Don't ask for ETAs when it comes to popular custom ROMs.

Danke für die Aufklärung.
Mir gings ja auch mehr um Tendenzen, aber ok - scheinbar ein rotes Tuch.
Ich bin dann mal im Beichtstuhl ... ;)

Hi, ich gab schon länger die Kang drauf, ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Builds, wieso dann auf eine stabile Version warten? Und falls du Probleme hast, kannst du ja über ein Backup zurück, oder nicht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

mtm87 schrieb:
Hi, ich gab schon länger die Kang drauf, ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Builds, wieso dann auf eine stabile Version warten?

Ich will keine Grundsatzdiskussion vom Stapel brechen, aber ich kann es mir zwecks Zuverlässigkeit nicht erlauben als Early Adopter zu fungieren. 4 von 5 Builds können ohne Probleme laufen, wenn ich aber beim letzten (warum auch immer) beispielsweise nicht erreichbar bin, habe ich unter Umständen ein Problem.

MS2 stable läuft perfekt und ich kann auch weiterhin gut damit leben. :)

Selbst wenn du unterwegs merkst das es doch nicht stabil läuft kannst du doch immernoch innerhalb von 5 minuten restoren?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: mtm87
Faulpelz_92 schrieb:
Selbst wenn du unterwegs merkst das es doch nicht stabil läuft kannst du doch immernoch innerhalb von 5 minuten restoren?

Darum geht es nicht! Wenn ich aus irgend einem Grund keine Anrufe empfange, bekomme ich das nicht mit und restore dann auch nichts unterwegs. Mal abgesehen davon das ich unterwegs auf sowas sicher keine Nüsse habe.

Mein persönliches Risikomanagement lässt die stable Versionen zu. Alles andere ist mir zu riskant!

Damit will ich das Thema jetzt auch beenden an dieser Stelle!

Auf die Gefahr hin dass es die Frage schon hier gab: Gibts schon einen 1% Circle Battery Mod für die Build 20? So wie diese hier: 1% Battery Mods - Update 16.01. Bigxie 9 - Now incl. TUTORIAL - xda-developers
Hatte schon einen Mod ausprobiert, aber da werden auch die Softkeys geändert und das will ich nicht. Ich möchte nur die Batterie so haben wie in dem oben genannten Thread. Auf XDA bin ich nicht fündig geworden :(

siehe signatur

• Danke
Reaktionen: feLixM86
Super, danke!

milden schrieb:
ich würde gerne nachdem, ich ein shortcut im locksreen ausgewählt habe noch eine muster-abfrage haben. ist das möglich?

Auf die Option warte ich auch schon. Hatte es zwar mal Widgetlocker probiert, aber so wirklich toll finde ich die Lösung auch nicht.

Hab gerade herausgefunden, dass mir bei einer unbekannten Nummer die Stadt aus der angerufen wird angezeigt wird. Weiß jetzt nicht genau, ob das nur bei der M2 oder generell so ist :scared:

Auf jeden Fall ein nettes Feature

59cc8295-5f4f-4569.jpg

Hmm, das ist mit bisher noch nicht aufgefallen. Weis auch nicht ob das jetzt speziell AOKP ist oder vll ein Feature von ICS?

Viel mehr interessiert mich allerdings, was du für eine Batterieanzeige hast? Schreibs mir doch vll mal per PN, wegen OT. Danke

Ist generell so, ist mir aber auch erst gestern aufgefallen, könnte evtl mit den letzten Google maps Updates hinzugekommen sein

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Angosa schrieb:
Hmm, das ist mit bisher noch nicht aufgefallen. Weis auch nicht ob das jetzt speziell AOKP ist oder vll ein Feature von ICS?

Viel mehr interessiert mich allerdings, was du für eine Batterieanzeige hast? Schreibs mir doch vll mal per PN, wegen OT. Danke

wieso den per pn? das interessiert bestimmt noch andere!