[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, dann muß ich mal testen, ob es da einen Unterschied gibt oder evtl. nur das falsche Symbol eingeblendet wird... ;)

hui! in build15 hat sich ja einiges getan, jetzt muss CM sich wirklich ranhalten dass ich das noch flash^^
kann ja romans kang-projekt ja auch schon so ziemlich alles, was man von CM7 gewohnt is/war...
Respekt!

LG

Milestone 2 ist übrigens draußen!

Changelog:

milestone 2 - January 10

Added toggle icons (thanks to MDJ & Virtuous)
Added custom hex input when picking a color for anything in RC
Added scrolling toggles for the alternate button style (thanks to ZB!)
Changed the way the statusbar drag handle works slightly so it is still centered when you lower your LCD density
Fixed init.d
Fixed clock not being allowed to be pure white

AOKP Milestone 2

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und flowsen21
Hmmm, ich M2 nun schon wieder eine Weiterentwicklung von build15, oder eher irgendwas davor?

Handymeister schrieb:
Hmmm, ich M2 nun schon wieder eine Weiterentwicklung von build15, oder eher irgendwas davor?

Ja das ist der Nachfolger der Build 15.

• Danke
Reaktionen: Fabipro
Na dann muss ist da wohl jetzt wieder bei :D

Zur Zeit gehts aber rund hier. Da kommt man ja gar nicht mehr hinter her mit dem flashen!

Aber spaß machts trotzdem :)

Supi!!

Dann hoff ich mal, das die Bugs der Build15 bei mir nun weg sind....

@BizkWie: Von wellchen Bugs redest du also mir ist bis jetzt noch keiner aufgefallen?

Bei mir hatte ich ein paar Probleme, das er beim zurückspringen auf den Startbildschirm, kurz eingebrochen bzw. ab & zu auch abgestürzt ist. Und anstatt Zahlen wurde ab & zu %d ausgegeben. Der Wert wäre mir lieber gewesen. ;)

@Milestone 2... toll, pink .... :razz:
Aber sieht gut aus. Konnte bis jetzt keine probleme feststellen. Super!

Zuletzt bearbeitet:
BizkWie schrieb:
Bei mir hatte ich ein paar Probleme, das er beim zurückspringen auf den Startbildschirm, kurz eingebrochen bzw. ab & zu auch abgestürzt ist. Und anstatt Zahlen wurde ab & zu %d ausgegeben. Der Wert wäre mir lieber gewesen. ;)

@Milestone 2... toll, pink .... :razz:
Aber sieht gut aus. Konnte bis jetzt keine probleme feststellen. Super!

Pink??? An welcher Stelle? Ich glaube du darfst wieder mal eine Neuinstallation machen :cool2:

scimitar schrieb:
Pink??? An welcher Stelle? Ich glaube du darfst wieder mal eine Neuinstallation machen :cool2:

Nö! Läuft alles einwandfrei!!

Meinte das pinke Einhorn beim booten.....

Ach sooooo... das gibts aber schon lange ...:D

Ich warte noch auf das Black Theme

Nimm den Nova Launcher!

Sent from wemsi's GNx

• Danke
Reaktionen: Michael M.
Danke Euch beiden! Den hab ich schon probiert, aber der ist mir dann doch zu sehr vom Stock-Launcher entfernt, auch wenn die Effekte sicherlich ihre Liebhaber finden wird.
Perfekt wär für mich einfach nur der Stock-Launcher mit Landscape-Mode. Aber ich greif das bei Bedarf woanders auf, sonst wird's hier zu OT. ;)

Michael M. schrieb:
Danke Euch beiden! Den hab ich schon probiert, aber der ist mir dann doch zu sehr vom Stock-Launcher entfernt

:confused2:

Ist doch praktisch der Stock!! Was ist denn da vom Stock "zu sehr entfernt"??

Edit: Aber hast recht, wird zu OT ;)

Na die Übergangseffekte usw... Wobei wenn das deaktivierbar ist, sollte ich doch noch mal den Nova testen.
Kann ich prinzipiell auch ne Launcher2.apk aus ner ROM (4.0.3) nehmen, in der der Launcher den Landscape-Mode unterstützt? Mal ganz blöd gefragt...