[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yepp, ist auf Englisch.

ok..also ich hab es bei mir auf longpress du auch?

Ich habe die widgets auch auf longpress gelegt und es funktioniert teilweise.

Ich habe zwar 2 widgets eingestellt, aber es öffnet sich immer nur das erste festgelegte widget. Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

du kannst ja die widgets wechseln, indem man nach links bzw rechts wischt

• Danke
Reaktionen: flashback
Danke, jetzt ist der Groschen gefallen... ;-)

kann man die rom auch per odin flaschen? und wo kriege ich dann die Rom für Odin?

Kennt ihr einen Franco.Kernel der gut läuft? Wenn ja welchen?

skalli schrieb:
Kennt ihr einen Franco.Kernel der gut läuft? Wenn ja welchen?

Milestone 4.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bin jetzt neu von stock auf AOKP b39 und muss sagen ich bin echt begeistert. Das einzige ist, dass ich nen FC bekomme wenn ich unter Einstellungen auf Speicher gehe. Aber das ist auch nicht wirklich wichtig. Wie kann ich mir das vorstellen mit widgets in der Nav bar? Kann mir da jemand Anwendungsbeispiele geben damit ich verstehe was das soll? Dankööö

Screenshot davon wäre cool :)

• Danke
Reaktionen: justbig
Es gibt ja unter Einstellungen / ROM konfugurieren / Leistung / freier Speicher die Funktion beim Startvorgang ( 25 bis 100MB ) Menge an RAM die der Taskkiller sichern soll.
Ist diese Funktion sinnvoll zu aktivieren ? Was bringt es für Vor bzw. Nachteile ? Und wieviel sollte man auswählen. Danke

debiba schrieb:
Screenshot davon wäre cool :)

hier:

praktisch wenn man in einem spiel ist und das lied wechseln möchte, das aktuelle wetter nachgucken, email usw

Anhänge

• Screenshot_2012-06-20-10-37-12.png
    Screenshot_2012-06-20-10-37-12.png
    23,2 KB · Aufrufe: 648
  • Screenshot_2012-06-20-10-37-30.png
    Screenshot_2012-06-20-10-37-30.png
    22,3 KB · Aufrufe: 672
  • Danke
Reaktionen: mastert19, hotnspicyjohnny und debiba
milden schrieb:
du kannst ja die widgets wechseln, indem man nach links bzw rechts wischt

Danke. Darauf muss man erstmal kommen. :D

Hallo Leute,
habe nun seid ca. 1 Monat Das MS5 drauf, dazu einen franco Kernel und passende Radio, ich dachte anfangs die Probleme wären weg, aber es ist immer noch da :( Ich habe massive Datenübertragungsabbrüche :(
Sobald ich aus dem Haus gehe und Handy von Wlan in Mobile Datenübertragung wechselt.....muss ich meist (6 von 10 Mal) das Handy neustarten, dass es wieder Verbindung hat. Kann mir bitte einer helfen? mittlerweile bin ich überzeugt dass es am Rom liegt und nicht am Kernel bzwm Radio, hab schon mehrere Kernel ausprobiert, es ist immer das gleiche Spiel :(

Bitte um Hilfe.

Gruß

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

schon mal den trinity kernel probiert?

hatte auch das problem mit dem franco und aokp

Das is ein generelles Problem von 4.0.4...
Mit allen Kombinationen... nach einem full wipe gehts meistens und kommt denn aber schleichend wieder...

Hatte ich anfangs auch, jetzt läuft alles wie es soll mit folgender Config:

- Android Version: 4.0.4 (B39)
- Baseband Version: I9250XXLA2
- Kernel Version: 3.0.30-leanKernel

Ich hoffe, ich hab es nicht überlesen, aber ich habe folgendes Programm. Ich habe die B39 einfach über die 36 drüber gebügelt, und NUR den Cache gewipt. Nun funktioniert zwar eigentlich alles, aber ich habe mein Googlekonto nicht mehr auf dem Telefon.

Nun könnte man ja sagen, geh mal zu "Konten & Synchronisation". Hab ich auch, alle anderen Konten sind noch da, nur das Googlekonto nicht. Ich kann aber blöderweise auch keines hinzufügen, weil es schlichtweg in der Auswahl fehlt.

Was kann ich tun? Was müsste ich löschen, damit ich es wieder hinzufügen kann?