[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nope, ist so wie ich das sehe fest definiert. Teilweise deutsche, teilweise englisch. Also querbeet.

• Danke
Reaktionen: Alex.Sikes
Wobei im Übersetzungsprojekt schon soweit alles übersetzt wurde.

Ich würde das aber gerne im original (englisch) haben. Deshalb wünsche ich mir einen Schalter, mit dem man sich die Menüsprache auswählen kann.

Gruß
Alex.S

@all

Wüsste gerne ob folgende Bugs nur bei mir vorliegen.
Wenn ihr vier Softkeys aktiviert, sind die bei euch rechtsbündig?
Habt ihr bei vier aktivierten Softkeys die drei Punkte (Menü) in Apps?
Könnt ihr das ICS-Blau für die Softkeys aktivieren und bleibt das auch bei euch?

Danke.
Gruß, T.

Das mit der Softkey Farbe würde mich auch interessieren geht bei mir garnicht, bleibt komplett hellgrau / weiss. Mit dem Red Theme aber zb wirds rot.

Und ich wüsste gerne mal ob jemand weis wo ich die PNGs für den Locscreen finde? Ich habe jetzt schon so einiges an System apks durchgeforstet, aber ich finde einfach nichts. Im Endeffekt müsste man ja nur die PNGs tauschen für seine verknüpften Apps auf dem Lockscreen.

Der Strich oben ist die Batterie Anzeige, kann man unter Rom Control/Akku/Battery bar an und aus schalten.

neuer build ist da ^^

ach nö habe gerade erst die 18 eingerichtet.

build 19- January 17 [OCD Edition]

• fix nav bar alignment with 4 buttons enabled
  • really fix recents button sometimes not working
  • init.d scripts disabled by default
  • fixed octo/quad lockscreens not working with Lightflow
  • don't show torch activity in recents window after using it

die battery mods für B18 funktionieren auf den ersten blick einwandfrei
falls doch irgendwelche grafikglitches auffallen, sagt bescheid :)

was bedeutet denn OCD Edition? ^^

Robin92 schrieb:
was bedeutet denn OCD Edition? ^^

Obsessive–compulsive disorder. Für Leute mit zwanghaften Ordnungssinn :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Läuft super bis jetzt, mein BT verbindet sich zwar nicht aber das wird schon muss ich mir morgen mal ansehen

ich hatte schon mit b17 ein paar kleine seltsamheiten mit BT. zB empfänger eingeschaltet, wurde auch verbunden, aber keine A2DP wiedergabe

heb mal das pairing auf und erstell es neu, falls noch nicht versucht
danach gings wieder normal

edit: achso, du machst ja jedes mal full wipe ne? dann war bei dir ja gar kein vorhandenes pairing da :p

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag:Version #19 ist raus. :)

Sent from wemsi's GNx

na super, jetzt wollt ich mal diesen octo lockscreen ausprobieren und nun gibts immer, wenn ich den schlüssel zum unlocken berühre einen neustart. das ist sehr enttäuschend ärgerlich. ich komm nicht mehr in mein homescreen rein. cashe und dalvik wipe hat auch nix gebracht. muss wohl nochmal ein wipe her.....

Ein Backup ist Gold wert :)

Sent from wemsi's GNx

du sagst es:)

du kommst doch trotzdem in die settings aus dem lockscreen?
notification bar runter und die taste für die energiesteurung halten, dann kommt man direkt in die einstellungen ohne zu unlocken
dann kannst ja wieder nen anderen wählen