[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann bekomme ich aber auch keine anrufe. Dann kann ich es auch gleich ausmachen oder den Akku ziehen. Bissel unlogisch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

mlversi schrieb:
Dann bekomme ich aber auch keine anrufe. Dann kann ich es auch gleich ausmachen oder den Akku ziehen. Bissel unlogisch.

Wie willst Du denn Anrufe bekommen, wenn Du WLan und Mobilfunk ausmachst, wie Du vorher geschrieben hast?

Dann kannst Du ja wirklich gleich in den Flugzeugmodus wechseln:razz:

• Danke
Reaktionen: Elting und wemsinho
Genau, das einzige was unlogisch ist, ist WLAN und Mobilfunk aus machen zu wollen und zu telefonieren ^^ Hast dich etwas falsch ausgedrückt würde ich mal behaupten :sneaky:

Du meinst denk ich mal Einstellungen/Datenverbrauch/mobile Daten AUS

Okay wusste nicht das ich soweit umschreiben muss aber klar meine alle Internet Verbindungen aus und nur reine Telefon Verbindung wie früher. Habe jetzt auch mal build 40 drauf allerdings das selbe Problem wieder. Wenn ich cm9 drauf mache ist das nicht :-( hat da einer ne Lösung? Ach ja habe ein Franco Kernel drauf

Wie stellst Du diese Verbindungen aus? Per App oder händisch in den Einstellungen oder noch was anderes?

Entweder per Einstellung oder per Schalter. Oder kann es sein das wenn mein Akku voll ist das automatisch WLAN an geht?

Bei welchen Einstellungen machst du das?
Die mobilen Daten werden über:
Systemeinstellungen
Drahtlos & Netzwerke
- Mehr...
Mobilfunknetze
Daten aktiviert - Ein- und Ausgeschalten

Das ist mir schon klar. Muss ja irgendwie am Rom liegen mit cm9 oder miui habe ich das Problem nicht komischer weise

Ich teste gerade die B40 weil CM9 bei mir oft neustartet (Anwendung vom Lockscreen starten oder beim Einlegen/Rausnehmen beim Dock). Ist zwar schon einiges anders, aber insgesamt bisher ok.

Allerdings schaffe ich es nicht eigene Anwendungen in den Lockscreen zu aktivieren. Wenn ich auf "vierfach" stelle kann ich 2 Anwendungen aussuchen und bei "achtfach" kann ich gar nichts einstellen, die Liste geht einfach nicht weiter runter zu scrollen.

Auch vermisse ich die Option die LED-Benachrichtigung individuell anzupassen, geht das nur mit Zusatzapps?

Hoffentlich wurde das nicht zu oft gefragt, aber ich kann gerade nicht viel suchen. Danke!

Versuch doch, die Systemsprache auf Englisch umzustellen und Deine Einstellungen dann vorzunehmen. Danach stellst Du wieder auf Deutsch zurück.

• Danke
Reaktionen: zeebee
ich habe vorhin ein wenig in den einstellungen der rom control getestest, jetzt habe ich keine navigationsleiste (unten die 3 button) mehr, was kann ich tun???

Oben rechts auf die 3 Punkte, reset nav bar

Einstellungen - Rom control - Navigationsleiste

mlversi schrieb:
Einstellungen - Rom control - Navigationsleiste

seh ich da leider nicht!

gehe in einstellungen - rom konfigurieren - navigationsleiste,

wo sehe ich da dann den punkt???? ich sehe den da nirgends

2e7314b4-db18-481e.jpg

Die ROM noch einmal mit Dalvik und Cache Wipe flashen. Aber ohne Full wipe.

derPianist schrieb:
Die ROM noch einmal mit Dalvik und Cache Wipe flashen. Aber ohne Full wipe.

bleiben hierbei meine daten erhalten??

Ja