S
scimitar
Stamm-User
- 192
Geht QuickPic bei Dir? Ich habe da beim Anzeigen immer ein schwarzes Bild....Alex.Sikes schrieb:Die Galerie hätte ich gar nicht vermisst!
Grund: Ich nutze immer die App Quick Pic.
Gruß
Alex.S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht QuickPic bei Dir? Ich habe da beim Anzeigen immer ein schwarzes Bild....Alex.Sikes schrieb:Die Galerie hätte ich gar nicht vermisst!
Grund: Ich nutze immer die App Quick Pic.
Gruß
Alex.S
GPS kannst Du immer auf ON stellen. GPS vebraucht erst Akku, wenn es von einer Anwendung benötigt/gestartet wird. Läuft im Hintergrund als sevice. Diese Art von Hintergrunddiensten verbrauchen erst bei einem Start Akku.androidwissen schrieb:Was echt noch cool wäre, wenn der Entwickler dieser Rom in die Statusleiste noch ein GPS toggle zu den WLAN toggle gesellt.
OK! Dann werde ich wohl doch besser das nächste Release abwarten. War heute Morgen eh mein erster Gedanke!Nemea2012 schrieb:da fehlt noch mehr - die FX soundeffect etc. Leider schlampt der liebe Roman wieder mal.
Quick Pic läuft bei mir einwandfrei! Vielleicht hilft ja ein Fix Permissions über as ClockworkMod! Bin aber wie schon geschrieben, noch auf AOKP-b5 mit faux123-004+-Kernel. Mein GGN läuft jetzt mit Turbo (2x1350MHz).scimitar schrieb:Geht QuickPic bei Dir? Ich habe da beim Anzeigen immer ein schwarzes Bild....