[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

• 3.731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L30nh4rt schrieb:
Keine Ahnung aber mit betterbatterystats oder badass battery kann man ganz schnell heraus finden welche Apps auf deinem Phone viel Stein ziehen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kann man das nicht auch bei den Einstellungen unter Akku ansehen oder zeigt er das nicht an?

Jein, die Apps geben die wesentlich mehr Infos.z.b. Kannst du dabei zwischen normal und screen-off unterscheiden um so heraus zu bekommen was dein gerät mit wakes nervt usw

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute, habe ein riesen Problem,
Habe vor kurzem mein GN mit Toolkit 7.0 das neueste factory image installiert original Firmware 4.0.4 und gerootet da hatte alles funktioniert, dann war mir heute mal zu langweilig und habe im Rom manager mal team kang runtegeladen und auf den letzten Punkt gedrückt. Handy ist heruntergefahren und der robo mit den Würfel ist gekommen dann startet das Handy neu mit dem neuen logo von Team kang und nix passiert!!

Wenn ich in den bootloader gehe steht da links oben klein odin in der Mitte Downlading.....do not turn off target!!!!!!

Ich bin so dumm alles lief perfect und jetzt geht nix mehr und ich hab von den ganzen wirklich nicht viel Ahnung.
Bitte helft mir! Bin verzweifelt!

t.uellen schrieb:
Hallo Leute, habe ein riesen Problem,
Habe vor kurzem mein GN mit Toolkit 7.0 das neueste factory image installiert original Firmware 4.0.4 und gerootet da hatte alles funktioniert, dann war mir heute mal zu langweilig und habe im Rom manager mal team kang runtegeladen und auf den letzten Punkt gedrückt. Handy ist heruntergefahren und der robo mit den Würfel ist gekommen dann startet das Handy neu mit dem neuen logo von Team kang und nix passiert!!

Wenn ich in den bootloader gehe steht da links oben klein odin in der Mitte Downlading.....do not turn off target!!!!!!

Ich bin so dumm alles lief perfect und jetzt geht nix mehr und ich hab von den ganzen wirklich nicht viel Ahnung.
Bitte helft mir! Bin verzweifelt!

versuch nochmal das nexus mit dem toolkit zurückzusetzten und das factory image aufzuspielen. das sollte normal helfen. wenn das funktioniert hat rootest du es am besten auch mit dem toolkit und spielt cwm drauf.dann am besten aokp per cwm flashen

Und bitte die Finger vom ROM Manager lassen, der macht oft Ärger. Lieber manuell runterladen und flashen.

Das Toolkit erkennt das GN nicht mehr wenn ich in den Bootloader gehe Steht: Downloading Do not turn off target

Wie startest du denn den 'Bootloader'?
Du musst Lautstärke Plus UND Minus UND Powertaste drücken. Das ist klar, oder?

Sorry GN wird doch erkannt aber weis jetzt nicht genau welch punkt im Toolkit ich reingehen muß....
sorry Leute das ich euch nerve....

Der ursprüngliche Beitrag von 08:38 Uhr wurde um 08:41 Uhr ergänzt:

Oh mann , danke hab immer nur vol. down gedrückt , vor lauter streß falsch gemascht,...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:41 Uhr wurde um 08:41 Uhr ergänzt:

Oh mann , danke hab immer nur vol. down gedrückt , vor lauter streß falsch gemacht,... danke für den tipp

punkt 8 ist das (download,extract+flash google factory stock rom)

Muß ich auf Restore Nandroid backup gehen???

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

ok danke

Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 09:03 Uhr ergänzt:

Ich könnt euch alle küssen.. danke danke danke!!!!!
Hat funktioniert!!!!!!!!!!
jetzt nur wieder rooten und damm kann ich das alte System wieder herstellen im rom manager...da hab ich ja ein backup gemacht... oder?????

Nochmals vielen vielen dank!!!!!!

nein vergiss den rom manager die app ist müll.flash einfach aokp im cwm

Jetzt muss ich auch mal fragen:
Ich habe über den ROM Manager (ClockworkMod) versucht das Rom zu installieren. Ergebnis: Andriod Männchen, mit einem roten Ausrufungszeichen

Zum Glück bootet das Nexus wieder nach kurzer Zeit...

Ich dachte eigentlich das ich durch den ROM Manager CWM mit drauf ist (wird jedenfalls angezeigt).

Nein ist nicht dabei. Bei mir erkennt Rom Manager nicht mal dass ich cwm drauf habe. Der will das immer neu installieren. Sehr kurios

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Dann also nach cwm suchen und von Hand installieren. Danke!

macmook schrieb:
Dann also nach cwm suchen und von Hand installieren. Danke!

Oder am besten mit dem toolkit

Ja, dass dachte ich mir eben auch, als ich den passenden Punkt da gefunden habe. Brille putzen hilft :D

Ok mal wieder zurück zum Thema ;-) funktioniert das mit den widgets in der nav bar gut oder gibt's da Probleme?

bei mir funktioniert es perfekt und ist echt praktisch

Irgendwie habe ich das mit den Widgets in der Navbar nicht kapiert. Ich habe mal versucht, Widgets zur Navbar hinzuzufügen (z.B. das Battery-Widget von Beautiful Widgets), aber entweder tut sich da nichts oder die ROM-Control wird mit FC beendet.

Zipfelklatscher schrieb:
Irgendwie habe ich das mit den Widgets in der Navbar nicht kapiert. Ich habe mal versucht, Widgets zur Navbar hinzuzufügen (z.B. das Battery-Widget von Beautiful Widgets), aber entweder tut sich da nichts oder die ROM-Control wird mit FC beendet.

sprache mal in der rom-control auf englisch gestellt?