[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saintscar schrieb:
ich hatte schon mit b17 ein paar kleine seltsamheiten mit BT. zB empfänger eingeschaltet, wurde auch verbunden, aber keine A2DP wiedergabe

heb mal das pairing auf und erstell es neu, falls noch nicht versucht
danach gings wieder normal

edit: achso, du machst ja jedes mal full wipe ne? dann war bei dir ja gar kein vorhandenes pairing da :p

Ja, nach ungefähr 3-4 reboots hat sich dann auch mein BT überlegt zu funktionieren.

onewingedangelseph schrieb:
na super, jetzt wollt ich mal diesen octo lockscreen ausprobieren und nun gibts immer, wenn ich den schlüssel zum unlocken berühre einen neustart. das ist sehr enttäuschend ärgerlich. ich komm nicht mehr in mein homescreen rein. cashe und dalvik wipe hat auch nix gebracht. muss wohl nochmal ein wipe her.....

Afair gibt es Probleme mit Lightflow.
Gruß, T.

- via Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: onewingedangelseph
tklr schrieb:
Gruß, T.

- via Galaxy Nexus

Mit Build 18 ja, Build 19 eigentlich nicht. Zumindest bei mir....

tklr schrieb:
Gruß, T.

- via Galaxy Nexus

Jep, habe ich nun auch gelesen. :) Aber das wurde ja jetzt mit dem Build 19 behoben. hab es aber noch nicht ausprobiert. :-D
Eine Frage: Bei der ROM Control gibts ja jetzt performance tools. ich bin jetzt nicht der experte darin und hab da nix angefasst. aber gibt es da "die optimale einstellung"? oder soll ichs einfach so lassen wie es ist?

Kommt auf den Kernel an den du geflasht hast. Beim JamenBond Kernel gibt es z.b. vom Entwickler Empfehlungen für dir Spannungen.
Musst du halt immer schauen. Aber so generelle Empfehlungen gibt es nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: onewingedangelseph
Danke!
Hab den Leankernel Minimalistic drauf und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Daher fass ich da mal lieber nix an :)

Ich verstehe nicht warum dauernd der james bond kernel gehyped wird... Ich finde. Francos leicht flüssiger und der ist ja von vornherein UV ähnlich dem Apex

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App

Faulpelz_92 schrieb:
Ich verstehe nicht warum dauernd der james bond kernel gehyped wird... Ich finde. Francos leicht flüssiger und der ist ja von vornherein UV ähnlich dem Apex

Siehst Du und ich verstehe nicht warum am Anfang der Franco so gepusht wurde ;) so hat jeder eben seinen Geschmack !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, was haben denn die Kernel-Vorlieben hier mit der AOKP-ROM zu tun? ;)
Bleibt doch bitte beim Thema - danke!

Weil sich jeder Kernel mit einer Rom anders verhält. Deswegen bringts den AOKP Usern nicht unbedingt einen Vorteil, wenn irgendwo im Jame Bond Thread steht, dass ein anderer Kernel wohl angeblich besser sei. (Eben weil die Chance besteht, dass jemand eine andere Rom verwendet)
Steht es allerdings im AOKP Thread, so ist es sicher, dass derjenige auch diese Rom verwendet und sich seine Erfahrung mit dem jeweiligen Kernel auf diese Rom beziehen.
Da sollte schon ein bisschen differenziert werden imo, und nicht direkt, falls mal ein anderes Thema angeschnitten wird, eingegriffen werden.
Falls ich da was falsch sehe, bitte ich darum mich aufzuklären. :)

• Danke
Reaktionen: parabolon
Robin92 schrieb:
Da sollte schon ein bisschen differenziert werden imo, und nicht direkt, falls mal ein anderes Thema angeschnitten wird, eingegriffen werden.

Mir geht es auch eher um solche, eher nicht wirklich informative Aussagen:
Faulpelz_92 schrieb:

timsen schrieb:

Siehst Du und ich verstehe nicht warum am Anfang der Franco so gepusht wurde ;) so hat jeder eben seinen Geschmack !

Das gehört hier wirklich nicht rein - und ich habe eben nicht eingegriffen, sonst hätte ich diese Beiträge wegen Offtopic gelöscht. ;)

Es ist durchaus legitim, einmal in einem der ROM-Threads auch nach Erfahrungen mit einem bestimmten Kernel zu fragen - aber in Maßen. Das soll es aber jetzt auch bitte zu diesem Thema gewesen sein.

• Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie, Alex.Sikes, mtm87 und eine weitere Person
Hat jemand jetzt mal irgendwie rausgefunden wie man die Custom Icons von Kang auf dem Lockscreen ändern kann??

EDIT:

Ok, ich habe die PNGs vom Lockscreen gefunden. Werde mit jetzt mal b19 draufspielen und dann mal versuchen die Icons auf dem Lockscreen anzupassen. Werde dann mal berichten ob es geklappt hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, muss man wenn man von der Build 18 kommt und auf 19 flashen will n full wipe machen, oder einfach drüber flashen? Und welchen Kernel könnt ihr mir empfehlen? Gruß

mann mann^^

nein, musst du nicht. ich nutz stock kernel und bin hoch zufrieden damit.

So, eben von Build 17 auf 19. Nur werden die Facebook Fotos nicht in den Kontakten nicht angezeigt. Hatte das Problem bei der 17er am anfang auch, aber irgendwann gings. Weiß jemand Rat?

BÄM! Ich würde mal sagen, ich habe meinen ersten kleinen MOD-Erfolg. :)

Aber schaut selbst:

screenshot2012011821064.png

Mit ein bißchen Zeit kann man jedes Icon was man möchte auf dem Lockscreen einpflegen.

Sieht in meinen Augen um einiges besser aus als das Kang Pferd. :D

Habe jetzt testweise erst mal ein Icon geändert, aber zumindest habe ich jetzt rausgefunden, dass es geht. Wollte Euch aber mal mein Zwischenergebnis zeigen.

Schaut gut aus :)
Geht des mitm M2 auch scho ?
Ich glaub net oder ?
Und wie ändert man die Icons denn ?

Der Milestone 2 hat den neuen Lockscreen noch nicht direkt dabei
Ich werde die Tage mal ein Beitrag eröffnen der das ganze Thema erklärt. Bin im Moment allerdings in der Klausurvorbereitung vom Studium, deswegen nagel mich nicht fest, wenn es ein bißchen dauert.

Sehr geil von dir dass du dir die Mühe machst, danke !
Kannst ja dann hier an Link posten ;)