[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war auf die Zukunft bezogen. Ich warte auf die nächste Stable und die kommt dann drauf ;)

Ich finde die 17 schon sehr gut ! Allerdings schwärmen bei bei XDA alle von Bigxie und dem Revolution HD Rom

Ja die Version 17 läuft Top.

Hallo,

Ich benutze die M2 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Mir ist nur aufgefallen, dass mein Handy sich seitdem nicht mehr vollständig aufläd. Bei 98% ist immer Schluss.
Weiss jemand woran das liegen könnte? Vielen Dank.

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Den Artikel kannte ich schon.
Ich frage nur nach, weil bei dem Stock-Rom das Handy immer bis 100% aufgeladen wurde. Nur bei der M2 wird halt nur bis 98% aufgeladen.

Ich komme ja erst von gefühlten 30 Fullwipes. Mit b15 hatte "Android-OS" (was auch immer das bedeutet) sehr viel %.
Das ist jetzt immer noch so. Was ist das? Irgendwie verbraucht es auch mehr Akku, zumindestens glaube ich das.

Screenshot_2012-01-16-14-49-23.png

Android OS ist das Betriebssystem an sich!

:D Ich weiß doch.

Es ist aber nicht normal, dass das soviel verbraucht. Sogar mehr als der Bildschirm, der ja normalerweise am meisten verbraucht.

Doch ist es. Ich meine du wirst ja keine 7h das Display angehabt haben. Damit hat in der Zeit nichts weiter soviel gebraucht wie das eigentliche System damit stimmen die Prozente.

Müsste dann nicht aber "Ruhestand" als erstes stehen?

Bzw. ist es bei euch auch so?

Ist bei mir auch so. Unter dem Begriff Android-System wird ja verschiedenes Zusammengefasst, ist also Normal.

• Danke
Reaktionen: androidwissen
Mal ne kleine Frage an die Rom-spezis:
-Gibt es noch größere Bugs bei der 17er?
-Müsste man von der 17er auf die M3 einen Full-wipe machen?

Danke und Grüße,

escrivel schrieb:
Mal ne kleine Frage an die Rom-spezis:
-Gibt es noch größere Bugs bei der 17er?
-Müsste man von der 17er auf die M3 einen Full-wipe machen?

Danke und Grüße,

Warum "noch"? Ich habe bisher keinen gefunden.

Woher soll man das denn wissen? Die M3 ist ja noch nicht einmal draußen.

Mir sind in der Version 17 bis jetzt keine Probleme aufgefallen. Ob mit dem Release der M3 nen Full-Wipe nötig wird, das wird sich erst zeigen wenn diese verfügbar ist.

Servus ...

gibt es eine möglichkeit auch die Softkeys auszublenden?

WiRsindDi3BorG schrieb:
Servus ...

gibt es eine möglichkeit auch die Softkeys auszublenden?

Ja in ROM Control, da kannst du Back/Home/recent/search ein- und ausschalten.

Ich vermute mal es ging um das KOMPLETTE ausblenden. Dies ist mit AOKP nicht möglich.

Hallo
Habe mir am Wochenende auch die Custom Rom AOKP maguro Milestone M2 drauf gemacht, jedoch erhalte ich seitdem immer wieder Fehlermeldung von google mail, das diese geschlossen werden muss und das ein Bericht geschickt werden soll. Letztlich sind die ständigen Fehlermeldungen einfach nur nervig beim abrufen einer Mail.

jo es ging darum die softkeys genauso auszublenden wie die notification bar das geht ja jetzt mit build 17 aber das man auch auch die softkeys komplett nach unten schiebt geht nicht? :crying: