[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha, die heißen aber so ziemlich alle Taschenlampe bzw Flashlight...

Bei mir heisst die App Taschen lampe v4.0.1 - Tiny Flashlight die geht.

Hallo leute, ich hab ein doofes Problem mit dem Rom Version M2 stable!

Ich kann im lockscreen nämlich das GN ausschalten oder die notification bar öffnen. Das sollte gerade im Lockscreen nicht möglich sein. Mir ist jetzt schon zwei mal passiert das sich das Nexus in meiner Hosentasche im Case ausgeschaltet hat. Ich finde auch keine einstellung die das Problem beheben könnte! Kann jemand bestätigen das, das normal ist und eventuell eine Problemllösung bieten?

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße

Jay

Das mit der Notification Bar nervt mich auch, aber man kann nicht alles haben.

Michael M. schrieb:
Bei mir gehen die LEDs ohne App und dieser Taschenlampe. (Build 17)

So sieht es dann bei mir aus -.-
5f747d2f-2447-30b7.jpg

Noch ein Problem bei mir: die GTalk App hat direkt nach dem starten ein FC... Bei euch auch?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Auch gtalk läuft problemlos

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Die Meldung "Keine LED entdeckt" seh ich zum ersten mal...

Könnt ihr die 17 empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Netz kann sich nicht entscheiden, welche stärke es hat.
Mein GN liegt auf dem Tisch und binnen 2 Minuten hab ich vollen Empfang, dann mal nur ein Balken, dann mal gar kein Empfang (was mich am meisten stört). Und dann wieder vollen Empfang.
Ist sehr lästig beim telen.
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem?

androidwissen schrieb:
Sämtliche Flashlight Apps meinen, es gibt kein LED Licht, ist aber erst seit b17 so.
Kann das jemand bestätigen?

Seit der build 16 gibt's doch einen Torch-Toggle für die LED in der Statusbar. Wird also keine Taschenlampen-App mehr benötigt ;)..

timsen schrieb:
Könnt ihr die 17 empfehlen ?

Kurz und knapp: ja.
In der 17 wurden alle aus der 16(a) bekannten Bugs entfernt und seit der Milestone 2 viele nützliche Neuerungen hinzu gefügt (Taschenlampe, 4 Wege Auswahl-Kreis bei Entsperren, Nova Launcher integriert, usw.). Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dieser build..

Dunkelziffer schrieb:
Mein Netz kann sich nicht entscheiden, welche stärke es hat.
Mein GN liegt auf dem Tisch und binnen 2 Minuten hab ich vollen Empfang, dann mal nur ein Balken, dann mal gar kein Empfang (was mich am meisten stört). Und dann wieder vollen Empfang.
Ist sehr lästig beim telen.
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem?

Schon mal mit Baseband XXKL1 und Bootloader KL01 probiert?

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist mein GN seit build 17 nicht mehr gerooted. superuser wird immer beendet wenn ich es öffnen möchte, und busy box konnt ich auch nicht installieren "keine root rechte" wie geht das?

GApps geflashed und nen Full-Wipe gemacht?

logo...genau wie in der anleitung. fullwipe, build 17 drauf und GApps drauf geflasht

Kann sein, dass ich es nur nicht finde, aber gibt es eine Einstellung, mit der man die Energiesteuerung oben in die Statusbar bekommt?

Diejenige der AOKP-ROM? Da mußt du auf das Einstellungen-Symbol neben dem Datum klicken (je nachdem, wie du das konfiguriert hast - nur kurz oder länger). Steht aber wirklich schon mehrere Male hier im Thread... :)

Oder meinst du die originale von ICS? Das geht nicht, allenfalls mit Widgetsoid.

Funktioniert eigentlich der Batteriemod von M2 auch mit der 17 ? Denn für die 17 gibt es keinen Mod (zumindest bis jetzt)

Das ist doch total scheiße. Warum habe ich sämtliche Probleme, die ihr nicht habt?

Wenn ich das Taschenlampe Toggle aktivieren will, bekommt die System-UI ein force close -.-.

Dann funktioniert GTalk bei mir nicht, auch FCs...

Komme von b15, habe alles gwipet (system, data, cache, dalvik), dann die b17 geflasht und dann direkt die Gapps und dann den Battery Circle Mod.

Kann doch nicht sein, dass bei mir das alles nicht geht...

Bzgl. Energiesteuerung: Klar von der AOKP-ROM. Aber ich dachte mir so: Wenn ich doch dadrauf klicke, komme ich doch in die Einstellungen, siehe Stock-Rom.
Deswegen bin ich nichtmal auf die Idee gekommen einfach draufzuklicken :D Aber Vielen Dank für den Hinweis! :)