Cornmat
Stamm-User
- 156
Hab die B40 auch mit dem Leankernel laufen mittlererweile und sehr zufrieden damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noha schrieb:Hi, danke für den Tipp. Der Umstieg auf Lean-Kernel hat beide Probleme gelöst.
HolzwurmMarkus schrieb:Aktuell ist 4.1 ja "nur ein leak".
LordN schrieb:"Leak" ist gut, es ist die offizielle Version die auf der I/O auf dem Galaxy Nexus angeboten wurde, zumindest beim Galaxy Nexus.
Beim One X ist es ein SDK-Port.
Das sind 2-3 Wochen. Die ersten JB AOKP Builds werden dann auch nicht lange auf sich warten lassen. Und in der Zwischenzeit kommt dann noch MS6.derPianist schrieb:Und der wird erst veröffentlicht wenn Google Mitte Juli das OTA Update verteilt. Also können wir noch lange warten...
HolzwurmMarkus schrieb:Das hört sich meiner Meinung nach doch sehr vernünftig an und entspricht auch meinem gedachten "Plan".
Aktuell ist 4.1 ja "nur ein leak". Wenn der Quellcode und dann die ersten Versionen da sind werde ich auch sicherlich auf 4.1 wechseln. Aber mein M5 läuft super also habe ich es nicht so eilig.
Anscheinend geht ja in 4.1 noch nicht alles 100% in DE.
Never touch a running System und mein M5 läuft 1a. Komme 2 Tage mit dem Akku aus und alles läuft, was will ich mehr