Angosa
Stamm-User
- 92
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tklr schrieb:Hmm...habe das Gefühl das MS2 perfekt mit dem UGKL1-Baseband zusammenarbeitet. Bei dem Build 19 hingegen gibt es (zumindest bei mir) Probleme beim Zurückschalten von 2G zu 3G, wenn der Bildschirm aktiv ist (powersave Feature). Habe jetzt mal wieder das XXKK1 Baseband drauf und hier geht das Umschalten imho flotter. Kann das jemand eventuell bestätigen? Danke.
Gruß, T.
- via Galaxy Nexus
Habe xxkl01 und das Umschalten funktioniert gut.tklr schrieb:Hmm...habe das Gefühl das MS2 perfekt mit dem UGKL1-Baseband zusammenarbeitet. Bei dem Build 19 hingegen gibt es (zumindest bei mir) Probleme beim Zurückschalten von 2G zu 3G, wenn der Bildschirm aktiv ist (powersave Feature). Habe jetzt mal wieder das XXKK1 Baseband drauf und hier geht das Umschalten imho flotter. Kann das jemand eventuell bestätigen? Danke.
Gruß, T....
master84 schrieb:
master84 schrieb:ok es gab aber mal eins mit einem 4er lockscreen das ging auch mit der m2 hattes am laufen leider finde ich den link nicht mehr
Maestro2k5 schrieb:Funktioniert der Batter_Mod aus der 19 bei euch ... bei mir will er nicht bootloop.
tklr schrieb:@xmrr3dx @mtm87
Danke euch!
Habe jetzt auch wieder die XXKL1 drauf.
Gruß, T.