[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibts für die M2 schon ein circle Battery Mod?

Fletch schrieb:
gibts für die M2 schon ein circle Battery Mod?

nachdem he_stheone64 mir die möglichkeit gegeben hat, es selbst für meine roms zu basteln, habe ich das als allererstes gemacht :)

hab auch gleich die gauge version erstellt

ich garantiere für nichts, aber habe beide eben nochmals im wechsel getestet
alles funktioniert wies soll

BatteryCircle_roman_M2
BatteryGauge_roman_M2

• Danke
Reaktionen: Angosa, Alex.Sikes und Fletch
scimitar schrieb:
Ach sooooo... das gibts aber schon lange ...:D

Ist mir erst heute beim Milestone2 aufgefallen. Hatte gestern, wie gesagt, die Build15 drauf. Aber da war das glaub ich nicht drin, oder ich hab's nicht mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ich hab jetzt zwar das Black Theme drauf, aber die Gauge ging auch mit dem Milestone 2...
Geht's bei Euch nicht? Probierts doch mal eben.

Denke das Milestone 2 basiert größtenteils auf dem Build 15.
Also sollten Themes und Mods funktionieren..

Ja in Build 14 und 15 war kein Einhorn :) aber ist ja auch unwichtig ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, die vorhandenen Battery Dinger _sollten_ laufen, aber in dem Wort liegt auch das Problem :D
Es war aber auch schon mal anders und darum gehe ich persönlich lieber auf Nummer sicher, denn was Roman alles intern ändert, wissen wir ja nicht so genau.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Faulpelz_92 schrieb:
Ja in Build 14 und 15 war kein Einhorn :) aber ist ja auch unwichtig ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir schon.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

wer eine bootanimation in data/local liegen hat, der sieht das nervige einhorn nie wieder ausser bei einem datawipe :)

ICS Roms (bzw das AOKP) schaut zuerst in data/local nach eine Bootanim, danach erst unter /system (und das einhorn liegt in /system)

• Danke
Reaktionen: benutzer1903, flugbaer und androidwissen
Damit wir uns interessant vom Thema entfernen:

Mit der ROM Toolbox (und anderen Tools auch) kann man den Ort bestimmen und zwischen "../media" und "../local" switchen.
Wie ginge das denn manuell?

Na mit dem root explorer rein schieben.

Sent from wemsi's GNx

Update:

Nach Flashen der M2 hab ich immernoch die alte Bootanimation "Original HD)

Wüsste gerne mal warum das so unterschiedlich ist

Aber es wird nur eine von beiden verwendet... Und es ist möglich einzustellen, dass IMMER die aus local oder system genommen wird.

Michael M. schrieb:
Damit wir uns interessant vom Thema entfernen:

Damit ist es jetzt aber auch genug zum Thema Bootanimation - ihr könnt das gerne in den entsprechenden Threads im Root-Bereich diskutieren.

Danke!

• Danke
Reaktionen: hermz, wemsinho, boshot und eine weitere Person
Hab jetzt auch das ROM geflasht, jedoch scheint irgendwas nicht richtig zu sein, zum einen sehe ich nicht die toggles in der statusleiste und zum anderen ist das handy immer nur in "G" eingebucht, nie in "H" oder "3G" und ja vorher war es hier an der gleichen stelle stets mit HSDPA oder UMTS eingeloggt.

Weiß jemand Rat??

Zu den toggles: Hast schon mal auf das Symbol neben dem Datum geklickt?

Sent from wemsi's GNx

Ja Danke hab ich gerade probiert, geht jetzt!
Nur das Problem mit dem schlechten Empfang, muss ich da noch ein anderes Radio flashen?

Jupp werde ich jetzt machen, Danke!

Super Community!! :thumbsup: Hab eben schon etwas Schweißperlen auf der Stirn gehabt, dieses rumflashen macht einen um Jahre älter ...

EDIT:
Habs nun geflasht, Bootloader noch nicht bringt das was? Bi jetzt hat sich leider nicht viel am Empfang geändert.

Zuletzt bearbeitet: