[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jungs Ihr seit zu langsam ;-) Steht schon eine weile im ersten Post. Sogar der Mirror ist schon oben ;-) World-of-Nexus

Braucht man einen Full Wipe wenn man von Milestone 2 kommt?
Der Startpost ist ziemlich verwirrend nach der Geschichte mit Build 16. Und braucht man wieder Gapps bei dem build?
Danke!

meilstone schrieb:
Braucht man einen Full Wipe wenn man von Milestone 2 kommt?
Der Startpost ist ziemlich verwirrend nach der Geschichte mit Build 16. Und braucht man wieder Gapps bei dem build?
Danke!

Man benötigt einen Fullwipe wenn man von einer Version kleiner 16 kommt. M2 kam vor Build16 = Fullwipe. Und ja man braucht wieder die GApps.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meilstone
Heißt also wenn ich von build 17 komme brauche ich kein fullwipe und auch dementsprechend keine gapps neu flashen, right?

Robin92 schrieb:
Heißt also wenn ich von build 17 komme brauche ich kein fullwipe und auch dementsprechend keine gapps neu flashen, right?

Richtig, du brauchst kein Fullwipe. Die GApps musst Du aber noch mitflashen.

• Danke
Reaktionen: Robin92
Ich habe die Formulierung mal angepaßt, ist evtl. wirklich etwas verwirren:

Achtung! Ab Build 16 sind die GApps wieder einzeln zu flashen.
Für alle Versionen bis Milestone 2 ist ab Build 16 zwingend ein Fullwipe notwendig!

So besser? ;)

• Danke
Reaktionen: hermz und meilstone
Wenn jemand die 18 schon drauf hat, wäre er so freundlich und würde mal ein Screenshot vom neuen Octo Lockscreen machen?

Eigentlich wollte ich ja auf M2 bleiben bis M3 kommt, aber das würde mich ja schon reizen :D

Hier octo lockscreen.
5486fc25-a46e-9b5e.jpg

Falls jemand auch build 18 drauf hat, ist eure Energiesteuerung auch so gelb?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ändern sich die Icons vom Team Kang wenn man eigene Apps da drauf legt?!
So ist es ja eher weniger schön.

Ahhhhja, vielen Dank. Ergibt natürlich Sinn, hab ich aber auch überhaupt nicht drüber nachgedacht.

Nach jedem Release kommen gefühlte 20 Anfragen ob man einen Wipe benötigt.......
Leute Leute Leute....... :confused2:

• Danke
Reaktionen: New-Bee, Michael M., Fabipro und 2 andere
Sehe ich auch so! Einfach einen Full-Wipre durchführen und fertig. Was interessiert es mich, ob das jetzt ein unnötiger Mehraufwand ist. Ich habe auf alle Fälle ein sauber installiertes System.

Und ich benötige dafür nur ca. 30 Minuten, dann steht alles wie vor dem Full-Wipe. :D

Gruß
Alex.S

Habe jetzt B 18 geflashed. Jetzt findet die Galerie App die Bilder nicht mer die mit der Kamera aufgenommen habe. Per Datei Manager kann ich auf die Bilder zugreifen -> die sind noch da. Allerdings zeigt die Galerie App nur die Bilder an die jetzt gerade wieder mit der Kamera aufgenommen werden. Keine anders hinzugefügten.
Habe alle wipes durchgeführt ;)

Kann mir jemand sagen wie ich den blauen Strich ganz links oben weg bekomme?
Hab irgendwas an den Einstellungen geändert und bekomms nicht mehr weg :D

benutzer1903 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich den blauen Strich ganz links oben weg bekomme?
Hab irgendwas an den Einstellungen geändert und bekomms nicht mehr weg :D

Wenn du den letzten Satz nicht geschrieben hättest, hätte ich pauschal geantwortet: fullwipe :D

Aber wenns wirklich ne Einstellungssache ist, wirds vermutlich auch dadurch wieder zu beheben sein. Hast du mal neugestartet?

@robin

Kann man die Icons auf dem Lockscreen anpassen? Oder sind das immer die vom Team Kang??

Robin92 schrieb:
Wenn du den letzten Satz nicht geschrieben hättest, hätte ich pauschal geantwortet: fullwipe :D

Aber wenns wirklich ne Einstellungssache ist, wirds vermutlich auch dadurch wieder zu beheben sein. Hast du mal neugestartet?

Ja hab ich...

Ich habe gerade gemerkt dass sich der Strich oben immer ganz nach rechts bewegt, dort für paar sekunden stehen bleibt und wieder zurück bis ca. zur Mitte und sich wieder nach rechts bewegt :D

Edit: Nur wenn der Akku lädt bewegt sich der Strich oben... Wenn es nicht lädt bleibt es wie auf dem Bild stehen

Edit 2: Ist doch kein Bug... Ich habe wohl ausversehen die Battery Bar eingeschaltet... :D

Zuletzt bearbeitet:
@Angosa: Hab nichts gefunden was i.wie darauf hindeutet dass man sie ändern kann. Hab hier mal nen Screenshot vom Einstellungsmenü.

Screenshot_2012-01-17-19-18-21.png

@benutzer1903: Hört sich witzig an :D Aber absolut keine Ahnung was es sein sollte :(

Edit: @benutzer1903: Haha :D

Kurze Frage: Kann man in Build18 die Menüsprache der "ROM Conrtoll" selber einstellen?

Auf meine Frage in der Vergangenheit (paar Seiten zurück), habe ich ja keine Antwort bekommen.

Gruß
Alex.S