[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke mit der Frage bist du dann wirklich im RootzWiki besser aufgehoben. Dort kannst Du ja Roman direkt fragen.

Ich habe aber bisher auch dort auf den letzten Seiten nichts über ne B20 oder ein M3 gelesen. Die einzige Aussage war, dass der Octo Lockscreen PRO erstmal nicht erhältlich ist.

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Ich hatte gelesen, dass Roman gerade AOKP für das Tab portet. Hat wohl ein Gerät von Rootzwiki bekommen :tongue:

Hmm...habe das Gefühl das MS2 perfekt mit dem UGKL1-Baseband zusammenarbeitet. Bei dem Build 19 hingegen gibt es (zumindest bei mir) Probleme beim Zurückschalten von 2G zu 3G, wenn der Bildschirm aktiv ist (powersave Feature). Habe jetzt mal wieder das XXKK1 Baseband drauf und hier geht das Umschalten imho flotter. Kann das jemand eventuell bestätigen? Danke.
Gruß, T.

- via Galaxy Nexus

tklr schrieb:
Hmm...habe das Gefühl das MS2 perfekt mit dem UGKL1-Baseband zusammenarbeitet. Bei dem Build 19 hingegen gibt es (zumindest bei mir) Probleme beim Zurückschalten von 2G zu 3G, wenn der Bildschirm aktiv ist (powersave Feature). Habe jetzt mal wieder das XXKK1 Baseband drauf und hier geht das Umschalten imho flotter. Kann das jemand eventuell bestätigen? Danke.
Gruß, T.

- via Galaxy Nexus

Nein kann ich nicht bestätigen. Funktioniert einwandfrei bei mir alles!

Hi, ich kann das auch nicht bestätigen, ich habe die xxkl1 und es funktioniert Einwand frei

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Vielleicht ne Milestone 3 :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App

Build 20 ist da:

change log

• new customizable lockscreen shortcuts
    • pick your apps/shortcuts from ROM Control
    • shows app icon on lockscreen
  • long press on toggles to bring up settings menu (on the buttons, not text)
  • new on/off icons for toggles/correctly spaced
  • battery bar revamp
    • animations while charging
    • mirrored-center style for OCD folks
    • ability to place it on your nav bar
  • WebOS recents window toggle
  • fixed volume wake and volume skip controls not playing to gether nicely
  • ROM Control app revamped for tablets (no real affect for phones, but it looks nicer!)
  • init.d scripts removed (init.d support still there)
  • increased stock browser tab limit to 64
  • added ability to disable boot animation
  • added ability to disable bugmailer

Download / Mirror

• Danke
Reaktionen: hermz, Fabipro, androidwissen und eine weitere Person
tklr schrieb:
Gruß, T....
Habe xxkl01 und das Umschalten funktioniert gut.

Sehr cool, auf die 20 habe ich gewartet. Das mit dem Lockscreen ist echt ne schöne Sache. Gleich mal flashen :D

Hat einer irgendwo einen Lockscreen Mod für die M2 entdeckt? Ich habe bisher noch keinen gesehen :(

Schau mal in diesem Thread: RootzWiki
Ich bin der Meinung, dass auf einer der folgenden Seiten auch ein Mod für den M2 gepostet wurde.

Der Startbeitrag ist da nicht ganz aktuell gehalten.

ok es gab aber mal eins mit einem 4er lockscreen das ging auch mit der m2 hattes am laufen leider finde ich den link nicht mehr

Funktioniert der Batter_Mod aus der 19 bei euch ... bei mir will er nicht bootloop.

master84 schrieb:
ok es gab aber mal eins mit einem 4er lockscreen das ging auch mit der m2 hattes am laufen leider finde ich den link nicht mehr

Der, den ich da oben verlinkt habe funktioniert. Hab ihn gerade drauf gemacht ;)

Maestro2k5 schrieb:
Funktioniert der Batter_Mod aus der 19 bei euch ... bei mir will er nicht bootloop.

wenn du den b18+b19 meinst, den ich gepostet habe: circle habe ich getestet und es ging
ABER die neue funktion, die buttons in der notification bar zu halten, um in die entsprechenden einstellungen zu kommen, ging mit dem alten mod nicht (z.B. wlan button halten -> wlan settings...siehe screen)

kann auch gut sein, dass sonstwas nicht richtig geht
deswegen hier für b20:

BatteryCircle B20 @ MediaFire
he_stheone64_2d6kup.png

BatteryGauge B20 @ MediaFire
batteryguagezgje3.png

BatteryDroid B20 @ MediaFire
axiomlittleandroidyej6n.png

Anhänge

• BatteryCircle_roman_b20_stolen-from-hestheone-by-saintscar.zip
    984,8 KB · Aufrufe: 79
  • BatteryGauge_roman_b20_stolen-from-hestheone-by-saintscar.zip
    961,8 KB · Aufrufe: 65
  • BatteryDroid_roman_b20_stolen-from-reverepats-by-saintscar.zip
    927 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Troet
@xmrr3dx @mtm87
Danke euch!
Habe jetzt auch wieder die XXKL1 drauf.
Gruß, T.

tklr schrieb:
@xmrr3dx @mtm87
Danke euch!
Habe jetzt auch wieder die XXKL1 drauf.
Gruß, T.

hat es bei dir einen unterschied gebracht ?