[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat noch jemand Probleme mit dem aktuellen Light Flow? 2.11.0 meine ich. Ich habe Beta 19 drauf und das Problem ist, dass die LED zwar angeht in entsprechender Farbe, aber dann einfach an bleibt und nicht wie gewollt blinkt.
Ich habe jetzt nochmal LF 2.7.4 installiert und da geht es problemlos.

Bug oder habe ich irgendwas übersehen?

Vielleicht hast Du bei LED flash rate nicht auf Mittel gestellt ?? Bei aktuellen Versionen ist es automatisch auf Always on !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Angosa
U got it. Das wars ja. Ich dachte eigentlich, dass es sich getan hat wenn ich das Backup zurück spiele, aber irgendwie wurde das nicht übernommen. Jetzt funktioniert wieder alles wie gehabt.

Eine Frage hätte ich jetzt allerdings noch: Wieso fordert LF beim AOKP ROM immer wieder Root an? Ist das nötig?! Ich habs bisher immer unterbunden.

Ich lasse es zu, warum kann man mit app permisson watcher herauslesen !

OK hab die aktuelle Build 19 drauf - doch was ist das?
Ich habe oben eine Art Ladeleiste, die sich ständig bewegt. Wie bekomm ich das ausgeschalten? Ist seit dem Flashen so und ich dachte, das wäre normal...
Ich weiß, erkennt man schwer - liegt aber daran weil sie wirklich GANZ OBEN und dann noch blau ist...

Danke erstmal :thumbup:

Du sagst es doch schon..."Ladeleiste" :p
Da müsste es doch Richtung Akku klingeln ^^
In der Rom control app -> Akku -> battery bar

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Wenn man diese Leiste aktiviert hat kann man die normale Batterieanzeige doch ausblenden, oder?

LordN schrieb:
Wenn man diese Leiste aktiviert hat kann man die normale Batterieanzeige doch ausblenden, oder?

Klar. Die länge der Leiste steht für die Prozent.

Ja da hätte ich wohl drauf kommen können... :-D
Dankeschön!

Wobei ich finde, dass die Länge der Leiste dauernd schwankt wie auf den bildern zu erkennen und deshalb fliegt sie raus...

funktioniert bei euch das Umschalten in den 2G-Modus?
Ist bei mir ohne Funktion...

Meinst du das Umschalten auf 2G durch den Stromsparmodus oder den Schalter? Zumindest das automatische Umschalten durch den Stromsparmodus klappt problemlos. Den Schalter nutze ich deshalb nicht und kann dir nichts dazu sagen.

Bei AOKP-M2 funktioniert der Schalter, in der Notificationsbar, für 2G einwandfrei.

Gruß
Alex.S

Ich meine den Schalter - der funktioniert im build19 nicht - jedenfalls bei mir.

EDIT: jetzt funktionierts. Der Schalter schien "durcheinander" gewesen zu sein. Hatte einen manuellen Abgleich zwischen Schalter und eigentlicher Einstellung in den Optionen gemacht. Nun funktionierts...

bofbaz schrieb:
Der Schalter schien "durcheinander" gewesen zu sein. Hatte einen manuellen Abgleich zwischen Schalter und eigentlicher Einstellung in den Optionen gemacht. Nun funktionierts...

Das scheint allgemein ein Problem zu sein, ist mir auch bei früheren Versionen schon aufgefallen. Wenn man nach der Installation alle Toogles einmal durchschaltet, klappt es dann aber problemlos.

Viele Grüße
Handymeister

Ich hab ein Problem seit ich dem ich m2 drauf hab. Es klingelt nur einmal wenn jemand anruft egal welcher Klingelton. Weiß jemand Rat ?

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das in der neu ersten Version die widget nicht mehr aktualisiert werden ?
Geht mir so bei einem battery widget und bei temp+CPU als widget. Haben da noch mehr Probleme?

master84 schrieb:
kann es sein das in der neu ersten Version die widget nicht mehr aktualisiert werden ?
Geht mir so bei einem battery widget und bei temp+CPU als widget. Haben da noch mehr Probleme?

Sorry, aber welche Version meinst du? Die aller erste Version von AOKP oder die zuletzt erschienene (Build 19)?

Zumindest bei meinem Simple Calendar Widget kann ich das ganze nicht nachvollziehen. Ich bin auf Beta 19.

Ich weiß, no ETA's, aber weiß vllt trotzdem jemand wie es mit b20 aussieht? Hier war ja übers WE nix los.

Und b19 ist "schon" 6 Tage her, arbeitet Roman an was größerem?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk