[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus wenn ich bei dem rom unter Settings (Einstellungen) ein punkt wähle egal welchen verzögert das rom immer etwas - der Button blinkt dabei leicht und wird schwächer und switcht dann weiter dauert immer ne gute sekunde ist das normal ?

GRuß

Ich hab eben mal mein GN gerootet und sofort dieses Rom geflashed ich bin echt überrascht wie stabil und anwenderfreundlich das ding jetzt schon ist.... Bin echt beindrucked von dem Rom!

Zwei Dinge für Build 16. Bitte unbedingt ein Fullwipe durchführen. Ausserdem fehlt die Superuser App. Diese bitte über den Market nachinstallieren.

Und schon gibt es eine Build 16a. Da ist die Superuser App wieder drin.

Du könntest noch erwähnen dass man bei Build 16 die gapps zusätzlich flashen musst ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

LordN schrieb:
Du könntest noch erwähnen dass man bei Build 16 die gapps zusätzlich flashen musst ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ähm ja.. Sorry vergessen. ;-) Steht aber auch gross und rot im ersten Post ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal auf ans Flashen, gestern erstmal die M2 neu eingerichtet heute ne neue Version *g* und ich muss gleich los.

Achtung! LightFlow nicht installieren mit der Build 16a. Danach führt das Anmelden im Lockscreen zum Neustart!

• Danke
Reaktionen: Lion13
hui hier gehts ja ab.....da kommt man gar nicht hinterher mitm flashen. :) aber ich bin echt sehr zufrieden mit der ROM. werd heut abend mal die buld16 ausprobieren...wenn bis dahin nicht schon build17 draussen ist ;-)

Deep Sleep scheint auch nicht mehr zu funktionieren mit dem franco.Kernel.
Ich bleib erstmal bei der Milestone 2, die build 16(a) ist mir zu buggy..

Gibt es eine Möglichkeit, die Sprache vom "ROM Control" auf original, also englisch, umzustellen? Irgendwo im System, sollte es doch eine Datei geben, die man editieren kann und somit "ROM Control" wieder im englischen hat.

Den Vorschlag, die Systemsprache auf Englisch umzustellen, könnt Ihr für euch behalten! :D

Gruß
Alex.S

flowsen21 schrieb:
Deep Sleep scheint auch nicht mehr zu funktionieren mit dem franco.Kernel.
Ich bleib erstmal bei der Milestone 2, die build 16(a) ist mir zu buggy..

Mann, und ich dachte schon ich hätte was verbastelt. Läuft bei mir mit dem LeanKernel auch nicht.

Edit: BT on/off wechseln soll das Problem evtl. lösen. Kann ich gerade nicht testen, spiel schon wieder ein Backup ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

weiß jemand wie und wo man die Geschwindigkeit der Autorotation verändern kann? Mir dauert der Vorgang vom hoch in den quermodus zulange. In manchen Roms habe ich gelesen, dass da Parameter wohl angepasst worden sind.
Habe die Milestone 2 Rom drauf mit dem apex 5 kernel.
Lg

Unter Einstellungen -> Rom Control -> Oberfläche Allgemein ganz unten ;)

• Danke
Reaktionen: seven7up
Hallo zusammen,

mir ist etwas aufgefallen, kann das jemand bestätigen (stable M2)?

Ich habe vier Homescreens, default ist Nummer 3.
Wenn ich beispielsweise vom Hoch- zum Querformat wechsle, wechselt die Anzeige von Default (Nummer 3) auf Nummer 2.

Ich weiß, ist ne Kleinigkeit... aber trotzdem ein Fehler den ich gerne an den Entwickler weitergeben würde (wie mache ich das überhaupt, per eMail)?

ciao
Indy

Indiana schrieb:
Hallo zusammen,
Ich weiß, ist ne Kleinigkeit... aber trotzdem ein Fehler den ich gerne an den Entwickler weitergeben würde (wie mache ich das überhaupt, per eMail)?
ciao
Indy

Ab Build 16 liefert er den NovaLauncher mit. Ich vermute mal, das er hier nicht mehr viel entwickeln wird.

Mit der Build 16 ging das Gerät nicht mehr in den Tiefschlaf (Deep Sleep) und lief mit 350mHz. Daher habe ich wieder M2 aus dem CWM Recovery drübergeflasht.

Hallo zusammen,

funktionieren bei euch die Hintergründe bei der Videofunktion? Bei mir steht, dass ich aus dem Hintergrund gehen soll und einen Moment warten, aber es passiert nichts. Kann nur auf abbrechen drücken. Benutze das Milestone 2
Lg

Funktioniert bei mir auch nicht.

herrlado schrieb:
Mit der Build 16 ging das Gerät nicht mehr in den Tiefschlaf (Deep Sleep) und lief mit 350mHz. Daher habe ich wieder M2 aus dem CWM Recovery drübergeflasht.

Habe die 16a nun mit Franco 12 zum laufen gebracht. Der Tip Bluetooth Ein und wieder Ausschalten hat bei mir geholfen.