T
timsen
Gast
Wie stylisch das Rom jetzt ist mit v17 ! Der Nova Launcher ist sehr schick ! Schade, dass es sowas nicht auch für Stock gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timsen schrieb:Schade, dass es sowas nicht auch für Stock gibt
androidwissen schrieb:Das ist doch total scheiße. Warum habe ich sämtliche Probleme, die ihr nicht habt?
Wenn ich das Taschenlampe Toggle aktivieren will, bekommt die System-UI ein force close -.-.
Dann funktioniert GTalk bei mir nicht, auch FCs...
Komme von b15, habe alles gwipet (system, data, cache, dalvik), dann die b17 geflasht und dann direkt die Gapps und dann den Battery Circle Mod.
Kann doch nicht sein, dass bei mir das alles nicht geht...
androidwissen schrieb:Kann mir mal jemand sagen, woran das liegt?
Gerade nochmal ein Fullwipe gemacht und kein Battery Mod installiert, genau das selbe...
Achja, die Kamera hat auch noch FCs .
Die ROM Datei war auch nicht beschädigt, gerade nochmal neu runtergeladen.
Kann das vllt. an den Gapps liegen? Ich habe die: "aokp_gapps-ics-403-011312"
Das ist doch alles scheiße
Angosa schrieb:Klingt vielleicht jetzt blöd, aber lass doch am besten wirklich das Gerät mal einfach einen Tag liegen. Dann nochmal ganz in Ruhe einfach einen Schritt nach dem anderen durchführen.
Manchmal ist man so in einem Trott drin, dass man einfach was übersieht.
Zur Not nochmal komplett zurück auf Stock und von da aus dann auf die 17er drauf. Vielleicht hilft das ja.
wemsinho schrieb:Jo und ein nettes Theme für die verschiedenen builds. Ich nutze es mit M2:
[Theme] Cobalt (Codename-1.1.1) / (AOKP-17) / (GummyNex-0.5.4) with Fast-Keys, Vol-Wake, WebOS-Recent - RootzWiki
Beispiel:
Sent from wemsi's GNx
androidwissen schrieb:Okay es hat nun geklappt. Wahrscheinlich weil ich jetzt von stock auf b17 geflasht habe, keine Ahnung.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Dunkelziffer schrieb:Mein Netz kann sich nicht entscheiden, welche stärke es hat.
Mein GN liegt auf dem Tisch und binnen 2 Minuten hab ich vollen Empfang, dann mal nur ein Balken, dann mal gar kein Empfang (was mich am meisten stört). Und dann wieder vollen Empfang.
Ist sehr lästig beim telen.
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem?
Jay0r schrieb:Baseband und bootloader updates ftw ;-)
escrivel schrieb:So, mit dem Milestone 3 kommt bei mir auch diese Rom drauf! Ich habe mich lange gewehrt, aber jetzt ist es soweit